Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Hadzikic und Maierhofer sind doch völlig unnötig und sicher nicht günstig.

 

Wer sagt dir das? Der zusätzliche Goalie, wie auch immer der heißen würde, ist ganz sicher nicht unnötig. Bei Maierhofer geht es um einen Anschlussvertrag im Trainerteam, er ist daheim und kann sich um seinen Trainerschein kümmern  - wirds unter diesen Umständen also deutlich günstiger geben als etwa in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt dir das? Der zusätzliche Goalie, wie auch immer der heißen würde, ist ganz sicher nicht unnötig. Bei Maierhofer geht es um einen Anschlussvertrag im Trainerteam, er ist daheim und kann sich um seinen Trainerschein kümmern  - wirds unter diesen Umständen also deutlich günstiger geben als etwa in Tirol.

da er in Tirol noch 1Jahr Vertrag gehabt hätte dank des dochnicht Abstiegs, wird ers wahrscheinlich nicht günstiger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Haas und Köstenbauer. Haas hat gestern bereits bei den Amas gespielt, die brauchen auch Goalies. Kein Buliverein kommt mit 3 Goalies für 2 Teams aus.

Heißt also Leitner, Hadzikic, Köstenbauer und bei euren Juniors Haas, Sulzer und Scherf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

da er in Tirol noch 1Jahr Vertrag gehabt hätte dank des dochnicht Abstiegs, wird ers wahrscheinlich nicht günstiger machen.

 

Der war schon einig mit uns bevor Wattens die Klasse gehalten hat. Wie sind hier im RL nicht in einem Managerspiel. Wattens war froh ihn wegzuhabenund er ist froh diesen Vertrag zu haben. Er weiß auch, dass es diese Chance mit dem Anschlussvertrag genau jetzt gibt und nächsten Sommer nimmer. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Er weiß auch, dass es diese Chance mit dem Anschlussvertrag genau jetzt gibt und nächsten Sommer nimmer. ;)

 

und deshalb wird der vertrag sicher auch eine gewisse höhe haben, sonst würde er diesen nicht akzeptieren. eine doppelrolle mit zeit für die trainerausbildung würde er sicher bei jedem gut bezahlendem regionalligaverein bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Heißt also Leitner, Hadzikic, Köstenbauer und bei euren Juniors Haas, Sulzer und Scherf.

 

Das heißt, dass wir für die Buli eine klare Nummer 1 und 2 haben und die anderen sich dahinter bei den Amas um die Nummer 3 matchen können. Von den von dir genannten ist einer 17, einer 18 und einer 19. Niemand plant mit solch jungen Goalies für die Buli.

Hat Rapid einen 17-jährigen als 2er?

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

und deshalb wird der vertrag sicher auch eine gewisse höhe haben, sonst würde er diesen nicht akzeptieren. eine doppelrolle mit zeit für die trainerausbildung würde er sicher bei jedem gut bezahlendem regionalligaverein bekommen

 

Warum genau sollte er in die Regionalliga gehen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Von den von dir genannten ist einer 17, einer 18 und einer 19. Niemand plant mit solch jungen Goalies für die Buli.

Hab ich ja auch nicht geschrieben. ;)

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

bei euren Juniors Haas, Sulzer und Scherf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Adversus schrieb Gerade eben:

Hab ich ja auch nicht geschrieben. ;)

 

Ja, sorry. Ich lese hier halt so einen allgemeinen Tenor heraus. Dass sich der 2er und der 3er Spielpraxis bei den Amas holen ist dann halt auch erwartbar. Wie das genau aussehen wird, wird man sehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 58 Minuten:

Hadzikic und Maierhofer sind doch völlig unnötig und sicher nicht günstig. Klar verstellen die zwei zumindest mal 2Kaderplätze.

Und 12 Kaderplätze wurden im Sommer frei

falcomitdemkoks schrieb vor 43 Minuten:

und deshalb wird der vertrag sicher auch eine gewisse höhe haben, sonst würde er diesen nicht akzeptieren. eine doppelrolle mit zeit für die trainerausbildung würde er sicher bei jedem gut bezahlendem regionalligaverein bekommen

Der Vertrag hat vorallem eines - eine Tätigkeit nach dem Kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Volbeat schrieb Gerade eben:

Nein

Da hau ich doch wenigstens das Wappen auf das Trikot, bevor die Stelle ganz leer bleibt. Ganz verstehe ich da Kraetschmer auch nicht. Würde auch sicher im Fanshop mal ein begehrter Artikel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Da hau ich doch wenigstens das Wappen auf das Trikot, bevor die Stelle ganz leer bleibt. Ganz verstehe ich da Kraetschmer auch nicht. Würde auch sicher im Fanshop mal ein begehrter Artikel sein.

Dass sich kein Matchsponsor findet, schafft doch jeder Bauernverein? 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Da hau ich doch wenigstens das Wappen auf das Trikot, bevor die Stelle ganz leer bleibt. Ganz verstehe ich da Kraetschmer auch nicht. Würde auch sicher im Fanshop mal ein begehrter Artikel sein.

Werdne den Platz für den Investor frei halten. Nur ob der so schnell kommt ist zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Dass sich kein Matchsponsor findet, schafft doch jeder Bauernverein? 

Die dürften wirklich finanziell komplett am Boden liegen. Oder es ist Taktik und mit Saisonbeginn präsentieren sie ein 200 Millionen Euro Budget und Leihspieler von PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online