Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden:

Naja...der Salkic Titel noch am ehesten..:lol:

die Kartnig Titel wurdeb alle durch Betrug ermöglicht ...sonst hätten sie keinen Vastic etc bezahlen können, außer mit Schwarzgeld auf anonymen Sparbüchern bei einer Dorf Raika.

War ähnlich fair, wie die Tour de France Titel von Armstrong...dem wurden sie aber nachträglich aberkannt

Würdest nur Titel zählen bei denen kein Schwarzgeld im Spiel war hätten wir im 20 jhd vielleicht 10 Meistertitel die übrig bleiben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 7 Minuten:

Würdest nur Titel zählen bei denen kein Schwarzgeld im Spiel war hätten wir im 20 jhd vielleicht 10 Meistertitel die übrig bleiben ;)

 

Ist halt so eine urban legend, ohne dass jemand Beweise dafür hat, außer bei den rechtskräftig festgestellten Betrügern aus Graz (Sturm und Gak) bzw Innsbruck...auch bei Armstrong wurde von seinen Verteidigern davon gesprochen, dass eh alle anderen auch verbotenes Doping genommen haben. Wenn man das auf Fußball umlegt, war das Doping nicht vorhandenes Geld wie bei Innsbruck/GAK dass man Spielern geboten hat, bzw Geldwäsche bei Sturm Graz mit dem systematischen Schwarzgeldzahlungen um eben Stars wie Vastic zu zahlen..

Ich glaube nicht, dass dies auch bei Rapid unter Kaltenbrunner oder dem ehemaligen Finanzminister Edlinger so gelaufen ist. 

Und auch aus diesem Grund kann sich Rapid anhören, in den letzten 30 Jahren nur wenige Titel geholt zu haben, obwohl als häufiger Vize von den oben angeführten Betrügern der Titel gestohlen wurde...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
b3n0$ schrieb am 28.4.2022 um 01:53 :

Gefahr für Red Bull (Salzburg) gibt es frühestens, wenn DM nicht mehr unter uns weilt und sein Lieblingsspielzeug aus der österr. Bananenliga für den Konzern keine Rolle mehr spielt.

glaubst ernsthaft dass es auch nur irgendeinen unterschied macht ob DM da noch einen finger rührt oder nicht? das werkl rennt doch von ganz allein. die einzige hoffnung ist dass man dem konstrukt rechtlich irgendwie was anhaben kann aber auch diese hoffnung ist minimal. die haben ja narrenfreiheit. ich dachte immer spätestens wenn leipzig mal international auf salzburg trifft werden alle sehen was das für eine gschobene partie ist aber wie wir wissen hat das die UEFA oder wer auch immer da zuständig ist herzlich wenig interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Ist halt so eine urban legend, ohne dass jemand Beweise dafür hat, außer bei den rechtskräftig festgestellten Betrügern aus Graz (Sturm und Gak) bzw Innsbruck...auch bei Armstrong wurde von seinen Verteidigern davon gesprochen, dass eh alle anderen auch verbotenes Doping genommen haben. Wenn man das auf Fußball umlegt, war das Doping nicht vorhandenes Geld wie bei Innsbruck/GAK dass man Spielern geboten hat, bzw Geldwäsche bei Sturm Graz mit dem systematischen Schwarzgeldzahlungen um eben Stars wie Vastic zu zahlen..

Ich glaube nicht, dass dies auch bei Rapid unter Kaltenbrunner oder dem ehemaligen Finanzminister Edlinger so gelaufen ist. 

Und auch aus diesem Grund kann sich Rapid anhören, in den letzten 30 Jahren nur wenige Titel geholt zu haben, obwohl als häufiger Vize von den oben angeführten Betrügern der Titel gestohlen wurde...

Es ist schön,dass du deinen vereinsverantwortlichen so traust, wenngleich du die Zeiträume ein bisschen durcheinander bringst.

Ich rede von vor 2000 und von kreativen lohnzetteln. Das hat nix mit edlinger und Kaltenbrunner zu tun.

Das ist so wie wenn ich behaupten würde,dass der absolute Großteil von allen Gastronomiestätten vor der Registrierkasse recht kreativ mit der Abrechnung waren. Und natürlich kann ich da nur die nennen die erwischt wurden, ich habe aber gleichzeitig auch nur ganz wenige Gastronomen getroffen die niemals etwas schwarz verkauft oder Mitarbeiter für weniger Stunden angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 19 Minuten:

Es ist schön,dass du deinen vereinsverantwortlichen so traust, wenngleich du die Zeiträume ein bisschen durcheinander bringst.

Ich rede von vor 2000 und von kreativen lohnzetteln. Das hat nix mit edlinger und Kaltenbrunner zu tun.

Das ist so wie wenn ich behaupten würde,dass der absolute Großteil von allen Gastronomiestätten vor der Registrierkasse recht kreativ mit der Abrechnung waren. Und natürlich kann ich da nur die nennen die erwischt wurden, ich habe aber gleichzeitig auch nur ganz wenige Gastronomen getroffen die niemals etwas schwarz verkauft oder Mitarbeiter für weniger Stunden angestellt haben.

Ähm: der Gastrovergleich ist aus meiner Sicht eine Themenverfehlung

Willst echt den Döner Laden am Eck mit einem Fußballverein mit Millionen Einnahmen etc vergleichen?

Und warum sollte Kaltenbrunner mit Ende der 90er nichts zu tun haben, wenn er genau in dieser Zeit der Rapid Präsident war?

Ich glaube du meinst wohl die 70, 80er, da hat wahrscheinlich wirklich jeder Proficlub nur schwarz bezahlt, was aber wiederum nichts mit den Betrugsmeistern Sturm, GAK und Tirol zu tun hat.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
111ASK schrieb am 28.4.2022 um 23:22 :

... Es gibt aber einige Ausführungsänderungen. So wurde zb. der Glasdachbereich durch Blech ersetzt. Von rund 20.400 Plätzen wurde auf 19.080 reduziert.

Die Kellervergrößerung hast schon wieder vergessen - fürn Gruber, damit er wohin lachen gehen kann wenn die Rückzahlungsraten fällig werden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

Ist halt so eine urban legend, ohne dass jemand Beweise dafür hat, außer bei den rechtskräftig festgestellten Betrügern aus Graz (Sturm und Gak) bzw Innsbruck...auch bei Armstrong wurde von seinen Verteidigern davon gesprochen, dass eh alle anderen auch verbotenes Doping genommen haben. Wenn man das auf Fußball umlegt, war das Doping nicht vorhandenes Geld wie bei Innsbruck/GAK dass man Spielern geboten hat, bzw Geldwäsche bei Sturm Graz mit dem systematischen Schwarzgeldzahlungen um eben Stars wie Vastic zu zahlen..

Ich glaube nicht, dass dies auch bei Rapid unter Kaltenbrunner oder dem ehemaligen Finanzminister Edlinger so gelaufen ist. 

Und auch aus diesem Grund kann sich Rapid anhören, in den letzten 30 Jahren nur wenige Titel geholt zu haben, obwohl als häufiger Vize von den oben angeführten Betrügern der Titel gestohlen wurde...

Ihr habts halt fest bei Staatsgeschäften mitverdient :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Ihr habts halt fest bei Staatsgeschäften mitverdient :D

Der Staat (Finanzamt und Krankenkasse) hat Sturm ermöglicht, nicht in Konkurs gehen zu müssen....der Steuerzahler war ja der Hauptbetrogene..:D

Und bis auf Puntigamer sind die Sponsoren von Sturm wie Energie Graz, Holding Graz und Energie Steiermark stastsnahe Betriebe...:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online