wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Aha, was hat er angestellt ? Eig nix. Ein paar user hier sind aufgrund seiner Austriavrrgangenheit und dem Murg foul pissed. Ich fänd den Transfer gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Eig nix. Ein paar user hier sind aufgrund seiner Austriavrrgangenheit und dem Murg foul pissed. Ich fänd den Transfer gut. Ja, des wär ein feiner Transfer. Fußballerisch und kämpferisch eine Bereicherung......pfeif auf seine Vergangenheit.....und des Foul is a schon wieder vorbei....wobei- schmutzig war es schon!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Aha, was hat er angestellt ? Unabhängig ob er überhaupt ein Thema wär. Frag Murg und Hofmann. Zurückgebliebene Treter passen nicht zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Frag Murg und Hofmann. Zurückgebliebene Treter passen nicht zu Rapid. Schwab gefällt dieser Beitrag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 sasa 6-8 monate pause laut sky uuuunnnddd ich muss schon wieder sagen "ich habe es doch gesagt" haltet abstand von sasa. der bursche war schon 2x schwer verletzt in jungen jahren. mit 22 jetzt die 3 schwere verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 database schrieb vor 7 Minuten: sasa 6-8 monate pause laut sky uuuunnnddd ich muss schon wieder sagen "ich habe es doch gesagt" haltet abstand von sasa. der bursche war schon 2x schwer verletzt in jungen jahren. mit 22 jetzt die 3 schwere verletzung Und die zweite nach foul durch den Gegner kann auch einfach Pech sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Kreuzband, Innenband- und Außenmeniskusriss is ka bemmerl.. das vergönnt man niemandem bearbeitet 20. Juli 2019 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Und die zweite nach foul durch den Gegner kann auch einfach Pech sein er hat jetzt aber auch wirklich nicht den körper eines brechers ist aber eigentlich egal, von einem 21j, der schon 2x schwer verletzt war sollte man die finger lassen kann natürlich sein, dass er sich bei uns, oder auch bei euch nicht verletzt hätte, aber bin sehr froh, dass sich der wechsel zu rapid zerschlagen hat. nach kuen, mocinic und dem verletzungsanfälligen dibon hat rapid schon zu viel schlechte erfahrungen mit solchen spielern gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Vorher Kommentar im Sturmnetz gelesen: Sturm ist die einzige Mannschaft in der Liga, wo der Altersschnitt in der Mannschaft höher ist als der im Trainerteam und ich finde das lustig aber traurig aber auch lustig aber auch traurig. #leitgeb #inundaut — Speckkopf_PES ??⚽? (@dawuede) 19. Juli 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Ludewig, Farkas, Todorovic Zumindest stehts so in der Krone. Tatsächlich. Ludewig ist an mir vorüber gegangen. Wer auch immer das sein, und wo auch immer der geparkt sein mag ?♂️ Egal, solange Farkas gas gibt sollte er einen Platz finden - als RV oder halt als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2019 phy schrieb vor 41 Minuten: Tatsächlich. Ludewig ist an mir vorüber gegangen. Wer auch immer das sein, und wo auch immer der geparkt sein mag ?♂️ https://www.transfermarkt.at/kilian-ludewig/profil/spieler/361516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2019 Austria und Mattersburg auch ganz souverän derzeit, beide 7:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Hartberg verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Vöcklamarkt 1:1 LASK nach einer knappen halben Stunde und Wiener Viktoria - Hartberg geht in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2019 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Vöcklamarkt 1:1 LASK nach einer knappen halben Stunde Hopp auf, Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts