Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

he beruhigts eich.. es ist immer nu der BASK.. iwann muss sich das Training bezaglt machen.. is ja ned so als würdens gegen dieses lok zagreb spielen.. spielwitz und hacke spitze 1 zwo drei.. es is nur strejda.. kein LOK

Vesuschst du grad lustig zu sein? 

Lok ist vielleicht stärker, aber schaff erst mal ein 7:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

he beruhigts eich.. es ist immer nu der BASK.. iwann muss sich das Training bezaglt machen.. is ja ned so als würdens gegen dieses lok zagreb spielen.. spielwitz und hacke spitze 1 zwo drei.. es is nur strejda.. kein LOK

Waren teilweise relativ faire Kommentare hier, deswegen sehe ich keinen Grund für eine Provokation. Die bekannten Kampfposter sollte man ignorieren können. 

Auf eine hoffentlich lange und spannende EC-Saison aus österreichischer Sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb Gerade eben:

Wir können uns natürlich noch monatelang über den Platzsprecher und die Fangesänge lustig machen. Aber der LASK macht sehr viele Dinge die ich eigentlich gerne von meiner Rapid sehen würde:

Egal welcher Gegner man tritt immer souverän und selbstbewusst auf.

Das Spiel geht von der 1. Minute an nach vorne.

Sie spielen ein Spiel, dass gegen Streda genau so funktioniert wie gegen PSV Eindhoven.

Führt man 2:0, geht man aufs 3:0 und nicht in Frühpension.

Sie kaufen keine Millionenspieler sondern entwickeln talentierte Österreich binnen Monaten zu soliden und verlässlichen Verantwortungsträgern.

Sind wichtige Spieler verletzt, wie Goiginger wird nicht geraunzt sondern ersetzt, so dass man es praktisch nicht merkt.

Und für mich am wichtigsten, man muss keine Angst vor unergründbaren Launen haben. Spielt der LASK, weiß man was man bekommt, jede Woche, in jedem Bewerb, gegen jeden Gegner.

Ich würde mich im Moment nicht lustig machen über Randerscheinungen wenn das Eigentliche so funktioniert.

Stimmt! Ich stelle mal die Prognose auf dass LASK die Doppelbelastung besser verkraften kann als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wir können uns natürlich noch monatelang über den Platzsprecher und die Fangesänge lustig machen. Aber der LASK macht sehr viele Dinge die ich eigentlich gerne von meiner Rapid sehen würde:

Egal welcher Gegner man tritt immer souverän und selbstbewusst auf.

Das Spiel geht von der 1. Minute an nach vorne.

Sie spielen ein Spiel, dass gegen Streda genau so funktioniert wie gegen PSV Eindhoven.

Führt man 2:0, geht man aufs 3:0 und nicht in Frühpension.

Sie kaufen keine Millionenspieler sondern entwickeln talentierte Österreich binnen Monaten zu soliden und verlässlichen Verantwortungsträgern.

Sind wichtige Spieler verletzt, wie Goiginger wird nicht geraunzt sondern ersetzt, so dass man es praktisch nicht merkt.

Und für mich am wichtigsten, man muss keine Angst vor unergründbaren Launen haben. Spielt der LASK, weiß man was man bekommt, jede Woche, in jedem Bewerb, gegen jeden Gegner.

Ich würde mich im Moment nicht lustig machen über Randerscheinungen wenn das Eigentliche so funktioniert.

Ich glaub die haben schon ordentlich eingekauft.

Und gegen Rapid hab ich sie jetzt wenig offensiv gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Wir können uns natürlich noch monatelang über den Platzsprecher und die Fangesänge lustig machen. Aber der LASK macht sehr viele Dinge die ich eigentlich gerne von meiner Rapid sehen würde:

Egal welcher Gegner man tritt immer souverän und selbstbewusst auf.

Das Spiel geht von der 1. Minute an nach vorne.

Sie spielen ein Spiel, dass gegen Streda genau so funktioniert wie gegen PSV Eindhoven.

Führt man 2:0, geht man aufs 3:0 und nicht in Frühpension.

Sie kaufen keine Millionenspieler sondern entwickeln talentierte Österreich binnen Monaten zu soliden und verlässlichen Verantwortungsträgern.

Sind wichtige Spieler verletzt, wie Goiginger wird nicht geraunzt sondern ersetzt, so dass man es praktisch nicht merkt.

Und für mich am wichtigsten, man muss keine Angst vor unergründbaren Launen haben. Spielt der LASK, weiß man was man bekommt, jede Woche, in jedem Bewerb, gegen jeden Gegner.

Ich würde mich im Moment nicht lustig machen über Randerscheinungen wenn das Eigentliche so funktioniert.

*hust* Wattens *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 30 Minuten:

Wann haben wir zuletzt so hoch gewonnen?

Beim LASK sieht man ein System.

Bei Rapid kann ich nichts erkennen.

Der Kader ist beim LASK auch in der Qualität breiter.

Das hätten unsere Transfers sein müssen.

Auch wenn es hart ist ,wir sind  derzeit höchstens die Nummer 4,hinter RBS,LASK und WAC.

Wer das nicht erkennt,verweigert die Realität.

 

Mit 30 Mio. die Nr. 4 sein kanns nicht sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Der Kader ist beim LASK auch in der Qualität breiter.

Ich würde es so sehen, dass beim lask halt seit jahren eine idee und strategie dahintersteht und seit jahren spieler so zusammengestellt werden, dass sie sich bestmöglich komplementieren. 

Bei uns kommen zum vergleich womöglich top spieler aus österreich wie knasi oder alar zu wenigen einsätzen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online