Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der Lask war in beiden Partien mMn extrem stark, am Ende zählen "Kleinigkeiten" , ungerechtfertigter Elfer in Hinspiel, vergebene Chancen, gelbrote von Trauner und am Ende schließt sich der Kreis. (aja und Konrad hats ja kommentiert :=), aber in jeden Fall zwei sehr starke Auftritte vom Lask, die am Ende unbelohnt blieben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Der Lask war in beiden Partien mMn extrem stark, am Ende zählen "Kleinigkeiten" , ungerechtfertigter Elfer in Hinspiel, vergebene Chancen, gelbrote von Trauner und am Ende schließt sich der Kreis. (aja und Konrad hats ja kommentiert :=), aber in jeden Fall zwei sehr starke Auftritte vom Lask, die am Ende unbelohnt blieben.

Geh bitte, „Kleinigkeiten“, „unbelohnt“, man kann‘s auch übertreiben mit der Lobhudelei. Sie haben in Linz sehr stark begonnen und hatten etwas Pech mit dem frühen Elfmeter. Aber bereits in der zweiten Hälfte hatten sie kaum noch Chancen und hätten im Konter noch 2, 3 Tore bekommen können. 

Und heute waren sie mindestens 2 Klassen schwächer als Brügge, die das Spiel normal viel höher gewinnen müssen. Die paar Torraumszenen des LASK in 90 Minuten resultierten fast ausschließlich aus massiven Schlampigkeitsfehlern der Belgier. Von sich aus haben die bis auf den Schuss von Klauss in Halbzeit 1 keine Aktion rausgespielt. Wenn die zwei Partien 1:3 und 0:4 ausgehen, können‘s auch Danke sagen. 

Sollen sich in der EL jetzt reinhauen und paar Punkte holen. Aber für Brügge (und damit auch für die CL) war das einfach viel zu wenig. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, „Kleinigkeiten“, „unbelohnt“, man kann‘s auch übertreiben mit der Lobhudelei. Sie haben in Linz sehr stark begonnen und hatten etwas Pech mit dem frühen Elfmeter. Aber bereits in der zweiten Hälfte hatten sie kaum noch Chancen und hätten im Konter noch 2, 3 Tore bekommen können. 

Und heute waren sie mindestens 2 Klassen schwächer als Brügge, die das Spiel normal viel höher gewinnen müssen. Die paar Torraumszenen des LASK in 90 Minuten resultierten fast ausschließlich aus massiven Schlampigkeitsfehlern der Belgier. Von sich aus haben die bis auf den Schuss von Klauss in Halbzeit 1 keine Aktion rausgespielt. Wenn die zwei Partien 1:3 und 0:4 ausgehen, können‘s auch Danke sagen. 

Sollen sich in der EL jetzt reinhauen und paar Punkte holen. Aber für Brügge (und damit auch für die CL) war das einfach viel zu wenig. 

sehe ich nicht unbedingt so, Brügge war in Summe die bessere Mannschaft, aber wenn der Lask das Quäntchen Glück gehabt hätte, wärs mMn anders ausgegangen, aber jeder kann das natürlich sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sehe ich nicht unbedingt so, Brügge war in Summe die bessere Mannschaft, aber wenn der Lask das Quäntchen Glück gehabt hätte, wärs mMn anders ausgegangen, aber jeder kann das natürlich sehen wie er will.

MMn hatten sie eh (mehr) als ein Quäntchen Glück, sonst wären sie unter die Räder gekommen. Es war halt spannend, aber nur, weil die ihre unzähligen Chancen nicht genutzt haben, nicht wegen der Leistung des LASK. Wenn das nach 60 Minuten 3:0 steht, was ja absolut verdient gewesen wäre, redet keiner von einer tollen Leistung und Pech. Aber wie du sagst, kann ja jeder anders beurteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

MMn hatten sie eh (mehr) als ein Quäntchen Glück, sonst wären sie unter die Räder gekommen. Es war halt spannend, aber nur, weil die ihre unzähligen Chancen nicht genutzt haben, nicht wegen der Leistung des LASK. Wenn das nach 60 Minuten 3:0 steht, was ja absolut verdient gewesen wäre, redet keiner von einer tollen Leistung und Pech. Aber wie du sagst, kann ja jeder anders beurteilen. ;)

Wenn der Lask im Hinspiel seine Chancen nützt, oder heute 1:0 in Führung geht...., ja eh so wie ich sage, aber jeder kanns sehen wie er will.;) Für mich waren es zwei gute Spiele vom Lask.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn mir der LASK unsympathisch ist (hauptsächlich wegen Gruber), so zolle ich der Mannschaft doch meinen Respekt. Sie zeigen was man mit Kontinuität erreichen kann und sind wohl das beste Beispiel, warum man in unserer aktuellen Situation die nerven behalten sollte. Wie es jetzt im Herbst weitergeht, wird man sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie auch in der EL-Gruppenphase ein paar Punkte holen werden. Und es ist auch für unsere Liga gut, dass man auch international sieht, dass wir keine Gurkenliga sind, umso wichtiger nachdem ja Violett und Sturm, da nicht unbedingt viel dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frage an die Experten : Ist es möglich, dass die Bullen morgen so eine "attraktive" Gruppe mit Zenit, Schakhtar & Roter Stern bekommen?:=

Russen und Ukrainer wird man nicht zusammen losen. Nimm einfach benfica statt schakhtar

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 22 Minuten:

Russen und Ukrainer wird man nicht zusammen losen. Nimm einfach benfica statt schakhtar

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Danke für die Aufklärung. Schade, so eine "zweitklassige" CL Gruppe wäre ja durchaus erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Warum spielt Vanaken in Brügge und nicht in einer Topliga...Super Spieler!!

Hat erst einen fünf Jahresvertrag in Brügge unterschrieben.

Ist aber auch schon 27 Jahre alt wird sich wohl fühlen dort, so was ähnliches gab es auch bei Rapid einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten