Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Das wird ja immer absurder und lächerlicher mit Gruber. Den will und kann wohl keiner in Linz stoppen. :lol:

wenn du die Aussage von Gruber zur Klage dann gefunden hast, würd ich sie auch gern sehen, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bienvenue schrieb vor 3 Minuten:

wenn du die Aussage von Gruber zur Klage dann gefunden hast, würd ich sie auch gern sehen, danke :winke:

Rechtliche Schritte?

Denn, und das ist neu, der LASK überlegt, gerichtlich gegen die UEFA vorzugehen. Wie eingangs erwähnt, ging es um Millionen. Wie die "Krone" berichtet, überlegen die Linzer zumindest, sich einen Teil der 15,2 Millionen Euro auf dem Grünen Tisch zurückzuholen, die sie am Mittwoch verspielt haben.

Wie das Blatt schreibt "nicht aus Trotz oder Gier", sondern "aus wirtschaftsjuristischem Denken". Was verklausuliert klingt, wird folgend erklärt: 

"Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre, weiß Präsident Siegmund Gruber, der nun in sich gehen und überlegen wird. Und zwar nicht nur, was ohne dem Tor zum 0:1 in Linz anders gelaufen wäre."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Granada schrieb vor 1 Stunde:

na dann muss die uefa halt mit der auslosung warten, bis das wiederholungsspiel gespielt ist.

Aber nur, wenn die Paschinger auch eine Woche Spielpause bekommen. Sonst ist es nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bienvenue schrieb vor 9 Minuten:

wenn du die Aussage von Gruber zur Klage dann gefunden hast, würd ich sie auch gern sehen, danke :winke:

Noch schlimmer, dass die lask jünger das scheinbar auch noch begrüßen... 

nehmt einfach zur kenntnis, dass euer präsident eine egozentrische wirzfigur ist.

 

Ps: und wenn du schon von obergscheid von sinnerfassendem lesen schreibst: erklär uns doch bitte wie der lask seine Schadenersatzansprüche sonst geltend machen will, wenn nicht mit einer Klage? Brief ans christkind wird in diesem fall nicht ausreichen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bienvenue schrieb vor 8 Minuten:

wenn du die Aussage von Gruber zur Klage dann gefunden hast, würd ich sie auch gern sehen, danke :winke:

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Denn, und das ist neu, der LASK überlegt, gerichtlich gegen die UEFA vorzugehen.

Ok. Nur gerichtlich und keine Klage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pyron schrieb vor 22 Minuten:

Für was dann einen VAR wenn man belegen kann, dass es Abseits war? Dann kann ich den auch gleich wieder abschaffen.

Ich bin mir sicher, dass bei technischen Problemen des VAR das Spiel einfach so weitergeht, als gäbe es den VAR nicht. Ist zwar bitter, aber Technik kann nun mal Probleme haben.

Das Lustige ist ja, dass die Entscheidung ja richtig war und nur das erste Insert, das alle anscheinend verwirrt falsch war. Der VAR-Schiedsrichter hat die Entscheidung anhand einer anderen kalibrierten Linie gezogen und da war die Entscheidung am Feld halt richtig. Aber gut, wäre überraschend wenn Klein-RB nicht auch das schlechte Verlieren kopiert und um den Faktor 10 steigert.

 

 

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Rechtliche Schritte?

Denn, und das ist neu, der LASK überlegt, gerichtlich gegen die UEFA vorzugehen. Wie eingangs erwähnt, ging es um Millionen. Wie die "Krone" berichtet, überlegen die Linzer zumindest, sich einen Teil der 15,2 Millionen Euro auf dem Grünen Tisch zurückzuholen, die sie am Mittwoch verspielt haben.

Wie das Blatt schreibt "nicht aus Trotz oder Gier", sondern "aus wirtschaftsjuristischem Denken". Was verklausuliert klingt, wird folgend erklärt: 

"Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre, weiß Präsident Siegmund Gruber, der nun in sich gehen und überlegen wird. Und zwar nicht nur, was ohne dem Tor zum 0:1 in Linz anders gelaufen wäre."
 

eine konkrete Aussage seh ich noch immer nicht (das haben deine hinzugefügten " " auch nicht besser gemacht), aber ok.

Woody schrieb vor 5 Minuten:

Noch schlimmer, dass die lask jünger das scheinbar auch noch begrüßen... 

nehmt einfach zur kenntnis, dass euer präsident eine egozentrische wirzfigur ist. 

was eine wirzfigur ist musst du mir bitte erklären. Wo hast du gelesen, dass ich es begrüße?

 

bearbeitet von bienvenue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Gekämpft schon, aber Brügge war schon um mindestens eine Klasse besser. Auch wenn sie nach dem Elfer kurz gewankt sind. Brügge hätte auch noch das 3:1 machen müssen.....war ja quasi noch eine 100%ige in der vorletzten Minute.

Lask hätte auch 3:0 zu Hause zur Pause führen können, ist halt alles hätti wari - fakt ist Brügge ist weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Lask hätte auch 3:0 zu Hause zur Pause führen können, ist halt alles hätti wari - fakt ist Brügge ist weiter

Wie hätten sie das schaffen sollen bei nur einem einzigen relevanten Abschluss? Es werden halt nich immer wie gegen Basel irgendwelche Schüsse unhaltbar abgelenkt.

Edit: Hab "zu Hause" überlesen. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb Gerade eben:

Wie hätten sie das schaffen sollen bei nur einem einzigen relevanten Abschluss? Es werden halt nich immer wie gegen Basel irgendwelche Schüsse unhaltbar abgelenkt.

Äh wos? Ranftl nach 25 Sekunden alleine am 11er. Belgier lenkt Flanke an Innenstange und Kopfball an Stange. Also zwei Tore kannst da schon machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.