Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sind die net mit Harreiter verbandelt?

Witzigerweise ist da Beranke bei der Admira GmbH beteiligt :lol:

Möglich, aber die Firma Arbeitet viel für die Stadt ( Wiener Wohnen zum Beispiel) denke der Deal geht über Katzian ( ist zwar nicht mehr dort aber helfen wird er trotzdem )oder sonst wem im AR

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Werde sofort deren Aufkleber zur Wartungserinnerung von meiner Therme kletzln.

Auch REWE Betriebe sollten wir fern bleiben oder sollten wir uns um Spar bemühen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hat mit Werbung nix zu tun

Das läuft über die Wiener Politik da diese Firma viele Aufträge von der Stadt bekommt

Viel wird es nicht bringen wenn es nur für Fünf ( vielleicht 7) Spiele ist

War jetzt nicht so ernst gemeint von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade was aus der Admira wurde. Baumeister hatte dort sehr gute Arbeit geleistet. Unter ihm war die Admira keine graue Maus.

Was zuletzt dort passiert ist, konnte aber nicht gut gehen. Ich hoffe man schafft den Klassenerhalt trotzdem. Die Admira gehört in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 21 Minuten:

"Die erste vereinbarte Rate über drei Millionen soll am 28. April fällig sein. Fließt das Geld, gewinnt man das Vertrauen in Insignia."

echt ein toller Partner. Keiner ist sich sicher das gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Austria mit einem Brustsponsor bis Ende der Saison.

https://www.krone.at/2399420

 

HAHA. Von dort kenne ich ein paar Mitarbeiter. Alles Rapidler. Die sind sicher begeistert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten:

"Die erste vereinbarte Rate über drei Millionen soll am 28. April fällig sein. Fließt das Geld, gewinnt man das Vertrauen in Insignia."

echt ein toller Partner. Keiner ist sich sicher das gezahlt wird.

Wenn Insignia net zahlt, können’s dann aus dem Vertrag aus?

Kennt sich keiner mehr aus :D:facepalm:

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 31 Minuten:
Zitat

18.02 Wiederaufnahme des Trainings In Abweichung von Absatz 18.01 darf ein Spieler im kürzeren der folgenden Zeiträume wieder mit einer Mannschaft trainieren oder die Infrastruktur eines Vereins oder einer anderen Mitgliedsorganisation eines Nationalverbands nutzen: a) in den letzten beiden Monaten der gegen den Spieler  verhängten Sperre oder b) im letzten Viertel der gegen den Spieler verhängten Sperre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

@moerliSpar wäre naheliegend ? Die sponsern bis dato eh nur die ÖSV-Skifahrer und in der Leichtathletik

 

wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

SPAR als Österreichische Firma und Sponsor könnte ich mir bei Rapid sehr gut vorstellen. Warum nicht.

Bei der Austria geht das Gemurxe weiter. Ich vermute mal, dass die Bundesliga wieder ein Auge zugedrückt hat, die Lizenz betreffend. Insignia wird nicht zahlen, außer es geschehen Wunder. Für mich ist die Austria nach der Saison 21/22 für ein paar Jahre Geschichte in der Bundesliga. Die werden nicht gescheiter. Ich verstehe nicht, warum die keinen Schlussstrich ziehen wollen und von vorn beginnen. Die wären spätestens in vier Jahren wieder in der Bundesliga - schuldenfrei und saniert, mit einem großen Fan Anhang (wären am Anfang angepisst, aber wenn sie sehen es geht aufwärts, kommen die in Scharen ins Stadion)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

@Glaukom2Spar könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Find Spar sowieso viel sympathischer.

Wenn dann Corona vorbei ist, wird der Zuschauerschnitt am Horrplatz auch nicht steigen...und ohne EC und sonstigen Quellen werden’s die Schulden a net abbauen können...außer Schlaff, Glock und Co steigen dort im großen Stil ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

@Glaukom2Spar könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Find Spar sowieso viel sympathischer.

Wenn dann Corona vorbei ist, wird der Zuschauerschnitt am Horrplatz auch nicht steigen...und ohne EC und sonstigen Quellen werden’s die Schulden a net abbauen können...außer Schlaff, Glock und Co steigen dort im großen Stil ein

Da glaub ich noch eher an einen fliegenden Wechsel von REWE zu uns, bevor die Spar bei uns Sponsor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online