Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Auf die Summe was sie angeblich von Gazprom bekommen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Die OMV hat sich ja eigentlich aus dem großen Sportsponsoring zurückgezogen. bearbeitet 28. Februar 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Zurzeit sind wir sicherlich nicht die jüngste Truppe-aber vom Kader her wahrscheinlich unter den top 3. MAn darf halt nicht vergessen dass mit El Sheiwi, Huskovic und Handl 3 junge Spieler fehlten-die eben ersetzt wurde durch Galvao,AG10 und Suttner. Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Februar 2022 Wie war Galvao gestern eigentlich? Irgendwie schade, dass wir Galvao nicht direkt begegnen werden. Er spielt Samstag, wir halt am Sonntag. Der kleine aber feine Unterschied, an den er sich gewöhnen wird müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic! Huskovic und El Sheiwi waren vor ihren Verletzungen absolute Stammspieler. Auch Keles, Demaku (gerade erst von Verletzungen zurück), Fitz sind junge Spieler, die fehlen/fehlten. Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). Eines ist aber klar: Letztlich ist es egal wie niedrig oder hoch der Altersdurchschnitt oder -median ist, was zählt ist der sportliche Erfolg und den wird man dann am Ende der Saison beurteilen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Wie war Galvao gestern eigentlich? Irgendwie schade, dass wir Galvao nicht direkt begegnen werden. Er spielt Samstag, wir halt am Sonntag. Der kleine aber feine Unterschied, an den er sich gewöhnen wird müssen Unauffällig, was für einen IV allerdings durchaus positiv zu sehen ist Generell find ich die Austria momentan sehr stark, auch dere Körpersprache, Stimmung innerhalb der Mannschaft aber auch im Stadion errinert an die besten Stöger Zeiten. Muss man einfach neidlos anerkennen, so die Erwartungen runterschrauben und dann aufspielen dürfte ein gutes Rezept sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 seldom schrieb vor 10 Minuten: Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). Das stimmt schon! Wir haben halt jetzt ullmann und kara durch jüngere spieler ersetzt! Und statt gartler spielt jetzt der erst 20 jährige hedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 44 Minuten: Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic! El Sheiwi hat bis zu seinem Kreuzbandriss immer als LAV agiert glaube 3-4 spiele hintereinander-denke man sehr wohl daran glauben,dass man ihn weiterhin forciert hätte.Huskovic war Stammspieler a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2022 seldom schrieb vor 44 Minuten: Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). Ich habe das mal versucht rauszurechnen und ich hoffe, dass ich da keinen Denkfehler gemacht habe. Wenn man bei beiden Mannschaften das (um es einfach zu halten das heutige) Alter mit den Einsatzminuten multipliziert, dann die Werte aufsummiert und durch die Summe der Einsatzminuten dividiert, dann bekommt man ein Durchschnittalter von 25,03 bei Rapid und 24,53 bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2022 Silva schrieb vor 15 Minuten: Ich habe das mal versucht rauszurechnen und ich hoffe, dass ich da keinen Denkfehler gemacht habe. Wenn man bei beiden Mannschaften das (um es einfach zu halten das heutige) Alter mit den Einsatzminuten multipliziert, dann die Werte aufsummiert und durch die Summe der Einsatzminuten dividiert, dann bekommt man ein Durchschnittalter von 25,03 bei Rapid und 24,53 bei der Austria. Transfermarkt hat da auch eine Auswertung: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Transfermarkt hat da auch eine Auswertung: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 Danke. War also meine "Arbeit" umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Unauffällig, was für einen IV allerdings durchaus positiv zu sehen ist Generell find ich die Austria momentan sehr stark, auch dere Körpersprache, Stimmung innerhalb der Mannschaft aber auch im Stadion errinert an die besten Stöger Zeiten. Muss man einfach neidlos anerkennen, so die Erwartungen runterschrauben und dann aufspielen dürfte ein gutes Rezept sein Der war wirklich nicht unauffällig, sondern auffallend stark und hat mmn die gesamte Abwehr weit sicherer gemacht, Auswirkungen mit Handl sind. Das war ein Topdebüt, nur einmal hat er mir zu viel kritisiert bzw. mit dem Linienrichter diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 6 Stunden: Muss man einfach neidlos anerkennen, so die Erwartungen runterschrauben und dann aufspielen dürfte ein gutes Rezept sein Wir hätten Bickel doch länger behalten sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Was hat schmid gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Was hat schmid gemacht? Nachdem der VAR gefühlt nach 2 Minuten eingriff um den Elfer zu pfeiffen trat er gegen die Getränkeflaschen ... Also nix ausser eine Menschliche emotionale reaktion ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts