Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht holt ihn der lask noch einmal :davinci:

Oder die Vienna mit Schmid! :-)

(Waren ja sozusagen in einem Team)

bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Oder die Vienna mit Schmid! :-)

(Waren ja sozusagen in einem Team)

Bin schon am verwesen, hab ich jetzt glatt mit Sportklub verwechselt! Ist schon lange her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Oder die Vienna mit Schmid! :-)

(Waren ja sozusagen in einem Team)

Bin schon am verwesen, hab ich jetzt glatt mit Sportklub verwechselt! Ist schon lange her!

Muss mich nochmal selbst korrigieren, hat ja eh auch bei der Vienna gekickt 1980!

Egal ob Sportclub, Vienna oder Bazelona, hauptsache Rapid! :-)

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Also Ritzmaier war gratis? Das war mir tatsächlich neu.

wurde so gesagt - anscheinend haben wir die hälfte übernommen, wie ich gerade gelesen habe. ändert aber nicht viel an der grundaussage

SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

Meisl ist nicht geliehen

dann sinds genau drei spieler in der liga und zwei vereine, die davon profitiert haben wobei einer davon abgestiegen ist. wo ist nun die wettbewerbsverzerrung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat das gesagt? 

hatte ich so im kopf, ist aber schon korrigiert. ändert aber nix an meiner aussage. wenn wir das gesamte gehalt bezahlen hätten müssen, wäre er nicht finanzierbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 11 Stunden:

Von den aber der Verein weiß und ihn nicht deshalb locker rausschmeißen kann weil eben es nicht nur er verschuldet hat sondern auch der Verein

Wenn nur MK "Leichen im Keller hat und der Verein nicht dann könnte man MK fristlos Kündigen und nicht ihm noch ein Jahr Gehalt zahlen als Schweigegeld.

Nur eine Vermutung, aber das ganze schaut sehr komisch aus.

Das selbe mit Ingsinia

Warum hat man die Frist ein viertes mal verlängert, jetzt bis 30.6. hofft man noch immer das die Zahlen und wenn ja muss man dann MK behalten.

Schaut alles sehr ungut aus und das nicht nur bei MK, da hängen andere auch noch mit drinnen, den er alleine konnte das ja nicht alles durchziehen (Stadion Teurer, Viola Park, Transfers etc)

Genau der Knackpunkt. Ich weiß nicht ob MK alles immer auf den Tisch gelegt hat. Und wie gesagt, es ist nur eine Vermutung meinerseits. Da er sich so gegen seine Kündigung gewehrt hat. Bei all dem Vertrauen, dass er praktisch von jeder Seite verloren hat für mich schon strange. Da würde ich nicht weiterarbeiten wollen. Vielleicht gings ihm auch nur um die Kohle. Und für mich wäre die fristlose Kündigung eigentlich schon damit gegeben weil mMn bei der PK gelogen wurde punkto Lizenz. Und ja die Abstimmung pro RH und gegen MK war sehr knapp. Man kann davon ausgehen, dass die eine Gruppe vielleicht mehr wusste. Ob jetzt auch Gesetze verletzt wurden weiß ich nicht. Aber warum man nicht den Sponsor mit den 10 Millionen nicht geklagt hat auch sehr komisch, da man als AG eigentlich verpflichtet dazu ist Forderungen einzuklagen. Und ja es wird nicht nur MK gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 11 Stunden:

Aber so wird man nie Gelder aus Transfers holen und ohne diesen Geld kein weiter kommen.

EC Gruppe ist heuer ja möglich wenn man drei Runden übersteht,sollte aber machbar sein, zumindest bis ins Play Off

Darum ja auch die Jugend. Legionäre wie Martel oder EPB könnten wir uns gar nicht leisten, und bevor man wieder so Legionäre wie Edo, Jeggo holt die komplett versagt haben, dann lieber Leihspieler die Spielpraxis wollen und ein gutes Niveau haben. Dazu noch Routiniers mit Suttner, Djuricin und der Rest mit eigenen oder manchen zugekauften Nachwuchsspielern/Talenten ala Fitz, Jukic, Zeka, Pichler, Hahn, Handl etc.

Da sind wir eigentlich schon gut aufgestellt. Sarkaria Abgang schmerzt mich persönlich. Aber er wurde bei uns im Forum ja oft zerrissen, teilweise zurecht wegen seiner nicht vorhanden Defensivarbeit. Aber ist ein feiner Kicker. Und hat auch oft gezeigt er kann auch defensiv wenn er will. Warum es daran scheiterte ist die Frage. Aber ist jetzt Sturms Problem. Hoffe Pichler wird bleiben, wie auch Fitz, Jukic, Wimmer und Zeka. Ganz wichtig wäre für mich eine weitere Leihe von EPB. Der ist eine Bank in der Verteidigung. Aber absolut nicht leistbar. Aber für MC wohl auch wieder zu schwach. Man wird sehen. Auffällig auch eben, kaum ist Suttner wieder fit, wurde es auch am Spielfeld wieder besser. Extrem wichtiger Spieler. Genau den Impuls hatte man sich auch von Klein und Madl erhofft. Der blieb aber leider komplett aus und waren teure Fehler. Wobei ich die Transfers positiv aufgenommen habe, aber nie damit gerechnet habe wie schwach sie performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Wenigstens muss ich den Ortlechner nicht mehr als "Experte" bei Sky ertragen. Alleine schon deswegen eine gute Nachricht. 

Zusätzlich halte ich ihn für einen Blender und stehe daher auch aus sportlicher Sicht dem sehr positiv gegenüber.

Man wird sehen.

Nach dem der Abgang von Stöger fix war und von MK hatte ich gepostet Orti als Sportdirektor oder Vorstand und Schmid oder Schopp könnte ich leben.

Ich bin absolut zufrieden und echt happy. Schmid war für mich beim Stögergespann beim Meistertitel, dass eigentliche Mastermind. Und Ortlechner ist ein gebildeter, eloquenter Mann der sich immer wieder weitergebildet hat und auch sportlich einen guten Background hat. Einzig was ihm eventuell fehlt sind internationale Kontakte. Aber ich bin mir sicher es ist die richtige Wahl. Für die Außendarstellung auch genau der richtige Mann als neues Gesicht der Austria mit Anspruch und Stil und auch geerdet und wird keine Harakiri Aktionen machen. Aber man wird sehen. Allzu viel Spielraum wird er nicht haben, darum müssen die Entscheidungen, Transfers auch sitzen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner hat sehr gute Anlagen. Ob er auch das Know How mitbringt wird man erst sehen. 

SD bei der Austria ist ein undankbarer Job. Du musst sportlichen Erfolg erziehlen UND Schulden abbauen. Außerdem geht es ja nicht nur um die Kampfmannschaft... und dort braucht es ein köpferollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner hat sehr gute Anlagen. Ob er auch das Know How mitbringt wird man erst sehen. 

SD bei der Austria ist ein undankbarer Job. Du musst sportlichen Erfolg erziehlen UND Schulden abbauen. Außerdem geht es ja nicht nur um die Kampfmannschaft... und dort braucht es ein köpferollen...

Um nichts leichter ist es bei Rapid.

Haben nicht so viele Schulden aber es werden auch jedes Jahr( mit zur Zeit weniger Geld )endlich Titel und Königstransfers verlangt.

Der Fluch der Vergangenheit auch Tradition genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
katnikpauer schrieb vor 32 Minuten:

Schopp hat sich somit wohl ordentlich verspekuliert; den Violas den Weg Richtung Europa geebnet in der Hoffnung, dort dann selbst Trainer zu sein. 

Ich würde sagen, die Austria hat Schopp nicht bekommen, weil sie seine Forderungen nicht erfüllen konnten. Wer zuletzt lacht, wird man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 18 Stunden:

Atanga, Gartner und Sax verstehe ich nicht unbedingt...

Atanga war nur geliehen - da wird das preis Leistungsverhältnis nicht passen, vor allem wenn er mit Kiel vl dt Bundesliga spielt 

Gartner schmerzt, da passt die fitness wohl nicht 

 

Sax kann nur ein Scherz von dir sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.