EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2021 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Geil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Geil Ja, rhetorisch und inhaltlich ein Highlight.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2021 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Geil Die Unterstellung unerlaubter Trainings habens vergessen. Oh, da war doch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. April 2021 Was reden die sich überhaupt mit dem Cup Finale ein? Das ist in 10 Tagen. Wenn da irgendein Wiener Interesse daran hätte, hätte er die Bombe 24-48 Stunden früher platzen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. April 2021 EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Geil Mir fehlen in diesem Pamphlet noch die verkleideten Rapid Fans und die Rapid gesteuerten Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 Es gilt die Unschuldslammvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2021 EricTheKing schrieb vor 24 Minuten: Geil Da freut man sich als Soonsor mit so einer Aussendung assoziiert zu werden. Und wieder kein Wort zu den Vorwürfen aus dem Jahr 2017. Es wird nur die Gegenwart betont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2021 Da stinkt ja schon der ganze Fisch, nicht nur der Kopf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. April 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Da stinkt ja schon der ganze Fisch, nicht nur der Kopf! Der ganze Teich stinkt schon nach Fisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 Die Entwicklung beim Lask ist doch seit Jahren absehbar.... Typen wie Gruber scheitern im Fußball immer. Oliver Glasner hat dem Verein seinen Stempel aufgedrückt. Von seinen Ideen und Entscheidungen zerrt der Verein bis heute... Ich dachte die Ära von Kartnig, Rapid Aktie, GAK, FC Tirol ist endgültig vorbei.... und dann tanzen Typen wie Gruber und die Insignia Group daher... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 interpretier ich das richtig, stehen also auch alle Sponsoren hinter Werner und beteuern seine Unschuld?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 Evtl. holt der Lask vor dem großen Crash noch einen Titel. Ich erinnere an Kartnig "Mit mir hat Sturm wenigstens gwuna". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: interpretier ich das richtig, stehen also auch alle Sponsoren hinter Werner und beteuern seine Unschuld?! wenn das stimmt..aber das kanns normal net geben oder? Das wär ja der nächste Skandal.. bearbeitet 22. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Also diese Geschichte wäre wenn sie stimmt wirklich eine Frechheit und wenn sie nicht stimmt, dann wäre es mMn von NEWS eine Frechheit sowas zu schreiben. bearbeitet 22. April 2021 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts