Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

naja das asb ist nicht der ort für mich um meine spaßige seele auszuleben, aber das musste dann doch sein.

Sollte es aber. Ich würde mich freuen. Wir müssen geschlossen gegen die spaßbefreite Gesellschaft auftreten. Humor braucht der Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Sollte es aber. Ich würde mich freuen. Wir müssen geschlossen gegen die spaßbefreite Gesellschaft auftreten. Humor braucht der Mensch.

ich habe schon viel humor, manchmal sogar zu viel. aber im asb bin ich doch eher um zu diskutieren. aber mal sehen. nachdem das sprücherl mit dem stöger nachfolger so gut angekommen ist und ich immer scharf auf likes bin, kann ich es ja weiter versuchen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Varimax schrieb vor 50 Minuten:

Das ist etwas cringe sowas zu sehen. Ein bisschen wie wenn mein Vater mir ein Meme über Whatsapp schickt :nervoes:

Ich musste zweimal schauen ob das tatsächlich der Ernstl gepostet hat und nicht neubi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Kennt jemand den Ablauf des Lizenzierungsverfahrens? Ich habe so dunkel im Kopf, dass ab der ersten Instanz keine Dokumente mehr nachgeliefert werden dürfen. Oder gilt das erst nach der 2. Instanz für den Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht? Das hat doch irgendeinem Verein (vl die Admira) das Genick gebrochen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nachdem am Wochenende von Peter Stöger ausgehend kommuniziert wurde, dass der Trainer und Sportchef die Austria im Sommer verlassen wird, kommt auf den bei den Veilchen verbleibenden Markus Kraetschmer anstrengende Tage zu. Seit einigen Tagen erzählt man sich, dass die Veilchen Lizenzsorgen haben. Der 'Kurier' berichtet am Montag, dass die Bankgarantie noch fehle. Die Tageszeitung schreibt, dass die Bankgarantie von der Insignia über einen Umweg in den arabischen Raum noch zugesichert werden könne. Eine erstinstanzliche Lizenzverweigerung scheint laut dem Blatt nicht unwahrscheinlich.

Neben dem vakanten Trainerposten, bei dem der strategische Partner wohl ein Wort mitreden wird, könnte mit Frank Hensel der Präsident abhanden kommen. Noch ist unklar, ob er wieder gewählt werden kann, die Generalversammlung mit rund 300 Stimmberechtigten ist gegenwärtig logistisch nicht möglich. Der 'Kurier' resümmiert durchaus alarmierend: "Nimmt das Spiel noch einen schlechteren Verlauf, dann steht den Violetten das wirkliche blaue Wunder womöglich erst noch bevor."

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-krise-stoeger-ist-weg-die-bankgarantie-noch-nicht-da/401347646

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/fehlende-bankgarantie--austria-zittert-um-lizenz/?fbclid=IwAR2-ywXuF5sDS20bTo5pIIJo7TDNKaGa2tIT4Mn0xrXoi80FDlgcsukHlTM

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Die Austria hat weder eine Bankgarantie noch Kohle bekommen vom. 3. apokalyptischen Reiter und die wollen trotzdem beim Trainer mitreden? Das ist ja fast so, wie wenn ich dem Strache die Krone verspreche, wenn er mich vorher die komplette Sanierung der Süd-Ost-Tangente zuschanzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Laut Kurier haben sie diese aber noch nicht erhalten. Damit sieht es für die erste Instanz mal nicht wirklich rosig aus.

Bisher ging ich davon aus, die hätten die Bankgarantie bereits. Zumindest hatte man bei den ganzen Pressemeldungen diesen Eindruck. Und jetzt stellt sich heraus, die ist noch gar nicht vorhanden? Die Liga soll sich bei der Lizenzierung nicht verarschen lassen. Als Admiraner weißt du ja eh selbst, wie streng sie da bei euch immer schauen und bei einem fehlenden Beistrich schon fast den Verein auflösen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bisher ging ich davon aus, die hätten die Bankgarantie bereits. Zumindest hatte man bei den ganzen Pressemeldungen diesen Eindruck. Und jetzt stellt sich heraus, die ist noch gar nicht vorhanden? Die Liga soll sich bei der Lizenzierung nicht verarschen lassen. Als Admiraner weißt du ja eh selbst, wie streng sie da bei euch immer schauen und bei einem fehlenden Beistrich schon fast den Verein auflösen lassen wollen.

international werden ja auch nicht alle gleich behandelt, warum sollte es in ö anders sein?

Einen dieser bis in die übernächste Generation verschuldeten "too big too fail" Betrügervereine aus Spanien würde die UEFA ja auch nie ausschließen bzw. deren nationaler Verband würde sie nie auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das musst du mal mit so vielen finanzkräftigen Leuten im Hintergrund schaffen. Wäre ein Gesamtkunstwerk des MK, wenn ihm das gelingt.

Irgendwer muss @AngeldiMaria schützen. Der ist aktuell alleine zu Hause und soll dem Kraetschmer nicht sein ganzes Vermögen nachwerfen. Der verbrennt die Kohle doch sofort wieder. Lieber auf die RLO warten und dann kann das Geld was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das musst du mal mit so vielen finanzkräftigen Leuten im Hintergrund schaffen. Wäre ein Gesamtkunstwerk des MK, wenn ihm das gelingt.

Das sagt eigentlich eh alles. Jeder der bei der Austria bleibt oder jetzt hingeht, hat halt echt keine andere Wahl. 

Oder hat andere Pläne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten