Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

So, in dem Thread wird sicher nicht darüber diskutiert wer das Gas woher hat. Das ist jetzt weg - und alles weitere dazu wird ebenfalls entfernt. 

Hä, da gehts eindeutig um den Sponsor eines Konkurrenten? Wo soll das sonst hin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das die Austria User das alles so super finden und meinen:

Ist das selbe wie wenn man Leihspieler hat, da verdient man auch nichts und Hauptsache wir sind Sportlich Stark 

Komisch wenn das so Super ist mit Investoren warum machen es nicht alle Vereine dieser Welt so

Ist ja so wenn ich alles was ich besitze auf Kredit aufgebaut ist und in Wirklichkeit gehört mir eigentlich gar nichts bis auf das ich halt gut lebe bis die Bank sagt es ist genug, dann sitzt ich auf der Straße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das die Austria User das alles so super finden und meinen:

Ist das selbe wie wenn man Leihspieler hat, da verdient man auch nichts und Hauptsache wir sind Sportlich Stark 

Komisch wenn das so Super ist mit Investoren warum machen es nicht alle Vereine dieser Welt so

Ist ja so wenn ich alles was ich besitze auf Kredit aufgebaut ist und in Wirklichkeit gehört mir eigentlich gar nichts bis auf das ich halt gut lebe bis die Bank sagt es ist genug, dann sitzt ich auf der Straße 

Austria bekommt immer Geld . Man spreizt die Beine halt noch mehr .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Stunden:

natürlich waren die genannten eh nicht die großverdinener. suttner und grünwald allerdings auch nicht, grünwald hat nach der verlängerung extrem verkürzt, weil er noch weiterspielen wollte, und suttner ist auch sehr entgegengekommen, weil er halt als austrianer noch da spielen wollte, der hätte bei admira weit mehr bekommen

Und das Christkindl ist ein Raubvogel.... 

Versteh schon, dass man geneigt ist Dinge zu glauben die man glauben will aber da gibt's trotzdem eine Grenze. 

Ist ja gut wenn er vom Teller ist und viel gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Suttner kriegert bei der Admira (ja, bei der Admira!) weit (!!!) mehr als bei der Austria, aber er hat halt doch so gern das violette Leiberl an. Und der Grünwald hat ja schon fast dafür bezahlt, dass er noch weiterspielen durfte. :lol: 

Ich frag mich ja, ob die den Schwachsinn tatsächlich schon selber glauben, oder uns nur verarschen wollen. Ich fürchte fast ersteres...

Vielleicht sollte man mal die Finanzpolizei fragen, ob sie vielleicht Interesse haben, div. Konten von Spielern zu durchleuchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Sind laut einen User im BL Channel ja 6 Millionen Schulden der ins Firmenbuch nach schaute

war auch schon mal mehr, hört sich jetzt ned so schlimm an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Und das Christkindl ist ein Raubvogel.... 

Versteh schon, dass man geneigt ist Dinge zu glauben die man glauben will aber da gibt's trotzdem eine Grenze. 

Ist ja gut wenn er vom Teller ist und viel gekostet hat. 

mir ist egal, ob du es glaubst. sutti, unser wullersdorfer, hat genug verdient und weiß seine wurzeln. leider gibt's wenige seiner sorte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 4 Stunden:

Welche meinst du? Die Nike-Linie ist absolut top mMn

Seh ich auch so. Da sieht man sehr schön den Unterschied zwischen Puma und Nike. Die neuen Sturm-Trikots schauen echt top aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 9 Minuten:

mir ist egal, ob du es glaubst. sutti, unser wullersdorfer, hat genug verdient und weiß seine wurzeln. leider gibt's wenige seiner sorte 

Wenn alle so billig waren warum sagt ihr dann es wurde heuer ein riesen Gehaltsbudget frei

Kann doch nicht nur Sax Pentz und Edo sein  wenn der Rest nur aus Liebe und wenig Gehalt gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Wenn alle so billig waren warum sagt ihr dann es wurde heuer ein riesen Gehaltsbudget frei

Kann doch nicht nur Sax Pentz und Edo sein  wenn der Rest nur aus Liebe und wenig Gehalt gespielt haben 

ICH behaupte das gar nicht. 

edit: frag mal, was wir Sarkaria, Demaku oder Pentz geboten haben 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Genügt „Sponsoren in der Lizenz anführen die es nicht gibt“

Es wurde nie bewiesen, dass es diese Sponsoren nicht gab. Klagen wollte man halt nicht, um andere potenzielle Sponsoren nicht zu verschrecken. Das klingt alles schlüssig und ich habe das Kraetschmer auch immer geglaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor 26 Minuten:

Was habt ihr Sarkaria, Demaku oder Pentz geboten?

einen Nasenrammel. 

edit: Sarkariaverlängerung zu gleichen Konditionen (sprich Jungprofi)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puch maximus schrieb vor 7 Stunden:

Vor ca. einem Jahr wurde Jürgen Werner von der Bundesliga gesperrt. Ein paar Schmankerl von damals aus dem lila Konkurenz-Channel. Wie eine Fahne im Wind :laugh:

Diese scheiß Heuchler :lol:

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Jürgen Werner beginnt also bei Austria seine Problemkicker zwischenzuparken, ist ja sein gutes Recht als deren Manager. Ich frage ich nur, welche Aufgabe nun Sportdirektor Ortlechner noch ausführt? Grüßaugust für neue Spieler beim Stadioneingang. Befehlsempfänger statt Sportdirektor, ein teurer Spaß.

Werner hat eigentich keine offizielleFunktion, soweit ich das sehe, ist aber de facto Vorstand und Sportdirektor in Personalunion. Aber bitte, wenn es denen so recht ist... 

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 3 Stunden:

Alleine das noch immer das Geld von Gazprom genommen wird zeigt den Stil des Vereins.

Ja aber die Verträge!

Ist halt die angenehme Ausrede beim Thema Gazprom. Scheiß auf jeden Vertrag mit diesen Kriegstreibern. Sollen sie halt die Bandenwerbung einklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag