Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl

Es gibt so viele Trainer in Österreich, und am Ende sind es tatsächlich immer dieselben. Eigentlich verrückt. 

Wäre nicht der Ferdl auch frei? zB oder Grumser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

RB Salzburg holt wohl den nächsten jungstar um teures geld. 

Ist das eher ein Daka oder berisha typ? Dieses Jahr sehe ich außer Daka irgendwie niemanden in dem RBS Kader den sie teuer verkaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 1 Minute:

Ist das eher ein Daka oder berisha typ? Dieses Jahr sehe ich außer Daka irgendwie niemanden in dem RBS Kader den sie teuer verkaufen können...

ich würde lieber 1 Berisha im Kader haben als 2 Dakas, der macht die Drecksarbeit für die Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir gerade Liendls Leistungsdaten beim WAC angesehen. 176 Spiele - 60 Tore und 74 Assists. Das ist eigentlich ein herausragend guter Wert, noch dazu bei einem Team, das vermeintlich eher im Tabellenmittelfeld anzusiedeln ist. Der wird irgendwo schon noch einen halbwegs gut bezahlten Vertrag erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

der Liendl dürft ein ziemlicher Napoleon sein ... Soll sich putzn so an Standfußballer der gute Standards reinbringt werdens wohl wieder irgendwo ausleihen können. 

Der WAC hat bisher noch nicht mit ihm über eine Verlängerung gesprochen, deshalb schaut er sich um. Was ist daran "Napoleon"?

Wenn er geht, wären meine Tipps dass er in Wattens landet als neuer Offensiv-Routinier anstatt Dedic oder in Klafu sollten die aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online