Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das macht er fix nicht Stöger ist nicht dumm... 

kann natürlich auch sein, aber ich gespannt was passiert wenns weiterhin nicht läuft, Mattersburg wird mit Sicherheit kein einfaches Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Schörgenhofer war bisher bei keiner Begegnung in der 1.BL als SR dabei, auch morgen nicht, sehr interessant.

RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Gut bezahlter Übergangsjob bis in Deutschland was entsprechendes frei wird.... Aber als Trainer könnte sein Ruf stark leiden.... 

ja da könntest durchaus recht haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die austria ist seit dem fink rauswurf genau da wo wir nach büskens und canadi waren. Sie hätten den weg mit fink einfach weiter gehen sollen, auch wenn sie damals auch oasch waren und der kick scheiße. Der kader ist genau der gleiche sauhaufen wie vor einem jahr, nur statt dem deutschen glatzkopf sitzt jetzt ein österreichischer auf der bank, der offensichtlich nix anfangen kann mit dem material - einen wirklichen plan sehe ich bei dieser austria nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Für prokop gehören Standards offenbar nicht zum Spiel, nach 0:3 behaupten man habe sich quasi ,neutralisiert‘, ohne wirklich eine chance gehabt zu haben ist schon krass ?

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das ist wirklich schwierig. Wie lange lässt man Ilzer werken, wenn es nicht bald besser läuft?

Was soll Ilzer auch großartig bewirken mit diesem Kader? Ilzer ist ein armer Hund mit diesem Kader und mit dieser Erwartungshaltung arbeiten zu müssen. Ohne Transfers sehe ich schwarz für die Austria heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Manfred Fischer ist ein richtiger Guter auf LV/LM ... das der noch nirgends im Gespräch war mit seinen 23 wundert mich 

War ein Wunschspieler vom LASK.. Forderungen von Altach waren aber zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Was soll Ilzer auch großartig bewirken mit diesem Kader? Ilzer ist ein armer Hund mit diesem Kader und mit dieser Erwartungshaltung arbeiten zu müssen. Ohne Transfers sehe ich schwarz für die Austria heuer. 

Ich möchte nicht Ilzer die Schuld geben, trotzdem wird er liefern müssen. Die Austria Führung kann schwer "tatenlos" zusehen wie sie aufs untere PlayOff zusteuern. Für Transfers fehlt scheinbar auch das Geld - und ob ein Qualitätsmann alles ändert? Kann sein, aber für Ilzers Stil glaube ich bräuchte es fast einen größeren Umbruch.

Das erinnert einfach massiv an unsere Saison letztes Jahr - nur, dass wir sogar noch mit einem Sieg gestartet sind. In Runde 3 bei M'burg auswärts muss die Austria erst einmal gewinnen nach einem EC Spiel und danach kommt zwar "nur" die Admira auf Besuch, aber die hat dort nichts zu verlieren und die Austria kommt aus Zypern retour. Dann geht es nach Hartberg auswärts und schon steht das Derby an welches immer alles mögliche bieten kann.

Wie gesagt, der August kann mMn. richtig knusprig werden durch die heutige Niederlage. Es werden der Austria nur Siege helfen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten