Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 4 Minuten:

der lask muss unbedingt klagen.

an grubers stelle würde ich auch den ceferin einbestellen und dem typen mal gehörig den kopf waschen, was er da für einen sauhaufen hat i seiner uefa. gibt's ja nicht. als Entschädigung ein freilos in der gruppenphase der nächstjährigen cl ist wohl das mindeste an entschädigung. auf eine öffentliche entschuldigung ceferins würde ich als gruber verzichten, um es nicht zu übertreiben.

seh ich ziemlich ähnlich :-) Ich hab ja die Vermutung, Gruber will ein Wiederholungsspiel von der ersten Partie in Linz erwirken, ich weiß nicht wie die Chancen diesbzüglich wären, aber der Protest / Einspruch hätte halt schon vor der gestrigen Partie stattfinden müssen, Chancen hätte ich dem ganzen trotzdem keine großen eingeräumt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://kurier.at/sport/fussball/cl-aus-des-lask-tut-weh-wenn-man-die-hymne-nicht-hoert/400590149

die überschrift klingt so als wäre der lask ein stammgast in der cl und es wäre heuer zum ersten mal seit langem passiert, dass man es nicht in die gruppenphase geschafft hat. :lol:

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

seh ich ziemlich ähnlich :-) Ich hab ja die Vermutung, Gruber will ein Wiederholungsspiel von der ersten Partie in Linz erwirken, ich weiß nicht wie die Chancen diesbzüglich wären, aber der Protest / Einspruch hätte halt schon vor der gestrigen Partie stattfinden müssen, Chancen hätte ich dem ganzen trotzdem keine großen eingeräumt.

na dann muss die uefa halt mit der auslosung warten, bis das wiederholungsspiel gespielt ist. ist ja wohl das mindeste und kann ja ned so schwer sein. zuerst schieße bauen und dann herumeiern wegen der wiedergutmachung.

herr gruber, hanteln sie!!!!!!!1111!!!!11!!!!!!!!!!!!

satisfaktion!!111!!!!!111!!!!!!1111!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Ich wünsche Salzburg für die Auslosung nur das beste! 

Also Zenit, Benfica und Leipzig oder Galatasaray.

:trollface:

schwesternduell zweier völlig unabhängiger fußballclubs  marketingkonstrukte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Wunschgruppe sodass sie absolut nichts zu holen haben:
Manchester City, Real Madrid, RB Leipzig

Wunschgruppe mit den unattraktivsten Gegnern:
Zenit St. Petersburg, Schachtar Donezk, Roter Stern/Galatasaray

 

 

Nicht möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Traue RBS bei der richtigen Gruppe sogar einen 2ten Platz zu und 3ter sollte fast überall möglich sein - bin gespannt was sie in der CL so zeigen.

jedenfalls wird man sehen wie gut salzburg wirklich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

LASK möchte vielleicht die UEFA klagen

 

https://www.krone.at/1986212

 

Ich fass es nicht. 

Die linzer sind ja nicht nur schlechte gewinner (wie am samstag), sondern noch viel schlechtere verlierer. 

Der gruber ist an laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten. Das positive an der sache ist, dass wir wohl nicht mehr lange der am meisten gebashte verein sein werden, wenn der gruber so weiter macht.

Sportlich muss ich ihnen ja repekt zollen, die außendarstellung ist aber so erbaermlich, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Die linzer sind ja nicht nur schlechte gewinner (wie am samstag), sondern noch viel schlechtere verlierer. 

Es wird ja nicht das Spiel angefochten, der Aufstieg von Brügge steht ja nicht zur Debatte. Es wird lediglich überlegt die UEFA auf Schadensersatz zu klagen, nachdem es angeblich beim VAR (bei der Elferentscheidung im ersten Spiel) technische Probleme gab. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Es wird ja nicht das Spiel angefochten, der Aufstieg von Brügge steht ja nicht zur Debatte. Es wird lediglich überlegt die UEFA auf Schadensersatz zu klagen, nachdem es angeblich beim VAR (bei der Elferentscheidung im ersten Spiel) technische Probleme gab. Das hat mit dem Sportlichen nichts zu tun.

Im Endeffekt bleibts weiter erbärmlich. Der Schiedsrichter war ja weiter einsatzbereit u der hat nun mal auf Elfer entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Ich fass es nicht. 

Die linzer sind ja nicht nur schlechte gewinner (wie am samstag), sondern noch viel schlechtere verlierer. 

Der gruber ist an laecherlichkeit nicht mehr zu ueberbieten. Das positive an der sache ist, dass wir wohl nicht mehr lange der am meisten gebashte verein sein werden, wenn der gruber so weiter macht.

Sportlich muss ich ihnen ja repekt zollen, die außendarstellung ist aber so erbaermlich, dass es schlimmer nicht mehr geht.

:lol: sinnerfassendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fuck forever schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter war ja weiter einsatzbereit u der hat nun mal auf Elfer entschieden. 

Für was dann einen VAR wenn man belegen kann, dass es Abseits war? Dann kann ich den auch gleich wieder abschaffen.

Aber ja, ich finds auch unnötig, aber alles sich gegen die UEFA bzw. den VAR richtet sollen sie von mir aus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

LASK möchte vielleicht die UEFA klagen

 

https://www.krone.at/1986212

 

Das wird ja immer absurder und lächerlicher mit Gruber. Den will und kann wohl keiner in Linz stoppen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten