Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Nur was soll der VAR bringen, wenn die dann als VAR fungieren ? :fuckthat:

Naja, nach dem Spiel auf den TV-Bildern sehen sie meistens dann eh was sie am Platz für einen Schwachsinn gepfiffen haben. Gut, der ein oder andere ist selbst dann nicht zur Selbstreflexion fähig aber die sind dann bei aller Kritik dann doch in der Minderheit.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

naja zu zehnt gegen 12 mann (ich finde den schiri kann man auch zu kapfenberg zählen) is halt schon schwer.

Es is ein wahnsinn wie wir dauernd beschissen werden. vielleicht kriegen wir ja noch eine rote weil irgend ein spieler

wegen der unfähigen pfeifen endgültig die nerven weghaut. Wundern würds mich nicht weil das is echt nicht mehr normal.

dann spielen wir seit 4 runden gegen 12 mann weil uns nie einer einen elfer gibt...ich finde sturm ist wie ein kleines kind immer über den schiri aufregen. von unseren verantwortlich hört man das nicht obwohl man allen grund dazu hätte in den letzten runden...das lustigste ist ja das die sturm verantwortlichen heute noch denken gegen rapid wurden sie vom schiri beschissen. xD

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

dann spielen wir seit 4 runden gegen 12 mann weil uns nie einer einen elfer gibt...ich finde sturm ist wie ein kleines kind immer über den schiri aufregen. von unseren verantwortlich hört man das nicht obwohl man allen grund dazu hätte in den letzten runden...das lustigste ist ja das die sturm verantwortlichen heute noch denken gegen rapid wurden sie vom schiri beschissen. xD

Also machen die bei Sturm das, was du seit gefühlt einer Ewigkeit nach jedem nicht gewonnen Spiel von Rapid machst? Die Schuld überall anders suchen, nur nicht an der Leistung und dem Leistungsvermögen der am Platz stehenden Mannschaft.

Da gibt es enorme Parallelen. Würde dir nicht schaden mal darüber nachzudenken bevor du hier groß über andere schreibst, die sich im Grunde genau so verhalten wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten