Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2017 sturm wieder mal mit einem guten saisonstart - scheint eine spezialität zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Ab der 30. zugesehen, also ein besonderes tolles Spiel war das nicht, von beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Jetzt schau ich mir die richtigen Damen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2017 Ich weiß nicht ob das so ein Vorteil für uns ist, das ist ja nicht die Austria letzter Saison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2017 patierich schrieb vor 2 Stunden: Jetzt schau ich mir die richtigen Damen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: sturm wieder mal mit einem guten saisonstart - scheint eine spezialität zu sein solang das Konzept Foda halt noch net zieht bei den neuen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Und schon wieder legt er sich mit dem Schiedsrichter an. Nachdem sie eh schon Geschenke bekommen haben. Unglaublich. Ist pariasek irgendwo anwesend, sollte Fink besser nicht begegnen heute bearbeitet 30. Juli 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 "wenn salzburg schwächelt, wollen wir da sein" - wer diese aussage vor saisonbeginn öffentlich tätigt, latscht im metaphorischen sinne auch um mitternacht nach einem seltsamen geräusch in die stockdunkle küche und fragt "ist da jemand?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2017 Unterhaltsam wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wird altach nicht auf sky gezeigt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wird altach nicht auf sky gezeigt? ? 18:30 ist Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wird altach nicht auf sky gezeigt? ? Warum? sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2017 valery schrieb vor 7 Minuten: Ist pariasek irgendwo anwesend, sollte Fink besser nicht begegnen heute Genau, dass wäre dann noch das Highlight von diesem wunderschönen Fussballwochende.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Hat Fink gerade im Interview wirklich von einer guten Defensivleistung gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Hat Fink gerade im Interview wirklich von einer guten Defensivleistung gesprochen? Ich hab ihn so gebannt angestarrt, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was er gebrabbelt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts