Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem der Strafsenat das Urteil gegen den Co Trainer des WAC vertagt hat, gibt es nun das Urteil: 2000 € Geldstrafe (davon 1.000 € bedingt auf 6 Monate)  wegen Beleidigung eines Spieloffiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der Strafsenat das Urteil gegen den Co Trainer des WAC vertagt hat, gibt es nun das Urteil: 2000 € Geldstrafe (davon 1.000 € bedingt auf 6 Monate)  wegen Beleidigung eines Spieloffiziellen.

Na das wird er sich merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nw_1894 schrieb vor 7 Minuten:

fak hat außenstände von hohen zweistelligen millionen beträgen. ich kann die quelle nicht nennen, aber sie ist mehr als glaubwürdig

Ist jetzt nicht die große Überraschung wenn sie vermutlich einen Kredit fürs Stadion haben. Oder ist gemeint abseits davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nw_1894 schrieb vor 7 Minuten:

fak hat außenstände von hohen zweistelligen millionen beträgen. ich kann die quelle nicht nennen, aber sie ist mehr als glaubwürdig

was mir jetzt nicht unlogisch erscheint, wenn man bedenkt dass sie ein Stadion gebaut haben. Ich nehm mal an, dass dies nicht aus dem Spielbetrieb kommt (Wenn schon, wär das sehr arg). Was ich aber schon hörte, dass es für sie außerordentlich schwierig ist, die monatlichen Verbindlichkeiten pünktlich aufzubringen.

Ein Glück, dass sie sich so viel bei den Punkteprämien ersparen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nw_1894 schrieb vor 12 Minuten:

fak hat außenstände von hohen zweistelligen millionen beträgen. ich kann die quelle nicht nennen, aber sie ist mehr als glaubwürdig

Werden wohl einen Kredit fürs stadion aufgenommen haben. Ansonsten wie sollte das denn zustande kommen?

Haben net großartig eingekauft die letzten Jahre und die punkte prämien werden auch net gerade astronomisch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nw_1894 schrieb vor 17 Minuten:

fak hat außenstände von hohen zweistelligen millionen beträgen. ich kann die quelle nicht nennen, aber sie ist mehr als glaubwürdig

Ist aber kein großes Geheimnis. Lt. letztem Geschäftsbericht (einen neueren gibts noch nicht) haben sie Verbindlichkeiten von über 62 Millionen.

kann jeder nachlesen (zb Seite 72):

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/201819/Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber kein großes Geheimnis. Lt. letztem Geschäftsbericht (einen neueren gibts noch nicht) haben sie Verbindlichkeiten von über 62 Millionen.

kann jeder nachlesen:

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/201819/Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf

85 mille schulden is aber net ohne :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Wie tief will Sky eigentlich noch in den Salzburger Hintern kriechen? 

Was kommt als nächstes, ein täglicher Frühstücksbericht?

Noch tiefer? Stecken je eh schon bis zum Anschlag drinnen, oder? 

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 14 Stunden:

Eine Nutte die sich bücken geht, braucht keine Argumente.

muss das sein? das ist dann wirklich das niveau des austria channels....ich hab unseren channel sehr gelobt dafür das man nicht immer die gegnerische partei beleidigen muss so wie das im austria channel leider gang und gebe ist...

steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

85 mille schulden is aber net ohne :eek:

das kann dann aber nicht nur das stadion sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online