Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Ich zitier dich mal, damit alle wissen worum's geht 

Wobei die Austria mMn. massives Losglück hatte. Die Gegner sind nicht wirklich schwer mMn.

Piräus/Pilzen und Feyenoord wären die zwei Gegner bei denen man dann im Playoff gesetzt wär, machbar sind alle fünf Gegner, Piräus wäre aber schon zäh und Feyenoord und Torino sind mMn schwer einzuschätzen aber in Summe keine so schlechte Auslosung als ungesetztes Team. Sturm hätte mit Basel/PSV und Frankfurt zwei absolute Kracher.

schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist das mit der Setzung für Q4 nochmal? 

Ist die Austria - egal welchen dieser Gegner sie schlagen in Q4 gesetzt - oder nur bei jenen wo der beste Verein genügend Punkte hat?

wenn der Gegner Piräus/Pilzen oder Feyenoord heißt und weiterkommen wären sie im Playoff gesetzt, sonst nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Piräus/Pilzen und Feyenoord wären die zwei Gegner bei denen man dann im Playoff gesetzt wär, machbar sind alle fünf Gegner, Piräus wäre aber schon zäh und Feyenoord und Torino sind mMn schwer einzuschätzen aber in Summe keine so schlechte Auslosung als ungesetztes Team. Sturm hätte mit Basel/PSV und Frankfurt zwei absolute Kracher.

wenn sie Priäus/Pilzen oder Feyenoord schlagen wären sie im Playoff gesetzt, sonst nicht.

Danke, so hatte ich das eh in Erinnerung.

Am Ende des Tages ist es mir egal gegen wen sie spielen, solange ihr Gegner in Q4 steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Stöger lässt sich auch lange Zeit mit seiner Unterschrift. Angeblich will er noch die Haftung für den Vorstand rausverhandeln. Wenn das überhaupt geht. Irgendwer muss ja haften im Fall der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Stöger lässt sich auch lange Zeit mit seiner Unterschrift. Angeblich will er noch die Haftung für den Vorstand rausverhandeln. Wenn das überhaupt geht. Irgendwer muss ja haften im Fall der Fälle.

An seiner Stelle würd ich rausverhandeln was geht. Wengan Schiff das sinken könnte warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

An seiner Stelle würd ich rausverhandeln was geht. Wengan Schiff das sinken könnte warats.

Der Teambetreuer Markus Schaffer wurde bereits rausverhandelt, was man so liest. Der ist seinen Job bei den Violas los. Weil er entweder zuviel verdient hat, oder dem Verein viel Geld hätte kosten können. Beide Versionen kursieren bei denen. Ob das schon was mit Stöger zu tun hat, weiß ich nicht. Immerhin mal ein Erfolgserlebnis für die Insider dort, wenn sich Stöger endlich zur Unterschrift überreden lässt. Der angekündigte Beidlpracker kam ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Und dann ziehen sie irgendwie limassol...wobei die auch unangenehm wären...

 

wurde ihnen schon torino oder Rotterdam wünschen!:)

Hhm - ich würde mir wünschen, dass sie erst im Playoff nach Verlängerung ganz tief im Osten des Kontinents scheitern. In der ersten Runde wäre Limassol nicht so schlecht - hohe Temperaturen, zache Geschichte aber nicht chancenlos...sie sollen aber bis Ende August schwere und harte Spiele haben...nach einem hoffentlich bitteren Ausscheiden im Playoff mit den maximalen Strapazen wären sie dann fürs 1.Derby genau bestens vorbereitet...die Gruppenquali hätte zwar den Vorteil, dass sie mit ihrem mickrigen Kader dann in der Liga fix Probleme bekommen, andererseits wünsche ich ihnen die Kohle nicht - die sollen ruhig weiter ohne nennenswerte Mittel herumdoktern müssen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

andererseits wünsche ich ihnen die Kohle nicht

Die uns auch nicht. Die hoffen noch immer auf die 1,2 Millionen für Ullmann und dass Kitagawa auch so richtig teuer ist. Amüsantes Volk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
J.E schrieb vor 7 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:
wenn der Gegner Piräus/Pilzen oder Feyenoord heißt und weiterkommen wären sie im Playoff gesetzt, sonst nicht.
 

wir können nicht gesetzt sein, da das play off bereits vor den spielen q3 gelost wird

jo sicher wenn ihr gegen Piräus/Pilzen oder Feyeroord gewinnt, übernehmt ihr ja deren Koeffizienten, denn die sind ja gesetzt und die Auslosung ist ja vor dem Ende der Q3 Spiele.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jo sicher wenn ihr gegen Piräus/Pilzen oder Feyeroord gewinnt, übernehmt ihr ja deren Koeffizienten, denn die sind ja gesetzt und die Auslosung ist ja vor dem Ende der Q3 Spiele.

 

wie soll das gehen, wenn die Auslosung eben vorher ist??

 

 

 

möglich ist, dass wir auch gegen einen ungesetzten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 2 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:
jo sicher wenn ihr gegen Piräus/Pilzen oder Feyeroord gewinnt, übernehmt ihr ja deren Koeffizienten, denn die sind ja gesetzt und die Auslosung ist ja vor dem Ende der Q3 Spiele.
 

wie soll das gehen, wenn dir Auslosung eben vorher ist??

Du sollst eher erklären, wie es gehen soll, dass euer Koeffizient entscheidet, wenn noch nicht mal geklärt ist, wer das Duell der vorherigen Runde gewonnen hat. :ratlos:

Edit: Wenn die vorherige Runde noch nicht gespielt wurde, wird diese Paarung bei der Auslosung der nächsten Runde mit dem Koeffizienten des besseren Team eingeordnet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.