steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2020 Ich bleib dabei das einzig wirklich faire für die anderen vereine wäre die restlichen spiele alle 0:3 zu werten. (oder von mir aus auch nur die hinrunde wenns milde gestimmt sind ). Weil nur ein punkteabzug kann nie fair sein weil du den trainingsrückstand in den englischen wochen ja nie mehr aufholen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: da find ichs schlimmer, wenn ein user höchstgradig asozial ist u sich auf irgendeine öffentliche wette einlässt u nun schon seit ewigkeiten ALLE ANDEREN mit dem konterfei eines sympathieträgers des erzrivalen belästigt - echt ein bärendienst an der allgemeinheit für ein privatvergnügen! aber alles u jeden wegen zum teil nichtigkeiten verteufeln - z.b. ein foul als maßgeblichen grund nennen, einen verein nicht zu mögen - LOL Du bist eh im Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2020 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Wegen einem Foul? Vor allem wenn man Schwabnim seiner Mannschaft hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2020 Guardiola16 schrieb vor 15 Minuten: da find ichs schlimmer, wenn ein user höchstgradig asozial ist u sich auf irgendeine öffentliche wette einlässt u nun schon seit ewigkeiten ALLE ANDEREN mit dem konterfei eines sympathieträgers des erzrivalen belästigt Wettschulden sind Ehrenschulden. Nimm es wie ein Mann hin. Außerdem ist die Saison eh bald vorbei. Oder erst im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Wettschulden sind Ehrenschulden. Nimm es wie ein Mann hin. Außerdem ist die Saison eh bald vorbei. Oder erst im November. du solltest echt nie wieder wetten dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Die Mannschaften müssen sich weigern gegen den lask anzutreten. Ein User aus Channel 1 hat einen Vorschlag gemacht. Die ersten fünf Runden werden mit 0:3 gewertet gegen den Lask Die nächsten fünf Runden dürfen sie Mitspielen aber alle Auswärts (obwohl das kein Nachteil ist,haben ja alle Gewonnen ) So wäre der Sportliche Vorteil des Lask der unerlaubt erreicht wurde zu nichte und es soll ja in diese Richtung gehen das der Sportliche Vorteil ausgeglichen wird. Dazu die höchst mögliche Geldstrafe. Finde diesen Vorschlag sehr Gerecht,was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ein User aus Channel 1 hat einen Vorschlag gemacht. Die ersten fünf Runden werden mit 0:3 gewertet gegen den Lask Die nächsten fünf Runden dürfen sie Mitspielen aber alle Auswärts (obwohl das kein Nachteil ist,haben ja alle Gewonnen ) So wäre der Sportliche Vorteil des Lask der unerlaubt erreicht wurde zu nichte und es soll ja in diese Richtung gehen das der Sportliche Vorteil ausgeglichen wird. Dazu die höchst mögliche Geldstrafe. Finde diesen Vorschlag sehr Gerecht,was meint ihr? Die höchstmögliche Geldstrafe beträgt aber nur 15.000,--. Sonst ist der Ansatz gut. Nur ich denke, es wird nicht nur 1 Verstoß gewertet werden. Du kannst ja, wie schon diskutiert, mehrere Paragraphen anwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 Ich bin dafür, dass die Gegner des Lask in Zukunft immer für 3 Ecken einen Elfer zugesprochen bekommen - würde ich fair finden Im Ernst, der Senat soll aus den möglichen Strafen wählen und nicht irgendwelche neue erfinden. Nur mit 10 Spielern antreten müssen, nur 2 Wechsel, mit 0:1 in jede Partie starten müssen,... hätte ich alles schon gelesen. Warten wir mal ab was kommt, bis jetzt hat eh halb Österreich schon seine Meinung und seine Wünsche zu dem Thema geäußert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Die höchstmögliche Geldstrafe beträgt aber nur 15.000,--. Sonst ist der Ansatz gut. Nur ich denke, es wird nicht nur 1 Verstoß gewertet werden. Du kannst ja, wie schon diskutiert, mehrere Paragraphen anwenden. Geldstrafe ist für mich nicht so wichtig,würde Lask eh nicht treffen wenn sie nicht 7 stellig ist. Ich sportlichen sinn wäre eben dieses Szenario für mich gerecht Das wären 15 Punkte Abzug (wenn man es so sagen will) oder je drei Punkte für die anderen fünf Die Tabelle wäre immer Aktuell Der Lask hätte den Sportlichen Vorteil Verloren was das Körperliche Taktische betrifft und trotzdem noch Chancen auf einen EC Platz in den letzten fünf Runden Dazu kommt das bei einen Punkteabzug (wann wäre dieser,vor oder nach der Teilung) dieser bei einen Einspruch meist Reduziert wird und dadurch Chaos ausbricht,außerdem hat sich der LAsk diese Punkte noch vor dem Betrug Sportlich erarbeitet. Beispiel: Wac oder Rapid machen in den ersten fünf Runden 10 Punkte,dann hätten diese beiden Vereine nur einen Vorsprung von 3-4 Punkte und dadurch der Lask noch alle Chancen auf den zweiten Platz. Für mich die Sportliche die beste Lösung und Fair wäre sie auch weil es eben um das geht den Sportlichen Vorteil aufzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 moerli schrieb vor 13 Minuten: Geldstrafe ist für mich nicht so wichtig,würde Lask eh nicht treffen wenn sie nicht 7 stellig ist. Ich sportlichen sinn wäre eben dieses Szenario für mich gerecht Das wären 15 Punkte Abzug (wenn man es so sagen will) oder je drei Punkte für die anderen fünf Die Tabelle wäre immer Aktuell Der Lask hätte den Sportlichen Vorteil Verloren was das Körperliche Taktische betrifft und trotzdem noch Chancen auf einen EC Platz in den letzten fünf Runden Dazu kommt das bei einen Punkteabzug (wann wäre dieser,vor oder nach der Teilung) dieser bei einen Einspruch meist Reduziert wird und dadurch Chaos ausbricht,außerdem hat sich der LAsk diese Punkte noch vor dem Betrug Sportlich erarbeitet. Beispiel: Wac oder Rapid machen in den ersten fünf Runden 10 Punkte,dann hätten diese beiden Vereine nur einen Vorsprung von 3-4 Punkte und dadurch der Lask noch alle Chancen auf den zweiten Platz. Für mich die Sportliche die beste Lösung und Fair wäre sie auch weil es eben um das geht den Sportlichen Vorteil aufzuheben. Das stimmt auch wieder. Lassen wir uns überraschen, wir können es eh nicht beeinflussen, oder vielleicht sogar Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2020 Warum sollten diese Betrüger noch alle Chancen auf den zweiten Platz bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Ich bin dafür, dass die Gegner des Lask in Zukunft immer für 3 Ecken einen Elfer zugesprochen bekommen - würde ich fair finden Und der LASK muss mit letzter Hand spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2020 moerli schrieb vor 20 Minuten: Geldstrafe ist für mich nicht so wichtig,würde Lask eh nicht treffen wenn sie nicht 7 stellig ist. Ich sportlichen sinn wäre eben dieses Szenario für mich gerecht Das wären 15 Punkte Abzug (wenn man es so sagen will) oder je drei Punkte für die anderen fünf Die Tabelle wäre immer Aktuell Der Lask hätte den Sportlichen Vorteil Verloren was das Körperliche Taktische betrifft und trotzdem noch Chancen auf einen EC Platz in den letzten fünf Runden Dazu kommt das bei einen Punkteabzug (wann wäre dieser,vor oder nach der Teilung) dieser bei einen Einspruch meist Reduziert wird und dadurch Chaos ausbricht,außerdem hat sich der LAsk diese Punkte noch vor dem Betrug Sportlich erarbeitet. Beispiel: Wac oder Rapid machen in den ersten fünf Runden 10 Punkte,dann hätten diese beiden Vereine nur einen Vorsprung von 3-4 Punkte und dadurch der Lask noch alle Chancen auf den zweiten Platz. Für mich die Sportliche die beste Lösung und Fair wäre sie auch weil es eben um das geht den Sportlichen Vorteil aufzuheben. da geb ich dir Recht eine Geldstrafe wirds sowieso wegen des Verstoßes geben, aber das wird denen nicht wehtun es geht darum den Vorteil vom Trainingsvorsprung zu neutralisieren um einen fairen Wettkampftag wiederherzustellen die Kunst ist eben den Vorteil, den man nicht messen kann abzuschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Mai 2020 38 minutes ago, MarkoBB8 said: da geb ich dir Recht eine Geldstrafe wirds sowieso wegen des Verstoßes geben, aber das wird denen nicht wehtun es geht darum den Vorteil vom Trainingsvorsprung zu neutralisieren um einen fairen Wettkampftag wiederherzustellen die Kunst ist eben den Vorteil, den man nicht messen kann abzuschätzen Noch einmal: Es geht nicht um einen Ausgleich/eine Neutralisierung, sondern um eine Strafe. Wenn dir jemand 10000 stiehlt, dann droht ihm eine Geld-/Freiheitsstrafe PLUS er wird verpflichtet, dir 10000 zurückzuzahlen (Ausgleich). Würden Täter immer nur ausgleichen müssen, gebe es keinen Anreiz, es in Zukunft zu unterlassen, ja, im Gegenteil, es wäre für jeden ein Anreiz geschaffen, es zu probieren. Abgesehen davon kann es keinen Ausgleich (Neutralisierung) geben, weil man das objektiv nicht feststellen kann. Dagegen kann man einwenden, dass bei einer Körperverletzung auch eine objektive Bemessung von Schmerzengeld nicht möglich ist (was sind 5 Tage Schmerzen nach einem Armbruch wert?), aber da hat sich die Rechtsprechung im Laufe der Jahrzehnte zu gewissen (nicht unumstrittenen) Tagessätzen durchgerungen (noch dazu mit Ost-West-Gefälle...). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 21. Mai 2020 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts