Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic ist ein volltrottel bist du deppat :facepalm:

Wer weiss was am Feld war..aber natürlich keine Entschuldigung für sowas. Pink hat aber eh nix..

Vl sollt er bei uns doch 6er spielen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiss was am Feld war..aber natürlich keine Entschuldigung für sowas. Pink hat aber eh nix..

Vl sollt er bei uns doch 6er spielen..

Da war garnix am feld, das war ein frustfoul! Pink hat aber eh nix, sorry aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was soll am feld gewesen sein? 

Sowas geht gar nicht.

 

Eh, Robert wird draus lernen, Pink is zum Glück nix passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich frag mich was mit Ljubicic los ist ? Das sind gleich mal vorm Einstand 3-4 Spiele Sperre, sowas kann ich überhaupt net verstehen und auch die Art und Weise ist ein absolutes nogo.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wies ausschaut hat die Mannschaft auch gegen Zellhofer und Baumgartner gespielt, der Trainerwechsel war offensichtlich eher willkürlich, die Mannschaft wollte da nicht mit.

Das letzte Spiel ein Ventil, da waren einige Frustfouls dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Minuten:

So wies ausschaut hat die Mannschaft auch gegen Zellhofer und Baumgartner gespielt, der Trainerwechsel war offensichtlich eher willkürlich, die Mannschaft wollte da nicht mit.

Das letzte Spiel ein Ventil, da waren einige Frustfouls dabei..

Die beiden Argumente sind in sich unschlüssig. Wenn ich "gegen die Führung" spiele brauch ich am Ende keine Frustfouls. Ich denke, dass sich die Spirale bei STP einfach unaufhaltsam nach unten gedreht hat. Da ist jeder beteiligt, die Spieler, die Trainer und auch der SD.

Was man wieder erstaunt fest stellen muss, ist dass PPs Teams immer recht professionell auftreten. Sehr viel Selbstbewusstsein, eine gut dosierte Härte, ein bissl Provokation ohne Gelbe und ein solider, einfacher, logischer Fußball.
In Klagenfurt wird es für alle ein heißer Tanz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

Die beiden Argumente sind in sich unschlüssig. Wenn ich "gegen die Führung" spiele brauch ich am Ende keine Frustfouls. Ich denke, dass sich die Spirale bei STP einfach unaufhaltsam nach unten gedreht hat. Da ist jeder beteiligt, die Spieler, die Trainer und auch der SD.

War net auf das Foul von Robert bezogen sondern auf das Interview von Schulz.

St.Pölten hat sich selbst abgeschossen, die Vereinsführung dort hat sportlich zu wenig Know How, das war nicht der erste Selbstfaller bei Personalentscheidung Trainer, Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mich stört übrigens sehr, dass Djuricin beim FAK verlängert hat. Der ist einer, der starke Emotionen in ein Team bringen kann. Ich prophezeie jetzt schon, dass wir in den kommenden derbies ein neues Feindbild haben werden. Va. wenn wir weiterhin so naiv auftreten wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Mich stört übrigens sehr, dass Djuricin beim FAK verlängert hat. Der ist einer, der starke Emotionen in ein Team bringen kann. Ich prophezeie jetzt schon, dass wir in den kommenden derbies ein neues Feindbild haben werden. Va. wenn wir weiterhin so naiv auftreten wie bisher.

Leider auch eine qualitative Verbesserung zu vorher mit ihm vorne drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online