baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Lovric. Ja der hat sich nach seinem Wechsel wirklich gemausert! das bestätigt aber meine Aussage, dass in den letzten Jahren wirklich sehr wenig Chancen geboten werden. Deswegen versteh ich einen Demaku Wechsel noch weniger, denn der ist wirklich kein Überkicker und sollte einem eigenen Talent nicht vorgezogen werden. Ist meine Meinung. Ich sehe das selbe Spiel beim Lask. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Den Schweinsschädel Flo habts vergessen^^ der hat sich doch erst im Westen Wiens für Höheres angeboten (Scherz) bearbeitet 12. April 2022 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ja der hat sich nach seinem Wechsel wirklich gemausert! das bestätigt aber meine Aussage, dass in den letzten Jahren wirklich sehr wenig Chancen geboten werden. Deswegen versteh ich einen Demaku Wechsel noch weniger, denn der ist wirklich kein Überkicker und sollte einem eigenen Talent nicht vorgezogen werden. Ist meine Meinung. Ich sehe das selbe Spiel beim Lask. Wir haben halt gerade auf der Position aber niemanden in Aussicht. Mit Wels und Lang gibt's Talente für die Offensive. Mit Trummer und Geyerhofer welche für die Defensive dazu mit Maric eines im Tor. Aber.ZM ist halt nicht wirklich einer in Sicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2022 chris843 schrieb vor 1 Stunde: In erster Linie muss man Sturm mal gratulieren. Da wird wirklich vernünftig gearbeitet. Jäger wird durch Demaku ersetzt. Beides Österreich, der eine ist maximal Ergänzungsspieler und geht auf die 30 zu und der andere ist noch Anfang 20 und spielt durchaus gleich bis besser als Jäger, wenn auch weniger flexibel. Ein sehr vernünftiger Transfer. Bin ja gespannt, wo Jäger landen wird und auch Kuen. Letzteren kann ich mir ganz gut in Wattens vorstellen oder in Ried. Die Austria hat es in der Hinsicht auch nicht leicht. Einerseits darfst nicht zu viel Geld ausgeben, um die Lizenz nicht zu gefährden und auch die Bank zu bedienen, andererseits laufen dir so auch Spieler wie Sakaria und Demaku davon. Aber die Jungen machen das auch recht gut bei der Austria (Braunöder, Huskovic, Jukic, Ivkic, El Sheiwi). Die werden kommende Saison erfahrener sein. Dahinter kommen dann Leute wie Kreiker, Hahn, Wurstinger, Keles und Vucic. Natürlich braucht es Führungsspieler. Am schlimmsten würde ich bei der Austria einen Pentz und Braunöder Abgang sehen. gar nix muss man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: gar nix muss man. versteh ich auch nicht, der Austria die DurchschnittsSpieler abnehmen und einem überzogenen Transferdeal (der für Genoa komplett sinnlos war) damit kann die Admira auch aufzeigen nur hald mit den Rapid Durchschnittskickern bearbeitet 12. April 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2022 26A schrieb vor 47 Minuten: Und Wetl :-D Nö, der war bei Eibiswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: versteh ich auch nicht, der Austria die DurchschnittsSpieler abnehmen und einem überzogenen Transferdeal (der für Genoa komplett sinnlos war) damit kann die Admira auch aufzeigen nur hald mit den Rapid Durchschnittskickern Herst, unsere Italien Transfers sind nicht sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. April 2022 Granada schrieb vor 23 Minuten: Warum? Ich würde einfach keine Unterlagen abgeben und dann Kettenfristerstreckungsanträge machen. Der faktische Spielbetrieb saniert den Lizenzmangel dann rückwirkend. Österreichische Lösung. Nachdem der Pentz ja so ein Urveicherl und kerzengrade Dichter&Denker ist, spielt er zwar nicht für ein Krügerl und ein Gulasch, sondern müssens für ein Achterl Rot und ein Kobe-Steak, aber dann müssens halt ein 2 Achterl drauf legen oder noch ein Beef Tartar. Wo Problem? Pentz geht ja zu salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2022 baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: Ich sehe das selbe Spiel beim Lask. Mateo Kovacic, Gernot Trauner, Marko Raguz Aber ja, prinzipiell gebe ich dir Recht. Nächstes Jahr werden wohl 2-3 Kicker aus der eigenen Jugend hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 orßit schrieb vor 4 Stunden: Demaku wechselt zu sturm! Bitter für die austria. Warum bitter? 60 Spiele in 5 Jahren mit etwa 60min Spielzeit pro Spiel. 2 lange Verletzungspausen und ein paar kleinere dazu. Nie einer gewesen der dem Spiel den Stempel aufdrückt, beste Zeit mit Martel als DMF- was mehr über Martel mMn aussagt als über Demaku. Er hat sicher ein Angebot gehabt von uns, aber er wird wohl deutlich mehr bei Sturm bekommen - begeister jetzt nicht, aber auch keine Katastrophe. Nicht unersetzbar. Wird bei Sturm wohl back up sein nächste Saison. Wäre selbst bei uns derzeit nur back up. Bitter wären Braunöder, Jukic, Pentz usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. April 2022 Ferdi schrieb vor 45 Minuten: Pentz geht ja zu salzburg ok, wusste nicht, dass das fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: gar nix muss man. So ist es. Bei uns reicht ein Spieler der Amas um deren Rekordtransfer in den Schatten zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: Warum bitter? 60 Spiele in 5 Jahren mit etwa 60min Spielzeit pro Spiel. 2 lange Verletzungspausen und ein paar kleinere dazu. Nie einer gewesen der dem Spiel den Stempel aufdrückt, beste Zeit mit Martel als DMF- was mehr über Martel mMn aussagt als über Demaku. Er hat sicher ein Angebot gehabt von uns, aber er wird wohl deutlich mehr bei Sturm bekommen - begeister jetzt nicht, aber auch keine Katastrophe. Nicht unersetzbar. Wird bei Sturm wohl back up sein nächste Saison. Wäre selbst bei uns derzeit nur back up. Bitter wären Braunöder, Jukic, Pentz usw. Er ist nach sarkaria der zweite der innerhalb eines jahres ablösefrei zu sturm wechselt. Außerdem ist martel im sommer weg und ob ihr braunöder halten könnt steht auch noch in den sternen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 12. April 2022 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Pentz geht ja zu salzburg Schade, ich hatte gehofft, dass ich seine provokante Visage nicht mehr sehen muss. Gibt wenige Gegenspieler, die mich so derartig aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 12. April 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Er ist nach sarkaria der zweite der innerhalb eines jahres ablösefrei zu sturm wechselt. Außerdem ist martel im sommer weg und ob ihr braunöder halten könnt steht auch noch in den sternen. Wir haben aber im Nachwuchs einige gute und braunöder wir genauso bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 12. April 2022 Königderdamen schrieb Gerade eben: Wir haben aber im Nachwuchs einige gute und braunöder wir genauso bleiben Hat er das leicht gesagt? Würde mich überraschen, sollte er tatsächlich verlängern. Da hat doch Hoffenheim schon angeklopft. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da Gehaltstechnisch mithalten könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts