Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schwarz auf weiß
steveme schrieb vor 22 Minuten:

Es sind eure internen Wickel, sonst gar nichts.

Die in die Welt getragen werden von einem frustrierten Geschäftsmann. Glaubst die würden in der MeinBezirk Hintertupfing Gehör finden, natürlich passiert sowas am besten in der Landeshauptstadt und das Zauner seit Kindesjahren Erzgrüner ist war bekannt, Gruber sein Fehler war es, ihm soviel Macht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

ich habe jetzt nachgesehen - 4 spieler wurden innerhalb der bundesliga verliehen, davon einer erst ab winter und betroffen waren drei mannschaften - ried (meisl), skn st.pölten (tetteh, pokorny) und hartberg (tihani).. ich sehe da einfach keine wettbewerbsverzerrung

Meisl ist nicht geliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Die in die Welt getragen werden von einem frustrierten Geschäftsmann. Glaubst die würden in der MeinBezirk Hintertupfing Gehör finden, natürlich passiert sowas am besten in der Landeshauptstadt und das Zauner seit Kindesjahren Erzgrüner ist war bekannt, Gruber sein Fehler war es, ihm soviel Macht zu geben.

oder solche storys sind wohl eher was für investigativ Zeitungen als für mein bezirk? Und wieso lässt man überhaupt einen erzgrünen Vizepräsident werden? Kann mich auch nicht vorstellen, dass plötzlich der backaldrian chef vp von rapid wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Mal schaun ob wirklich der große Umbruch kommt! Bislang sind ja nur Verträge nicht verlängert worden, bzw Leihen ausgelaufen!

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Atanga, Gartner und Sax verstehe ich nicht unbedingt...

2/3 Leihspieler

2/3 mehr verletzt als fit

1/3 zu oft „jimmy lässig“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
chrisbond schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation an Sturm Graz für den Prass Transfer. Ein weiterer interessanter Zukunftsspieler in den Reihen der Grazer. Wenn die keine großartigen Abgänge zu verzeichnen haben, werden sie definitiv mit uns um Platz 2 spielen. 

Mit diesen Kampfansagen sollten wir warten bis der Kader steht. Sturm ist diesbezüglich schon weiter als wir. Bei uns wartet noch viel Arbeit.

dermax schrieb vor 39 Minuten:

Bin gespannt ob Djuricin bei der Austria bleibt. So wie er im Frühjahr gespielt hat könnt es durchaus interessantere Optionen für ihn geben.

Nach dem Interview gestern, kann man davon ausgehen, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem Interview gestern, kann man davon ausgehen, dass er bleibt.

Was hat er gesagt? Hab nur auf Sky gelesen „Man wird sehen was passiert“. Das hört sich schon irgendwie mach Abgang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Sturm muss vorsichtig sein sich nicht zu früh in einer Phase der Euphorie zu befinden. Ilzer war vor der Austria ein sehr guter Trainer und ist es jetzt bei Sturm auch... die Frage wird sein, kann Sturm Mehrfachbelastung - die kommt jetzt seit langer Zeit wieder fix dazu 

Stimmt schon. Die Voraussetzungen mit Verstärkungen wie Prass und Sarkaria sind mMn. aber ideal. Das sind schon gute Leute mit guter Technik und auch einem gewissen Zug. Außerdem sind die Belastungen von Sturm deutlich geringer als z.B. bei uns (außer wir scheiden in der Quali aus).

Wenn den Grazern vorne auch Yeboah bzw. hinten Stankovic bleibt und generell im Kader Kontinuität herrscht dann sind sie für mich definitiv der stärkste Gegner. Ob es dann wirklich so kommt, werden wir eh abwarten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 58 Minuten:

 

na schau ma mal..

Wenigstens muss ich den Ortlechner nicht mehr als "Experte" bei Sky ertragen. Alleine schon deswegen eine gute Nachricht. 

Zusätzlich halte ich ihn für einen Blender und stehe daher auch aus sportlicher Sicht dem sehr positiv gegenüber.

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Wenigstens muss ich den Ortlechner nicht mehr als "Experte" bei Sky ertragen. Alleine schon deswegen eine gute Nachricht. 

Zusätzlich halte ich ihn für einen Blender und stehe daher auch aus sportlicher Sicht dem sehr positiv gegenüber.

Man wird sehen.

Vl. habens für den Pfeffer auch noch einen Job..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online