damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Ich hab so das Gefühl in 2-3 Jahren muss der Tabellenletzte nicht für die 2te liga planen. Mich würde ja wirklich interessieren was die Gegenleistung ist, niemand verschenkt einfach Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2021 EricTheKing schrieb vor 39 Minuten: Zusammenfassend kann man sagen die Veilchen haben keine Anteile, dafür 70% ihrer zukünftigen Erlöse oder Einnahmen (Transfers bzw ec Prämien, genaueres weiß man nicht) verkauft. Klingt tatsächlich nach einer Aktion von Finanz- und Zahlengenie Kraetschmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. März 2021 Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2021 Mici schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? Avstrija Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß nicht, woher du das hast, aber keiner der Verantwortlichen je was von internationalen Titeln gesagt, das hat lediglich die schwindlige Dolmetscherin angedichtet Zitat "Wir sind hier, weil wir überzeugt sind, dass dieser Klubs das Potenzial hat, eine der größten und bedeutendsten Marken im internationalen Fußball zu werden" Das mit den internationalen titeln hat er zwar nicht gesagt, aber solche aussagen sind halt auch nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Mici schrieb vor 4 Minuten: Ich habe das bis jetzt nicht verstanden, der Mk redet immer davon das die Farben und das Logo Tabu sind. Was ist mit deren Namen? Habens den verkauft? Dazu kommt keine Frage bzw keine Antwort? Wäre ja in Favoriten nichts außergewöhnliches, FK Austria Memphis Magna Wien lässt grüßen bearbeitet 4. März 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Avstrija Sur TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wäre ja in Favoriten nichts außergewöhnliches, FK Austria Memphis Magna Wien lässt grüßen Stimmt, im sich verkaufen sind sie schon auf cl Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Mici schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, im sich verkaufen sind sie schon auf cl Niveau. Da wär ich als Grüner aber mal ganz ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2021 Ein Typ mit dicken Augenringen ist auch schon mal die Seriosität in Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 8 Minuten: Da wär ich als Grüner aber mal ganz ruhig. Ein echter Grün Weisser ist niemals ruhig, schon gar nicht auf Zuruf. Aber weil du mich neugierig gemacht hast...wann genau hat sich Rapid an einen Investor verkauft bzw mit dubiosen Gestalten eingelassen? Das waren bei uns eher die Spieler, net die im Vorstand.. bearbeitet 4. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2021 freakboy89 schrieb vor 7 Minuten: Da wär ich als Grüner aber mal ganz ruhig. einen klassischen investor hatten wir in dem sinn noch nicht und wird auch nicht so schnell passieren ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. März 2021 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Horn hatte auch die CL als Ziel... Nein, Youji Honda hatte das Ziel, Horn nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Nein, Youji Honda hatte das Ziel, Horn nicht... Mag sein. Wurde aber immer wieder so erwähnt und fällt einem dann um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: einen klassischen investor hatten wir in dem sinn noch nicht und wird auch nicht so schnell passieren ... In den von mir zitierten Post gings aber um den Klubnamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 35 Minuten: Ich hab so das Gefühl in 2-3 Jahren muss der Tabellenletzte nicht für die 2te liga planen. Mich würde ja wirklich interessieren was die Gegenleistung ist, niemand verschenkt einfach Geld. Michael Tojner soll doch angeblich irgendeinem Verein die entstehende Nachwuchsakademie im Wiener Prater finanzieren/schenken. steveme schrieb vor 10 Minuten: Aber weil du mich neugierig gemacht hast...wann genau hat sich Rapid an einen Investor verkauft bzw mit dubiosen Gestalten eingelassen? Lyoness und den Stadionnamen hat man verkauft...weiß schon, dass das weit weg von einem "dubiosen" (vermutlich nur weil er aus Georgien komm) Investor ist bearbeitet 4. März 2021 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts