Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Jürgen Werner beginnt also bei Austria seine Problemkicker zwischenzuparken, ist ja sein gutes Recht als deren Manager. Ich frage ich nur, welche Aufgabe nun Sportdirektor Ortlechner noch ausführt? Grüßaugust für neue Spieler beim Stadioneingang. Befehlsempfänger statt Sportdirektor, ein teurer Spaß.

Werner hat eigentich keine offizielleFunktion, soweit ich das sehe, ist aber de facto Vorstand und Sportdirektor in Personalunion. Aber bitte, wenn es denen so recht ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Geiles video, kein vergleich zu unseren! Da haben wir wirklich noch aufholbedarf!

die Trikots find ich dafür aber ziemlich langweilig, das in der mitte ist ganz ok.

Wegen solchen Designs würd ich mir kein neues holen. Ist aber auch geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Jürgen Werner beginnt also bei Austria seine Problemkicker zwischenzuparken, ist ja sein gutes Recht als deren Manager. Ich frage ich nur, welche Aufgabe nun Sportdirektor Ortlechner noch ausführt? Grüßaugust für neue Spieler beim Stadioneingang. Befehlsempfänger statt Sportdirektor, ein teurer Spaß.

Werner hat eigentich keine offizielleFunktion, soweit ich das sehe, ist aber de facto Vorstand und Sportdirektor in Personalunion. Aber bitte, wenn es denen so recht ist... 

der Orti macht jetzt den Wohlfahrt..... nur daß er halt mit seinem ständigen depperten Lachen fast noch weniger Ernst zu nehmen ist, als der dicke Franz es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

die Trikots find ich dafür aber ziemlich langweilig, das in der mitte ist ganz ok.

Wegen solchen Designs würd ich mir kein neues holen. Ist aber auch geschmackssache.

Das in der Mitte sieht unserem ähnlich vl deswegen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wann hatten wir das letzte mal eine 3. Garnitur an Trikots?

Im EC vor 2 Jahren hatten wir ja ein eigenes Heimtrikot, aber das wird wohl eher nicht zählen. Ansonsten hatten wir in den letzten Jahren selten in einzelnen Spielen eine 3. Garnitur an, die aber nie offiziell bzw erwerbbar war. Inzwischen brauchen wir ja auch kein 3. Trikot mehr, seit wir zum Glück wieder dazu übergangen sind, unser Auswärtstrikot in Rot-blau zu halten, damit sind heim und Auswärts so unterschiedlich, dass eines von denen immer geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Achso, die Vorwürfe beziehen sich also auf (verachtenswerte!) Verfehlungen längst entlassener Führungspersonen und haben gar nichts mit der aktuellen Transferperiode zu tun? Hm.. Etwas seltsam im Zuge unserer jüngsten Transfers und deren kolportierten Summen von Betrug zu sprechen, diesen niemals zu begründen und dann klarzustellen, dass man eigentlich nur wieder von MK's damaligen Schandtaten spricht..

Ich finds gegenüber jedem Nicht-Austrianer ein bissl unfair, dass du nur Austrianern zutraust zwischen zusammengereimten "Offensichtlichkeiten" und belegten Fakten unterscheiden zu können.. 

sorry wusste nicht dass du Merkmale einer Denkleistung-assoziierten retardierende aufweist. Ein Grund mehr nicht alle 20 letzten Seiten fur dich zusammen zu fassen. Wäre verschwendete Lebenszeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

wann hatten wir das letzte mal eine 3. Garnitur an Trikots?

Muss man nicht sogar ein Ausweichtrikot für den Fall der Fälle haben?

Kann mir vorstellen, dass das bei vielen Vereinen einfach nur irgendein fades Trikot in einer anderen Farbe ist, dass es halt für diese Fälle gibt, aber auch nicht verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Muss man nicht sogar ein Ausweichtrikot für den Fall der Fälle haben?

Kann mir vorstellen, dass das bei vielen Vereinen einfach nur irgendein fades Trikot in einer anderen Farbe ist, dass es halt für diese Fälle gibt, aber auch nicht verkauft wird.

Vom Gefühl her war das eigentlich immer eines der Vorgängermodelle bei uns wenns wirklich sein musste. Außer gegen Celtic das rein rote war schon geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Vom Gefühl her war das eigentlich immer eines der Vorgängermodelle bei uns wenns wirklich sein musste. Außer gegen Celtic das rein rote war schon geil :D

Man wollte halt die ManU Fans nett begrüßen damit und mit den blauen in Glasgow die Gegner verärgern.  Ist gelungen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor einer Stunde:

Man muss einfach sagen, dass bei uns anscheinend die dafür Verantwortlichen keinen Geschmack haben. Das zieht sich ja auch quer durch die Bank durch alles was im Fanshop angeboten wird. Da sollte mal echt mal in gute Leute mit bissl mehr Gespür investieren. Klare schlichte Designs es is ja ned so schwer. Bei uns muss halt auf jedem T Shirt ein Bild oder Schriftzug sein…  

Naja mit schwarz/weiß hat man es aber auch leichter aber grundsätzlich hast schon recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

War eh klar, dass das hier schon diskutiert wird (muss mich dann mal durchlesen). Aber dafür, dass man vor sehr kurzer Zeit noch um die Existenz gebangt hat, liest sich Raguz, Tabakovic, Früchtl, Holland, Ranftl, Gruber, der Liverpool-Typ und ein Israeli ja schon steil. Raguz dazu um Ablöse, gleichzeitig für Pentz und Demaku, sowie Ohio und Martel (Leih-Ende) keine bekommen. Auch in Sachen Gehaltsstruktur - Suttner und Grünwald waren wohl schon Spitzenverdiener, aber für ein Butterbrot spielen einige der oben genannten Herren ja auch nicht.

Also ja, persönlich ist mir diese mega-aktive Transferperiode im Kontext der finanziellen Schwierigkeiten auch suspekt. Wär da auch als Austria-Fan skeptisch.

Spitzenverdiener waren aber schon ganz andere und die haben weit mehr als die von dir genannten bekommen Edo,Schoissengeyr,Sax 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.