Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten:

Hätten wir nur eine Partie gegen Slovan gespielt wären wir draußen gewesen.

Kommt drauf an welche du dir aussuchst :ratlos: Im Hinspiel ein 2:1 ist ja kein schlechtes Resultat - und wie man gesehen hat, haben wir sie daheim dann mit 4:0 abgeschossen. 

Ich sage ja nicht, dass die grottenschlecht waren - aber am Ende des Tages muss der LASK da heute die deutliche höhere Qualität auf den Platz bringen. Kann natürlich auch anders sein, wenn sie nicht 100% abrufen (so wie wir in Gent z.b.). Aber generell sehe ich den slowakischen Fußball schon eher als Jausenliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Darum ging es nicht. Das Risiko war einfach zu hoch, dass ein Spieler zwar angesteckt ist, aber der Test noch nicht anschlägt und genau das Thema hast du jetzt. Mich würds nicht wundern, wenn am Montag von Salzburg einer positiv ist.

Mich eigentlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

So wie es aussieht, weißt du ziemlich viel nicht.

Ich habs wirklich probiert, mit dir eine "normale"  Diskussion zu führen, schön dsss du es gleich gezeigt hast, dass dies nicht möglich ist.

Bist hald auch nur ein arrogantes RB Wirschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten