Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Dafür genügt eigentlich ein Blick auf die Tabelle um zu sehen was sie besser machen als 10 andere Klubs ;)

In letzter Zeit wurde da aber sehr viel hineininterpretiert. Da hätte nur noch die Aussage gefehlt: "Durch den Erfolg der Linzer sind sogar deren Stadiontoiletten sauberer als in Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Daran hat's in den internationalen Spielen bei uns auch nie gemangelt.

Man wird sehen, wie der LASK sich präsentiert, wenn man von einer geilen EC-Auswärtsreise nach Lissabon oder Frankfurt 3 Tage später in der Liga-Realität in Hartberg oder im gähnend leeren Tivoli aufschlägt. Ob dann da auch noch immer jeder mit 100% dabei ist, oder sich vielleicht doch ein bissl der innere Schweinehund anschleicht und man dem ein oder anderen Zweikampf mit den Hagers, Lienharts und Rakowitzes dieser Welt doch elegant ausweicht.

So ist das, Danke für den Beitrag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

in 180 Minuten nur 2 Schüsse aufs Tor (wobei ich die Statistik nicht glaube, denn der Schuss von Ranftl war imho aufs Tor) ist halt viel zu wenig. Brügge hatte 9 Schüsse aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Wir hätten, vermutlich Heute Brügge ordentlich eingeheizt;

 

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Ach ja? 
Noch viel zu spielen;

Diese Fantasie gepaart mit Optimus hätte ich gerne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gegen Besiktas. Der Lask hat es vergrubert.

Der Fußballgott hat ihnen alles angerichtet. Der Ausgleich zu einem tollen Zeitpunkt. Dann holt sich ausgerechnet der heilige Trauner die verdiente rote Karte. Danach hatte der LASK keine Chance mehr für einen Lucky Punch.

Schade eigentlich. Die LASK ist mir sympathisch. Aber man hat es vergrubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Wie schon gegen Besiktas. Der Lask hat es vergrubert.

Der Fußballgott hat ihnen alles angerichtet. Der Ausgleich zu einem tollen Zeitpunkt. Dann holt sich ausgerechnet der heilige Trauner die verdiente rote Karte. Danach hatte der LASK keine Chance mehr für einen Lucky Punch.

Schade eigentlich. Die LASK ist mir sympathisch. Aber man hat es vergrubert.

Hochmut, ja der kommt vor dem Fail*;
Sollten wir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Nicht, dass ichs dem lask cl nicht vergönnt wäre aber für uns find ichs besser so. Man kann freilich auch in der euro leauge aus topf 4 vermutlich eine horrorgruppe ziehen aber im normalfall wird es trotzdem eher leichter sein in der el zu punkten hinsichtlich 5jw.

Diese qualis sind immer ein großes risiko und genau wie wir jetzt eine gute serie hatten, wo wir uns oft qualifizert haben, kann genauso eine negativserie kommen. Da kann z.b salzburg ein lied davon singen. Also am besten über die liga schon für eine internationale gruppenphase qualizfiert sein und dazu muss die liga so gut wie möglich platziert sein.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo der Gruber gerade ist? :confused: Er ist ja sonst immer dort, wo die Kameras sind. Ich mach mir schon Sorgen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Wenn Sky ihn noch während der Sendung vor die Kamera bekommen könnte, würde mich das sehr beruhigen. :augenbrauen:

Ja genau Trauner, der Schiedsrichter greift extrem ein ins Spielgeschehen und verteilt Gelbe für gelbwürdige Fouls. Das ist sonst nicht so, gell? Kannst nix dafür, hast ja nicht wissen können.
Ah, der Jürgen Werner wird jetzt interviewed, wir nähern uns an. Den Gruber treibens dann sicher auch noch auf.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb Gerade eben:

Habe ich das leicht infrage gestellt? :finger:;)

Nein, das nicht aber gewisses *raunzen ist mir einfach zu viel!
Wia an da Klagemauer herst!
Moi sind wir nicht arm ha? Und jetzt sag ich dies auch mal > Bullshit.
Reißt Euch ein, sonst gibt es Training im Regen + Eiswürferl zum Abkühlen nach ein paar Runden.

RAPID
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

EL haben sie sich verdient, nicht mehr und nicht weniger. Die CL wäre zuviel des Guten gewesen bei aller Liebe.

 

Jetzt werden wir sehen wie sie die Belastung wegstecken in der Gruppenphase, denn die kennen sie bisher nur vom Hörensagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten:

Brüssel ist verdient weiter.

Der LASK hätte mit viel Glück aufsteigen können. Wobei beim Hinspiel hatte Brüssel den VAR auf seiner Seite...

Na servas, und das in einem Fußballforum :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online