Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich froh, seit zwei Jahrzehnten einen Installateur aus Ottakring für die jährliche Thermenwartung zu haben, der von den Arbeitern bis zum Geschäftsführer sehr, sehr Rapidaffin ist. Das macht dann auch den jährlichen Termin kurzweilig, weil man immer auch was zum diskutieren hat. :D

Wir sollten wir ohnehin mehr darauf achten, dass Handwerker und Geschäftspartner Rapidler sind. Ich selbst wurde mal aus einem Projekt entfernt, weil mein Auftraggeber glühender Violetter war und ich mich ehrlicherweise als Grüner geoutet habe, einfach lachhaft. Von meiner Seite wollte ich es mit Humor lösen, von der anderen Seite gab es pure Verachtung. Seither meide ich diese Bande. Nein stimmt nicht, habe sie schon vorher belächelt. Aber wenn ich jetzt Handwerker aussuche, achte ich beim Erstgespräch auch auf Hinweise und verräterische Aufkleber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Nicht alle über einen Kamm scheren. Ich möchte auch, dass MK den Verein verlässt. Aber so eine Aktion ist einfach nur zu verurteilen. Unmenschlich, entwürdigend. Aber Idioten hat jeder Verein. 

Aber die austria doch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

Wir sollten wir ohnehin mehr darauf achten, dass Handwerker und Geschäftspartner Rapidler sind. Ich selbst wurde mal aus einem Projekt entfernt, weil mein Auftraggeber glühender Violetter war und ich mich ehrlicherweise als Grüner geoutet habe, einfach lachhaft. Von meiner Seite wollte ich es mit Humor lösen, von der anderen Seite gab es pure Verachtung. Seither meide ich diese Bande. Nein stimmt nicht, habe sie schon vorher belächelt. Aber wenn ich jetzt Handwerker aussuche, achte ich beim Erstgespräch auch auf Hinweise und verräterische Aufkleber

Ich zB wusste bis vor kurzem nicht, dass Henssler oder wie man den Viola-Präsi schon schreibt, Chef der Rewe Österreich ist. Merkur Ist mir seit Umbenennung auf Billa-Plus unsympathisch geworden. Jetzt nicht weil vorher grün wegen Rapid; dort hatte ich das Gefühl, dass das grün für Umwelt und so steht... - somit bei der Qual der Wahl lieber zum Spar. Da ja Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

die Austria zieht einfach nicht mehr. 

nicht bei den Lesern, nicht bei den Medien, nicht bei den Sponsoren.... und was erniedrigenderes als das kann ihnen eh nicht passieren. 

Die Pleite wurde doch auch medial sehr human ausgeschlachtet... 

Genau das sollt find mMn die Austria Fans am meisten beunruhigen. Bei uns wurde wegen der Präsidentenwahl & Transfers ein mediales Tamtam sondergleichen gemacht, die gehn pleite, liefern eine Aktion nach der nächsten... und keinen interessierts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Aber Idioten hat jeder Verein. 

Genau darum gehts ja. Und umso schöner ist es, wenn so eine Unfassbarkeit dann mal bei euch passiert. Vielleicht wird man in Zukunft dann ein bisschen reflektierter und selbstkritischer, wenn ihr dann mal wieder mit Fingerzeigen an der Reihe seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medienberichte dazu? Es ist wirklich unglaublich lächerlich mittlerweile, bei uns gab es tage/wochenlang Diskussionen wegen dem Spruchband letztes Jahr, die violette Partie hängt eine Puppe stellvertretend für MK auf den Galgen am Verteilerkreis auf und niemanden interessiert es. Nazis spazieren ein und aus auf der Ost, uninteressant.

Es ist so zum speiben, wie ALLES bei uns bis auf ärgste hochgekocht wird, auch wenn es nur irgendwelchen kleinen Sachen sind (meine nicht das Spruchband vom letzten Jahr) und andere Vereine/Fanszenen können tun und lassen was sie wollen und kein Schwein interessiert ist.

Diverse Journalisten sollten sich in Grund und Boden schämen. Und dann wieder blöd herumweinen, wenn vorm BW "Journalisten-Terroristen" steht, da gibt es dann wieder wochenlang Artikel darüber.

Die Medienlandschaft ist wirklich komplett im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medienberichte dazu? Es ist wirklich unglaublich lächerlich mittlerweile, bei uns gab es tage/wochenlang Diskussionen wegen dem Spruchband letztes Jahr, die violette Partie hängt eine Puppe stellvertretend für MK auf den Galgen am Verteilerkreis auf und niemanden interessiert es. Nazis spazieren ein und aus auf der Ost, uninteressant.

Es ist so zum speiben, wie ALLES bei uns bis auf ärgste hochgekocht wird, auch wenn es nur irgendwelchen kleinen Sachen sind (meine nicht das Spruchband vom letzten Jahr) und andere Vereine/Fanszenen können tun und lassen was sie wollen und kein Schwein interessiert ist.

Diverse Journalisten sollten sich in Grund und Boden schämen. Und dann wieder blöd herumweinen, wenn vorm BW "Journalisten-Terroristen" steht, da gibt es dann wieder wochenlang Artikel darüber.

Die Medienlandschaft ist wirklich komplett im Eck.

Rapid polarisiert, Austria krepiert desswegen tritt niemand nach, da sie eh schon am Boden liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 29 Minuten:

Genau darum gehts ja. Und umso schöner ist es, wenn so eine Unfassbarkeit dann mal bei euch passiert. Vielleicht wird man in Zukunft dann ein bisschen reflektierter und selbstkritischer, wenn ihr dann mal wieder mit Fingerzeigen an der Reihe seid.

Aber da niemand darüber berichtet, kann man dann beim nächsten Furz in Wien Hütteldorf davon reden, dass so etwas nur bei Rapid passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Habe mir gerade Liendls Leistungsdaten beim WAC angesehen. 176 Spiele - 60 Tore und 74 Assists. Das ist eigentlich ein herausragend guter Wert, noch dazu bei einem Team, das vermeintlich eher im Tabellenmittelfeld anzusiedeln ist. Der wird irgendwo schon noch einen halbwegs gut bezahlten Vertrag erhalten.

Liendl ist für die BL auvh halt einfach immer noch ein herausragender Spieler. Aber so wie er sich momentan gibt, wäre mir das z.B. grob unsympathisch und ich tät dankend auf ohn verzichten. Mal schauen, ober auf Level WAC oder höher nochmal unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medienberichte dazu? Es ist wirklich unglaublich lächerlich mittlerweile, bei uns gab es tage/wochenlang Diskussionen wegen dem Spruchband letztes Jahr, die violette Partie hängt eine Puppe stellvertretend für MK auf den Galgen am Verteilerkreis auf und niemanden interessiert es. Nazis spazieren ein und aus auf der Ost, uninteressant.

Es ist so zum speiben, wie ALLES bei uns bis auf ärgste hochgekocht wird, auch wenn es nur irgendwelchen kleinen Sachen sind (meine nicht das Spruchband vom letzten Jahr) und andere Vereine/Fanszenen können tun und lassen was sie wollen und kein Schwein interessiert ist.

Diverse Journalisten sollten sich in Grund und Boden schämen. Und dann wieder blöd herumweinen, wenn vorm BW "Journalisten-Terroristen" steht, da gibt es dann wieder wochenlang Artikel darüber.

Die Medienlandschaft ist wirklich komplett im Eck.

Viellichte geht sich der 50€ Leser-Reporter bei der Heute noch aus :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen und Mädls, warum wundert euch das noch? Was keine Sau interessiert oder Geldgeber verärgert, wird einfach nicht gedruckt oder online gestellt! 

Der Großteil der Österreicher würde sich bei einem Bericht über den hängenden MK maximal "Wos? In Wien gibts auch noch an anderen Verein?" denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
issoisso schrieb vor 41 Minuten:

Liendl ist für die BL auvh halt einfach immer noch ein herausragender Spieler. Aber so wie er sich momentan gibt, wäre mir das z.B. grob unsympathisch und ich tät dankend auf ohn verzichten. Mal schauen, ober auf Level WAC oder höher nochmal unterkommt.

Die Violas werden ihn schon nehmen. Vom Charakter her passt er ja zu M Djuricin perfekt. Allerdings wäre das für ihn schon ein deutlicher sportlicher Abstieg. Ob er das wirklich will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Die Violas werden ihn schon nehmen. Vom Charakter her passt er ja zu M Djuricin perfekt. Allerdings wäre das für ihn schon ein deutlicher sportlicher Abstieg. Ob er das wirklich will...

Wär schon amüsant wo er ihnen vor Jahren schon nicht mehr gut genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

marsh nach leipzig, vermutlich glasner nach salzburg?

in wahrheit is das eh völlig butter, die dosen sind hierzulande so oder so serienmeister und -cupsieger. da kannst im grunde auch den krankl hinsetzen, macht keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.