Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

hat Tojner uns schon seine Bankgarantie gezeigt? Also urteile mal nicht so vorschnell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

heute werden echt die humorbefreitesten User zu Rapid-Clowns ... guter Tag heute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

Du hast einfach kein Vertrauen. In ein paar Jahren, wenn Sie das zweite mal im CL 1/8 Finale stehen, schuldenfrei sind, MK mit seinem mit Blattgold verziertem Dienst-Tesla zum Derby nach Hütteldorf kurft (Kennzeichen W-GAR 1 => georgischer apokalyptischer Reiter 1), dann wirst du deine Zeilen bereuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 5 Minuten:

heute werden echt die humorbefreitesten User zu Rapid-Clowns ... guter Tag heute !

und das am tag nach der bitteren niederlage gegen salzburg und dem damit verbunden ausscheiden aus dem titelkampf. jetzt kannst du dir überlegen was dir in zukunft wichtiger ist? usercolwns inkl sehr unangenehmer rapidniederlagen oder humorbefreite user inkl heroischer siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und das am tag nach der bitteren niederlage gegen salzburg und dem damit verbunden ausscheiden aus dem titelkampf. jetzt kannst du dir überlegen was dir in zukunft wichtiger ist? usercolwns inkl sehr unangenehmer rapidniederlagen oder humorbefreite user inkl heroischer siege

Nennt sich bei vielen Galgenhumor ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich hat verwundert, dass Janko der Geschichte rund um Insigina von Anfang an kein Vertrauen schenkte, er wirkte bei seinen Aussagen so sicher, dass man das Gefühl haben musste er weiß da mehr. Nun wurde publik, dass die Austria bis heute noch keine Bankgarantie, geschweige irgendwelche Zahlungsflüsse seitens des strategischen Partner vorweisen kann und das obwohl es bereits in erster Instanz um die Lizenz geht. Jetzt will man über einen "arabischen Partner" die Bankgarantie herstellen, das klingt genauso dubios wie die ganze Marketing Gmbh die da rund um Luka Sur und MK gegründet wurde. Möge es ihnen gelingen, ich glaube definitiv nicht daran und selbst wenn sie eine Bankgarantie von irgendwo herzaubern, gilt es zu hinterfragen ob es dann auch wirklich Zahlungsflüsse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

Ich frage mich gerade, was mir lieber wäre, dass es tatsächlich doch noch auf irgendeinen dubiosen, undurchsichtigen Weg klappt oder dass es den großen Knall gibt. Ehrlicherweise glaube ich letzteres - auch wenn niemand da sagen kann, was noch übrig bleibt oder wie ein Neuanfang tatsächlich ausgehen würde (Rangers oder eher SV Austria Salzburg?).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Nun wurde publik, dass die Austria bis heute noch keine Bankgarantie, geschweige irgendwelche Zahlungsflüsse seitens des strategischen Partner vorweisen kann und das obwohl es bereits in erster Instanz um die Lizenz geht. Jetzt will man über einen "arabischen Partner" die Bankgarantie herstellen, das klingt genauso dubios wie die ganze Marketing Gmbh die da rund um Luka Sur und MK gegründet wurde.

Aber MK hat doch im Interview gesagt das das Geld kommen fix wird, alles super sauber geprüft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mich hat verwundert, dass Janko der Geschichte rund um Insigina von Anfang an kein Vertrauen schenkte, er wirkte bei seinen Aussagen so sicher, dass man das Gefühl haben musste er weiß da mehr. Nun wurde publik, dass die Austria bis heute noch keine Bankgarantie, geschweige irgendwelche Zahlungsflüsse seitens des strategischen Partner vorweisen kann und das obwohl es bereits in erster Instanz um die Lizenz geht. Jetzt will man über einen "arabischen Partner" die Bankgarantie herstellen, das klingt genauso dubios wie die ganze Marketing Gmbh die da rund um Luka Sur und MK gegründet wurde. Möge es ihnen gelingen, ich glaube definitiv nicht daran und selbst wenn sie eine Bankgarantie von irgendwo herzaubern, gilt es zu hinterfragen ob es dann auch wirklich Zahlungsflüsse gibt.

Am Ende darf sich dann die Admira, Altach oder Ried freuen, sowie vielleicht einer der Vereine auf den Regionalligen, die um eine Lizenz angesucht haben. 

Wo müsste die Austria starten? RLO oder Wiener Liga? Langsam muss man darüber nach denken. Auch wenn die Liga alle Hühneraugen mit zu drückt, darf das nie und nimmer ohne Bankgarantie, die auch gesichert ist, in einer Lizenzvergabe enden. Das wäre allen Vereinen gegenüber, die sich an die Vorgaben halten, ein Schlag ins Gesicht. Und mit Verlaub, ich will die Austria eigentlich nicht verlieren als Konkurrent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Aber MK hat doch im Interview gesagt das das Geld kommen fix wird, alles super sauber geprüft. :davinci:

Ich glaub denen nix solange es nicht offziell ist, dass da Geld geflossen ist, jemand der die Austria so gegen die Wand fährt, dem glaubt man eben nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke die Bankgarantie werden die Austria schon kriegen von ihren „Investor“, alles andere wäre ja lächerlich. Der steigt ja nicht ein und lässt jetzt die Lizenz sausen.

MK im O-Ton bei der PK zur Sur Truppe

" Juristisch alles geprüft, Bankgarantie vorhanden, Partner hat schon Sponsoren "

Insignia war die einzige Lösung, andere hat MK nicht gefunden oder wollte er nicht da er sonst seinen Sessel Räumen müsste

Vor rund 40 Tagen war die PK, bis jetzt nix gekommen und MK hat vorsätzlich die Fans und Medien angelogen.

Jetzt soll über Umwegen ein Sponsor aus den Arabischen Raum kommen, das ist wohl der selbe wie vor 2 Jahren mit den dubiosen 10 Millionen

Das MK den "Machtkampf " gegen Stöger Gewonnen hat der mit Harreither eine andere Lösung wollte ist aus Austria Sicht ein Horror.

Warum man einen Vertag mit Insignia unterschreibt ohne das die am selben Tag entweder was Bares oder eine Fixe Bankgarantie auf den Tisch knallen ist wohl ein Zeichen das dieser Partner nur Gewählt wurde um Zeit (Lizeneinreichung war in dieser Woche) zu Gewinnen.

Auch jetzt versucht man noch immer Zeit zu Gewinnen mit dieser Arabischen Bankgarantie

MK sollte nicht Verlängert werden sondern von der Austria angezeigt werden, aber der weiß wohl zu viel internes wie z.b. wo der Verein sonst noch Außenstehende Verbindlichkeiten hat die im GB nicht aufscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub denen nix solange es nicht offziell ist, dass da Geld geflossen ist, jemand der die Austria so gegen die Wand fährt, dem glaubt man eben nix.

Und viele sehen in Ihm (MK) immer noch einen guten Mann. Eigentlich unfassbar, wie man aus einer CL-Teilnahme und den daraus entstandenen Möglichkeiten einen Verein dermaßen verschulden kann? Die hatten wirklich eine gute Mannschaft, eine Akademie, durch die CL auch etwas Geld. Und was habens daraus gemacht? Einen georgischen Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Die Bankgarantie fehlt, aber eventuell kommt es irgendwie über den arabischen Raum doch noch zustande. Wahnsinn, mir wäre Angst und Banke, wäre ich ein Austria-Fan.

Aber hey, Tojner ist sicher nicht viel seriöser als die georgischen Investoren.

die bankgarantie von tojner wäre mal sicher nicht unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 22 Minuten:

Am Ende darf sich dann die Admira, Altach oder Ried freuen, sowie vielleicht einer der Vereine auf den Regionalligen, die um eine Lizenz angesucht haben. 

Wo müsste die Austria starten? RLO oder Wiener Liga? Langsam muss man darüber nach denken. Auch wenn die Liga alle Hühneraugen mit zu drückt, darf das nie und nimmer ohne Bankgarantie, die auch gesichert ist, in einer Lizenzvergabe enden. Das wäre allen Vereinen gegenüber, die sich an die Vorgaben halten, ein Schlag ins Gesicht. Und mit Verlaub, ich will die Austria eigentlich nicht verlieren als Konkurrent. 

Sie müssten in der RLO starten, aber das wäre ja irre, wenn die in die Regionalliga müssten, es gab ja voriges Jahr den "Corona Joker", also die Möglichkeit mit einem Schnitt irgendwie durchzukommen und in der höchsten Spielklasse zu bleiben, das wäre wirklich unfassbar, aber ich trau denen sogar das zu. Auch in meinem "Austria Umfeld" sind die Leute die durchwegs gute Kontakte zur Austria pflegen völlig enttäuscht von den Ereignissen und befürchten dahinter ein Kartenhaus. Es rumort, dass auch ein großer Sponsor vom Stöger Abgang nicht sehr angetan war und zukünftige finanzielle Mittel in bisheriger Größenordnung neu überdenkt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten