grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Tja Austria siegt, Sturms neuer trifft und wir sollen uns Uber einen Kampf Uber 90 min gegen RBS freuen.. schade wenn das nur furs Upo reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Es ist nicht geil LASK Fan zu sein? Dem kann man ganz unabhängig von der Situation zustimmen Naja, ich finds schon geil, aber ich hab auch einen gewissen Hang zum Masochismus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2022 neuland schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie hier jede 2. Saison geschrieben wird, dass ein UPO nicht schlecht für uns wäre. Wir sind Rapid, und wer seid ihr? ...... Tja, wenn der Sportdirektor die Kaderqualität von Transferzeit zu Transferzeit senkt, dann muss man sich neue Ziele stecken. In 3,4 Jahren heißt es dann hauptsache nicht absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Februar 2022 Wahnsinn, wie ich alleine bei der Konferenzschaltung die Austria verabscheue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2022 neuland schrieb vor 3 Minuten: Wir sind Rapid, und wer seid ihr? ...... 6 Teams aktuell besser als Rapid… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Falls es so bleibt und Hartberg und die Linzer morgen gewinnen, hast 6 Teams innerhalb von 2 Punkten, die um 3 Plätze spielen. Eh spannend und interessant für die Liga, wenn schon der Titel keinen mehr interessiert, aber wir müssen doch ned jedes Mal mittendrin stecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2022 neuland schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, wie hier jede 2. Saison geschrieben wird, dass ein UPO nicht schlecht für uns wäre. Wir sind Rapid, und wer seid ihr? ...... also wirtschaftlich wäre das UPO eine Katastrophe. Ich denke keiner wnscht sich hier ein UPO, ich fix nicht - es ist zwar schön, dass wir Rapid sind, aber irgendwie wirkt es nicht so, dass die Gegnerin Ehrfurcht erzittern vor uns….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 beatboy schrieb vor 4 Minuten: Absolut richtig - aus dem Blickwinkel wäre ein UPO gar nicht so schlecht! Jedoch wirtschaftlich ein wenig Supergau Wir haben im Winter eh gespart, was braucht man den EC samt dessen Einnahmen Aufregen ist jetzt zu spät wenn man es nicht schafft ins OPO Im UPO wird der 7 Platz auch nicht leicht weil mit 3 Vereine zu rechnen ist die um diesen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Tja, wenn der Sportdirektor die Kaderqualität von Transferzeit zu Transferzeit senkt, dann muss man sich neue Ziele stecken. In 3,4 Jahren heißt es dann hauptsache nicht absteigen. wenn es überhaupt so langedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: also wirtschaftlich wäre das UPO eine Katastrophe. Ich denke keiner wnscht sich hier ein UPO, ich fix nicht - es ist zwar schön, dass wir Rapid sind, aber irgendwie wirkt es nicht so, dass die Gegnerin Ehrfurcht erzittern vor uns….. Also ich hoffe doch das man dieses Risiko einkalkuliert hat. Wenn man einen Totalumbruch anstrebt kann diese Situation halt eintretten. Natürlich wünscht sich das kein Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2022 2:1 Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2022 2:1 WAC. Wieder fast uneinholbar vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Februar 2022 Ich sehe nichts von den Spielen - aber, dass die Austria ins OPO kommt war extrem wahrscheinlich, alleine auf Grund des Restprogramms. Noch dazu ziehen die ihr Ding halt nun schon seit Saisonbeginn durch, wo es ja auch - sagen wir mal - suboptimal lief zu Beginn. Auch wir werden unsere Erfolge wieder feiern, wenn jetzt nicht alle die Nerven wegschmeißen. Wir haben derzeit eben auch mit Ausfällen zu kämpfen - das macht es nicht leichter. Das UPO bei uns ist genauso möglich wie das OPO. Die internationale Quali wird aber dort wie da kein Geschenk werden für unsere Mannschaft. Das muss jedem klar sein. Auch im OPO könnten wir am Ende leer ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Falls es so bleibt und Hartberg und die Linzer morgen gewinnen, hast 6 Teams innerhalb von 2 Punkten, die um 3 Plätze spielen. Eh spannend und interessant für die Liga, wenn schon der Titel keinen mehr interessiert, aber wir müssen doch ned jedes Mal mittendrin stecken sind wir ja nicht, die letzten zwei jahre ist man eher "locker" in das OPO gekommen! das bittere daran ist das man die letzten zwei jahre das OPO vor leeren bzw. fast leeren rängen spielen hat müssen und heuer wo es wohl keine einschrenkungen mehr gibt man wieder unten dabei ist. verdamt schade, auch finanziell, ohne Covid hätte man wohl die letzten zwei jahre im OPO locker einen schnitt von 20k gehabt, sollte man es heuer nicht in das OPO kommen wird es mMn schwer einen schnitt von 10k zu schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: 6 Teams aktuell besser als Rapid… Und schon sinds nur noch 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts