Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 23 Minuten:

*hust* Wattens *hust*

Aber nicht von der Einstellung her. Man hat Wattens - so wie es natürlich auch sein muss - klar dominiert und hatte genug Chancen erspielt. Ich denke niemand wäre bei uns böse gewesen, hätten wir dort so 2 Punkte gelassen. Übrigens müssen wir ja auch noch dorthin dann können wir gut vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab beim Zuschauen bemerkt dass mir RB egal ist und beim Lask ein Reflex einsetzt der sich freut wenn sie verlieren. Beide Verein haben auf ihre Weise ihre Anti Wien Dolchstosslegende aus den seelischen Niederungen ihres Österreicher seins herausgegraben und von mir aus könnens deshalb gepflegt sch..gehen..

 

die Bauern.

:D

Deswegen haben euch alle in den Bundesländern so lieb :love:

BTW: keine anti wien legende sondern mehr nur rapid ?

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten:

Ruf besser mal bei 1450 an :davinci:

:D

AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Aber nicht von der Einstellung her. Man hat Wattens - so wie es natürlich auch sein muss - klar dominiert und hatte genug Chancen erspielt. Ich denke niemand wäre bei uns böse gewesen, hätten wir dort so 2 Punkte gelassen. Übrigens müssen wir ja auch noch dorthin dann können wir gut vergleichen.

Hast du das Spiel gesehen. Mein Eindruck war, wie auch der der meisten LASK Fans, dass das in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr war und eher lustlos. Nicht falsch verstehen, ich schätze den LASK als stark ein momentan, aber das heißt nicht im Umkehrschluss dass sie immer stark sind und auch nicht dass wir wiedermal und an ihnen orientieren sollten oder schwächer sind. Ein Sieg des LASK ist mir zu billig als Aufhänger für Kritik am eigenem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen haben euch alle in den Bundesländern so lieb :love:

BTW: keine anti wien legende sondern mehr nur rapid ?

es geht schon um wien. beim orf zeigens nicht mal das wetter für linz. da fängt das ja schon an. da beginnt diese bundesländerfeindliche haltung ja bereits. da nimmt der Skandal seinen lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

es geht schon um wien. beim orf zeigens nicht mal das wetter für linz. da fängt das ja schon an. da beginnt diese bundesländerfeindliche haltung ja bereits. da nimmt der Skandal seinen lauf.

Das mit dem Wetter stimmt, wie ich ja auch in diesem Thread schon mal angesprochen hab. Das ist wirklich eine Frechheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

:D

Hast du das Spiel gesehen. Mein Eindruck war, wie auch der der meisten LASK Fans, dass das in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr war und eher lustlos. Nicht falsch verstehen, ich schätze den LASK als stark ein momentan, aber das heißt nicht im Umkehrschluss dass sie immer stark sind und auch nicht dass wir wiedermal und an ihnen orientieren sollten oder schwächer sind. Ein Sieg des LASK ist mir zu billig als Aufhänger für Kritik am eigenem Verein.

Über das Spiel Wattens:ASK möchte ich nichts weiter sagen, ich habe es nur in der Konferenz gesehen und das war eben mein Eindruck.

Zum Vergleich zwischen uns und dem ASK habe ich schon oft geschrieben und bin auch jetzt der Meinung, dass wir spielerisch stärker sein könnten als der LASK. Aber bei uns gibt es zu viele Ausfallszeiten und zu viele Ausreden dafür. Wie oft haben Schwab und Murg letztes Jahr beteuert, sie müssten sich an der Nase nehmen? Und immer und immer wieder gab es unerklärliche Lethargien und Aussetzer über ganze Spielhälften.

Heuer haben wir gut und konsequent begonnen, Vorbereitung war engagiert und dann kommt Lok und uns fällt plötzlich, trotz Führung, das Herz in die Hose. Begründung: Es war halt so ein wichtiges Spiel. Dann kam Sturm: 60 Minuten Lethargie. Kein Mensch versteht es, keiner kann es erklären, der Trainer ist sauer - kann es aber auch nicht erklären. Kapitän enttäuscht, Erklärung??? Schwab ist weg, die Rätsel bleiben.

Danach Gent: Halbherzigkeiten, Abwarten, dumme Fehler (gleich einmal auf dem Spielfeld und auch daneben), Passspiel unterirdisch, durchgehend, praktisch jeder im Team.

Warum kann der ASK (und auch andere) aus weniger talentierten Spielern mehr Mannschaftsleistung raus holen und wir trotz etlicher sehr guter und eigentlich vieler bereits erfahrener Spieler so oft der eigenen courage nachlaufen müssen? Würden wir auf dem selben Stabilitätslevel spielen wie zB der ASK, wäre der 2. Platz in Ö schon nach Weihnachten kein echtes Thema mehr.

Und es wäre ein starkes Zeichen, einmal die gute Arbeit der anderen anzuerkennen (unsere sportliche Abteilung zeigt ohnehin Respekt). Und nicht immer beleidigt einzuschnappen wenn man das erwähnt.

Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich mir dieses Urteil im Vergleich lediglich auf Grund des heutigen Spieles gebildet habe (weil es dir billig erscheint)?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Wir können uns natürlich noch monatelang über den Platzsprecher und die Fangesänge lustig machen. Aber der LASK macht sehr viele Dinge die ich eigentlich gerne von meiner Rapid sehen würde:

Egal welcher Gegner man tritt immer souverän und selbstbewusst auf.

ziemlich viel lob für einen verein, der gerade gegen den eigentlichen absteiger ein tolles 1:1 geholt hat und letzte saison alles versch***** hat in den letzten runden

können wir vielleicht auch erwähnen, dass bei streda ein paar mit dem ball PER SIE sind? das war ja schrecklich anzusehen.... erinnert sofort wieder an jelic und das war dort der torschützenkönig... bei allem respekt, aber unsere amas zeigen besseren fußball

keine millionenspieler? so ein michorl hat sicher für ein butterbrot mehr am tag bis 2024 verlängert.... der hatte auch sicher keine anderen angebote und er hat schon als kind in der LASK bettwäsch gschlafn
und das ist nicht der einzige, der verlängert wurde... während wir einen schwab nicht halten konnten

dieser madsen war auch nicht billig

also ich bin noch immer der meinung, dass beim LASK irgendwas ganz faul ist... EL kohle hin, transfereinnahmen her... mir kommt das sehr suspekt vor wie viel geld die ausgeben können TROTZ corona und auch schon davor sehr spendabel waren....
GAK, STURM, MATTERSBURG..... schau mal mal, ob da irgendwann auch was beim LASK ans tageslicht kommt... um das zu beschleunigen wünsche ich mir ein 7:0 für lissabon

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Wir können uns natürlich noch monatelang über den Platzsprecher und die Fangesänge lustig machen. Aber der LASK macht sehr viele Dinge die ich eigentlich gerne von meiner Rapid sehen 

Waren lediglich Anmerkungen. Der Lask hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und natürlich erkenne ich das auch an.

Und ja, natürlich würde ich mir solche Auftritte von unserer Rapid wünschen, die spielen schon um einiges souveräner und selbstbewusster. Das Betrügergschichtl ist sowieso abgeschlossen für mich, das bringt ihnen jetzt eh keinen Vorteil mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online