Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Sturm kommt im jänner wohl als tabellenführer zu uns :eek:

So gehört sich das ja auch :augenbrauen:

Aber mal im ernst das wir heuer auch nur die chance haben mal die tabellenführung zu übernehmen mit dem

hat nicht einmal der größte optimisst am anfang der saison gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was unsere verlorenen Punkte im Herbst betrifft, das ist natürlich sehr ärgerlich und wäre zumindest gg Ried und die WSG einfach vermeidbar gewesen.

Für uns und unsere Mentalität ist es aber besser als Verfolger ins Frühjahr bzw OPO  zu starten. So bleibt der Fokus nach vorn gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Der ASK wirkt heute übrigens auch schon recht müde. Wenn sich der FAK heut nicht noch einen gröberen Schnitzer leistet ...

Unentschieden wär mir auch an liebsten. Aber ich denk mal das der lask das noch gewinnen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 10 Minuten:

So kommt mir das vor. Wenn ma 2 Punkte bzw. Nachholspiel von WAC gegen Sturm gibt's ja auch noch, hinter den 1sten  ist  genügt das, obwohl man oben stehen koennte und auch mal die anderen unter Druck setzen koennte. Ich sag ja nur dass dies diesmal keine Hexerei sondern aus eigener Kraft schaffen hätte können. Um das geht's mir nur. Wir sind rapid. Egal wie andere denken oder machen. 

Da geb ich dir recht, wenn etwas unrealistisch ist. Aber die 8 Punkte mehr sind aber nicht unrealistisch gegen diese Mannschaften bzw. Muss Anspruch sein und dadurch mal andere unter Druck zu setzen. Wäre mal eine schöne Momentaufnahme. 

Wir setzen andere mit unserem besten Schnitt seit 10 Jahren auch so unter Druck. Wie andere auch. Vor allem auf RB ist der Druck deutlich höher. Deshalb ist die Momentaufnahme eine sehr gute. Traumhaft wäre sie gewesen wenn man in den 1-2 Partien nicht abgeleert hätte. Ist aber so, weil es eben kein Wunschkonzert oder keine Traumwelt ist. Der Blick muss mit dem sehr guten Punkteschnitt absolut positiv nach vorne gerichtet werden. Das zählt jetzt,sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

So gehört sich das ja auch :augenbrauen:

Aber mal im ernst das wir heuer auch nur die chance haben mal die tabellenführung zu übernehmen mit dem

hat nicht einmal der größte optimisst am anfang der saison gerechnet.

Allein wegen euren Leistungen müsste sich der gesamte letztjährige FAK-Kader durchgehend schämen (davon abgesehen sollte sie das sowieso tun, spielen ja bei der Austria:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Was unsere verlorenen Punkte im Herbst betrifft, das ist natürlich sehr ärgerlich und wäre zumindest gg Ried und die WSG einfach vermeidbar gewesen.

Für uns und unsere Mentalität ist es aber besser als Verfolger ins Frühjahr bzw OPO  zu starten. So bleibt der Fokus nach vorn gerichtet.

Stimmt, wir haben sicher geglaubte Ptk. hergeschenkt, dafür aber sicher verloren geglaubte gewonnen (Lask, WAC away) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wir setzen andere mit unserem besten Schnitt seit 10 Jahren auch so unter Druck. Wie andere auch. Vor allem auf RB ist der Druck deutlich höher. Deshalb ist die Momentaufnahme eine sehr gute. Traumhaft wäre sie gewesen wenn man in den 1-2 Partien nicht abgeleert hätte. Ist aber so, weil es eben kein Wunschkonzert oder keine Traumwelt ist. Der Blick muss mit dem sehr guten Punkteschnitt absolut positiv nach vorne gerichtet werden. Das zählt jetzt,sonst nichts.

Es muss doch unser Anspruch sein Fehler ander zu richtigen Zeit auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Laut Sky hat die Austria die schlechteste Paßqoute in der Liga nach der Admira 

Anspruch und Stil

Anspruch laut deren Channel OPO. Stil widerliche Kontertruppe. Realistisch UPO. Sehr gefährlich am Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, dass der Lask nicht noch ein bisschen 3-fach Belastung hat. Sturm ist dieses Jahr auf jeden Fall eine Überraschung. Glaube jedoch nicht, dass sie mit EL auch soweit vorne stehen würden. Alle hatten bislang ihre „Schwächephase“ deshalb zieht bislang keiner davon. Finde das ganz cool den Kampf da vorne. Red Bull wird höchstwahrscheinlich trotzdem am Ende den Titel gewinnen. Einige können halt Cup und Meisterschaft nicht voneinander unterscheiden. Wäre es heute um die Meisterschaft gegangen, hätte Red Bull wohl auch ein anderes Gesicht gezeigt. Das soll allerdings die Leistung des WAC nicht schmälern. Wir waren zum Schluss körperlich u  und geistig am Ende, trotzdem im letzten Spiel eigentlich „da“

Klar ärgert mich Wattens, viel mehr noch Ried mit einer unnötig depperten Harakiri Aufstellung . Jedoch hätte ich anfangs der Saison den Punkteschnitt und Abstand zum Tabellenführer mit Handkuss genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten