Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 23 Stunden:

Auf Sky.

Die Admira hat sich mit Magath und Wohlfarth etwas eingetreten, besonders mit dem Franz W.

Da der wohl eh nix selbständig entscheiden kann, außer wann er aufs pause macht, seh ich das völlig entspannt! Den nutzen von Magath sieht man jedoch noch nicht wirklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Da der wohl eh nix selbständig entscheiden kann, außer wann er aufs pause macht, seh ich das völlig entspannt! Den nutzen von Magath sieht man jedoch noch nicht wirklich :ratlos:

Hoffentlich stellt sich jetzt bald mal ein Erfolg ein....andererseits wird man diese Personen bei Erfolg nicht los.....aber am Wochenend mal ein Sieg würde allen guttun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Da der wohl eh nix selbständig entscheiden kann, außer wann er aufs pause macht, seh ich das völlig entspannt! Den nutzen von Magath sieht man jedoch noch nicht wirklich :ratlos:

Da frage ich mich wie man das entspannt sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ein Rückspiel hätten wir gebraucht 

Stimmt auch 

Noch mehr zu ärgern ist das auch Kiev schlagbar in zwei Spielen wären wenn man das Spiel von denen so sieht 

Aber selber schuld wenn man zu viel Angst hat sein Spiel zu spielen und dumme Fehler macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt auch 

Noch mehr zu ärgern ist das auch Kiev schlagbar in zwei Spielen wären wenn man das Spiel von denen so sieht 

Aber selber schuld wenn man zu viel Angst hat sein Spiel zu spielen und dumme Fehler macht 

Da ist ausser mir zumindest noch einer, der sich heute noch wegen letzter Woche ärgert:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Da ist ausser mir zumindest noch einer, der sich heute noch wegen letzter Woche ärgert:winke:

Und wie 

Hab es noch immer nicht verkraftet weil so unnötig und wir eigentlich die bessere Mannschaft sind wenn man mutig ist und alles reinhaut was man hat 

Einzige Entschuldigung ist das unsere Mannschaft sehr jung ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten