Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Granada schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so.

ich glaube, dass die abneigung einfach mit der selbstherrlichkeit und präpotenz eures präsidenten zu tun hat.

nach Jahrzehnten der bedeutungslosigkeit jetzt endlich wieder auf einem guten weg und dann gleich gschissn aufführen kommt halt nicht gut an.

tv vertrag, "unabhägige" oö Juniors, oö juniors im cup, permanent depperte aussagen gegen rapid vom gruber, selbstherrrliche forderungen von gruber und dann noch beleidigt sein, einen scheißdreck bisher in Europa geleistet und nur von den punkten von Salzburg und rapid profitieren aber die pappn weit aufreißen,...(nur als kleine beispiele).

wenn der lask einfach so sportlich sehr gut weiter arbeitet, würden sich wohl die wenigsten aufregen und dem sympathischen verein sogar alles gute wünschen.

Ja er ist nicht einfach aber  einer DER Mitgründe wieso wir hier stehen und ein bissl Hollywood mit Funktionärskriegen hat der Bundesliga zwecks Spannung und Medien nie geschadet. Das war durch die ganzen 0815 Klubs in den letzten Jahren eh sehr langweilig. Meine Meinung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ja er ist nicht einfach aber  einer DER Mitgründe wieso wir hier stehen und ein bissl Hollywood mit Funktionärskriegen hat der Bundesliga zwecks Spannung und Medien nie geschadet. Das war durch die ganzen 0815 Klubs in den letzten Jahren eh sehr langweilig. Meine Meinung :davinci: 

akzeptiere deine meinung und wenn das alles bewusst so gemacht wird vom lask, ähnlich dem peinlichen geplänkel vor boxkämpfen, dann ists auch ok. nur sollte man sich dann in linz nicht über die ablehnende reaktion von anderen vereinen/fans wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Granada schrieb Gerade eben:

akzeptiere deine meinung und wenn das alles bewusst so gemacht wird vom lask, ähnlich dem peinlichen geplänkel vor boxkämpfen, dann ists auch ok. nur sollte man sich dann in linz nicht über die ablehnende reaktion von anderen vereinen/fans wundern.

Also stellenweise wird das sicher bewusst geschürt und nein ich wundere mich nicht aber die extreme Aufregung schon :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten:

Dann sollen sie halt klagen. Der Verband ist ja eh geldgeil genug und will am liebsten die Superliga. Da bräuchte man sich jetzt nicht so aufregen. Umsonst gibt es ja keine Justiz die solche Fälle klärt, wenn sie angezeigt werden. Ob lächerlich oder nicht. In Zukunft werdet ihr Gruber noch mehr hassen weil sicher noch einiges kommen wird :D 

Hassen nicht, auslachen wegen dem gejaule wenn nicht mehr alles wie am schnürchen läuft. 

Wenn wir nicht wissen wie es ist, wenn einen die Großkotzigkeit einholt, dann weiß es niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Dieses sympathisch kommt vielfach daher weil hier viele mit einem "sympathischen Beiwagerl" gerechnet haben, die zwar netten Fußball spielen aber euch dauerhaft nicht gefährden weil der LASK in den letzten Jahrzehnten nicht dafür bekannt war. Jetzt kommt es halt anders. Man ist aktuell sehr erfolgreich und hat auch Verantwortliche die vor keiner noch so kritischen oder populistischen Aussage zurückschrecken. Beides birgt positive wie negative Seiten (siehe Ullmann Transfer - Wir verkaufen in Österreich nicht). Man wird in Zukunft sicher auch mal wieder auf den Mund fallen aber sollte der Weg so weitergehen, wird sich bei uns keiner beschweren. Zusätzlich werden die Häme eurerseits aber natürlich auch größer werden. 

Teilweise ja, aber es darauf zu reduzieren wäre sehr pauschal.
Wenn man 2 Jahre zurück blickt war Sturm die klare Nummer 2 im Land und hat es am Ende der Saison sogar geschafft RB im Cupfinale zu besiegen und einen Titel einzufahren. Sturm wurde allerdings nicht annähernd so angefeindet wie der LASK aktuell.
Im Gegenteil: Ich persönlich fand in der Saison damals, dass Sturm eine leiwande Truppe hat, eine geile Stimmung im Stadion (das Cup Halbfinale in Graz, welches wir leider in der Verlängerung verloren haben, war für mich atmosphärisch eines der geilsten Spiele die ich in Österreich erleben durfte) und gut arbeitet.
Bei Sturm kommt dazu, dass sie ja auch noch ein Dauerrivale, im Gegensatz zum LASK, sind.

Insofern hat es nicht nur etwas damit zu tun, dass der LASK stärker ist als von uns erhofft.

Unterm Strich bleibt aber zu sagen: Sei halt froh, dass sich aktuell so viele das Maul über euch zerreissen. Zum einen: Ob ihr anderen sympathisch seid oder nicht, kann euch ja wurscht sein. Zum anderen: Das heißt eben dass ich auch sportlich erfolgreich seid - sonst würde sich eh niemand drum scheren, ob der LASK unsympathisch auftritt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich zusammenfasse:

Unaussprechliche - verhasste Austria

Scheiß Red Bull

Scheiß LASK

Scheiß Sturm

Scheiß WAC

Scheiß Mattersburg

Mal schaun, ob es die anderen auch noch schaffen, in Eure Gunst des Hasses zu kommen :D

Ob diese Kategorisierung in einem in Frieden lebenden Staat angebracht ist, darüber lässt sich hier in diesem Channel nicht nachdenken. 

Willkommen im Zeitalter von Love and Peace.

Gusch. :feier:
Nicht ernst gemeint eh klar ;-) Mir fiel nur gerade ein Sturm Jüngling ein, der nach einem freundlichen guten Morgen mit "Goschn" antwortete ,also von Love and Peace sehr weit entfernt und sein Blick hätte töten können. 
Dabei haben's eh gewonnen, war vor ein paar Wochen;
---
Solche Klischees wie etwa "des is a grüner" oder zu welchem Verein man eben steht, ist halt tiafste Schublade wenn man gleich einmal Schlägern will;
---
Der LASK, kommt auch wieder mal in unsere Gasse - Sportlich gesehen und jetzt hopphopp im EC ;)
edit: aso, du gehörst ja ins RB Fanlager;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zum Spiel gestern: Brügge war klar besser und ist verdient in die CL aufgestiegen. War eigentlich schon alles Glück der Welt dabei, dass es da kurz vor Schluss noch 1:1 gestanden ist. Vanaken ist übrigens ein richtig feiner Kicker. Der hat mir wirklich imponiert.
Trotzdem eine starke Quali des LASK. Mal schauen wie es ihnen im weiteren Verlauf des Herbst geht. Bin gespannt.

Etwas irritierend finde ich, wie viele User sich mit Konrads Geschlechtsteilen auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Teilweise ja, aber es darauf zu reduzieren wäre sehr pauschal.
Wenn man 2 Jahre zurück blickt war Sturm die klare Nummer 2 im Land und hat es am Ende der Saison sogar geschafft RB im Cupfinale zu besiegen und einen Titel einzufahren. Sturm wurde allerdings nicht annähernd so angefeindet wie der LASK aktuell.
Im Gegenteil: Ich persönlich fand in der Saison damals, dass Sturm eine leiwande Truppe hat, eine geile Stimmung im Stadion (das Cup Halbfinale in Graz, welches wir leider in der Verlängerung verloren haben, war für mich atmosphärisch eines der geilsten Spiele die ich in Österreich erleben durfte) und gut arbeitet.
Bei Sturm kommt dazu, dass sie ja auch noch ein Dauerrivale, im Gegensatz zum LASK, sind.

Insofern hat es nicht nur etwas damit zu tun, dass der LASK stärker ist als von uns erhofft.

Unterm Strich bleibt aber zu sagen: Sei halt froh, dass sich aktuell so viele das Maul über euch zerreissen. Zum einen: Ob ihr anderen sympathisch seid oder nicht, kann euch ja wurscht sein. Zum anderen: Das heißt eben dass ich auch sportlich erfolgreich seid - sonst würde sich eh niemand drum scheren, ob der LASK unsympathisch auftritt oder nicht.

Hab mich eh nicht beschwert. Geh halt auch gerne auf Konfrontationskurs. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Raphael Landthaler skizziert ja auf unserer homepage wie die nächste uefa reform ab 2024 möglichweise ausschauen könnte:

3 europäische spielklassen, für die höchste europäische spielklasse (champions leuage) könnten sich demnach nur mehr 4 teams aus den nationalen ligen qualizieren und 4 könnten sich über die zweite liga qualifzieren, 24 würden in der liga bleiben. Darüber hinaus gäbe es 4 gruppen mit 8 teams, wären zumindest 14 spielegruppenspiele, also schon fast mehr liga als gruppe.

Sollte es so kommen, könnte ich mir vorstellen, dass salzburg möglicherweise den nächsten schritt machen könnte.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens wünsche ich Salzburg heute zumindest einen absoluten Top-Gegner. Weshalb? Einfach damit auch der letzte Realitätsverweigerer erkennt, dass die berechtigterweise mit zu den besten Mannschaften in Europa zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/als-jesse-marsch-von-red-bull-salzburg-fast-beim-sk-rapid-wien-gelandet-waere.html

Rangnick hat so viele Ideen und er ist so detailliert im Umgang mit seinem Vokabular. Bei Red Bull war das wirklich das erste Mal, dass ich konfrontiert wurde, wie es ist, groß über Fußball zu denken."

Rangnick mag nicht gerade sympatisch sein - aber seine Idee von Fußball ist schon sehr gut UND er vermag seine Ideen auch umzusetzen.

Die Red-Bull-Philosophie hat Jesse Marsch komplett verinnerlicht: "Die Philosophie muss der Lehrer sein. Wenn du beginnst, die Ideen zu implementieren, die Idee den Lauf geben zu lassen, dann lehrt sich die Philosophie fast selbst." 

 

Ob Didi versteht was er meint? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens wünsche ich Salzburg heute zumindest einen absoluten Top-Gegner. Weshalb? Einfach damit auch der letzte Realitätsverweigerer erkennt, dass die berechtigterweise mit zu den besten Mannschaften in Europa zählen.

Gut man muss sagen in madrid gewinnt für gewöhnlich quasi fast keiner außer real oder atletico. Auch gegen bayern, barca hängen die trauben extremst hoch. Paris, city, liverpool auch extrem stark. 

Aber dahinter ist denke ich schon vieles möglich. Dass salzburg für napoli oder bvb, leipzig mehr als unangenehm sein kann, haben wir ja gesehen. Nach 5jw ist salzburg nummer 29 und ich denke sie gehören da auch hin

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Übrigens wünsche ich Salzburg heute zumindest einen absoluten Top-Gegner. Weshalb? Einfach damit auch der letzte Realitätsverweigerer erkennt, dass die berechtigterweise mit zu den besten Mannschaften in Europa zählen.

Und dann? Anerkennung für das Konstrukt? Respekt? Niemals. Ewige Abscheu können sie habem, das wars dann auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten