Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Rapid-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke die Bankgarantie werden die Austria schon kriegen von ihren „Investor“, alles andere wäre ja lächerlich. Der steigt ja nicht ein und lässt jetzt die Lizenz sausen.

 

Laut Kurier haben sie diese aber noch nicht erhalten. Damit sieht es für die erste Instanz mal nicht wirklich rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Bankgarantie werden die Austria schon kriegen von ihren „Investor“, alles andere wäre ja lächerlich. Der steigt ja nicht ein und lässt jetzt die Lizenz sausen.

dann frag ich mich warum er sie bisher nicht zur Verfügung gestellt hat, wo doch der Hut bei der Austria lichterloh brennt. Man versucht weiterhin den arabischen Geldgeber von einem Sponsoring zu überzeugen bei welchem die Insignia Gruppe 70% bekommt, so deppert kann doch kein Mensch sein. Ich denke schon, dass es den arabischen Geldgeber geben könnte, aber ohne Anteile keine Marie und die dürften bald wesentlich günstiger zu haben sein, als MK es jemals zu träumen wagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Dann könnens eh für Liga 2 planen, wenns keine Lizenz bekommen.

Suchard kennt die Liga ja sehr gut.

Dachte wenn die wirklich keine Lizenz bekommen müssen die runter in in die RLO und die YV in die 2. Landesliga oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Dachte wenn die wirklich keine Lizenz bekommen müssen die runter in in die RLO und die YV in die 2. Landesliga oder?

Noch sind alle Instanzenzüge offen..aber Worst-Cast-Szenario könnte so aussehen, ja.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zudem soll Thorsten Fink als Trainer-Kandidat bei der Austria aufgepoppt sein. Der 53-Jährige ist seit seinem Aus bei Vissel Kobe im September 2020 vereinslos, saß von 2015 bis 2018 bereits auf der Trainerbank der Austria.

Gegenüber "Österreich" winkt der Deutsche aber eher ab: "Wenn ein Peter Stöger von sich aus geht, muss man sich das genau überlegen. Ich habe auch andere Anfragen."

Lt. Österreich

 

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/austria-wien-legende-almer-soll-neuer-sport-boss-werden/473201428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Bist deppat, die violas wünschen sich jetzt wieder fink zurück :facepalm:

die werden sich eher die Zeiten unter Fink wünschen, weils da sicher einige Sorgen weniger hatten, der Trainer selbst ist egal denen könnte nicht einmal Sir Alex Ferguson helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mici schrieb vor einer Stunde:

Dachte wenn die wirklich keine Lizenz bekommen müssen die runter in in die RLO und die YV in die 2. Landesliga oder?

Wenn sie keine Lizenz bekommen, kannst den Verein zusperren und über einen Neuanfang nachdenken. Da können sie Konkurs anmelden. Die Austria ist massiv überschuldet. Wie sollen die je wieder schuldenfrei werden, wenn in der RLO das TV Geld wegfällt und die Einnahmen extrem sinken. Eine Kreditrückzahlung des Stadionkredites wäre wohl unmöglich. Das gilt auch für sämtliche andere Verbindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online