Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wie soll das gehen, wenn die Auslosung eben vorher ist??

 

 

 

möglich ist, dass wir auch gegen einen ungesetzten spielen

Eben weil die Auslosung schon davor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
J.E schrieb vor 17 Minuten:

wie soll das gehen, wenn die Auslosung eben vorher ist??

 

 

 

möglich ist, dass wir auch gegen einen ungesetzten spielen

Nehmen wir an die Austria trifft auf den Verlierer von Pilzen/Piräus, das steht ja schon am Montag dann fest gegen wen sie spielen werden. Egal gegen wen es von den beiden geht, beide Vereine haben einen Koeffizienten mit welchem sie im EL Playoff gesetzt wären, darüber sind wir uns wohl einig. So, nun ist die Auslosung des Playoffs aber bevor beide Duelle gegen die Austria gespielt wurden, das heißt automatisch, dass der Sieger nicht bekannt ist, sind wir uns auch einig. Also wird der Koeffizient des besseren Teams für die Auslosung des Playoffs herangezogen, somit ist der Sieger aus der Paarung Pilzen/Piräus - Austria automatisch im Playoff gesetzt. Erwischt die Austria AEK als Gegner in EL Q3, seit ihr natürlich ungesetzt, daher hab ich bei meiner ersten Post auch geschrieben, im Falle von Pilzen/Piräus oder Feyenoord als Gegner würdet ihr in einem etwaigen Playoff gesetzt sein, sonst nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
J.E schrieb vor einer Stunde:
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:
wenn der Gegner Piräus/Pilzen oder Feyenoord heißt und weiterkommen wären sie im Playoff gesetzt, sonst nicht.
 

wir können nicht gesetzt sein, da das play off bereits vor den spielen q3 gelost wird

darauf hab ich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

darauf hab ich geantwortet.

Ich finde es beeindruckend wie genau du das alles erklärt hast aber von @J.Ebrauchst dir nicht erwarten, dass er einen Fehler eingesteht bzw. sich bei dir für die Erklärung bedankt. Der ist halt schon sehr gscheit und so. Merkt man immer in seinen 1-Satz Posts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich finde es beeindruckend wie genau du das alles erklärt hast aber von @J.Ebrauchst dir nicht erwarten, dass er einen Fehler eingesteht bzw. sich bei dir für die Erklärung bedankt. Der ist halt schon sehr gscheit und so. Merkt man immer in seinen 1-Satz Posts....

habe es so gemeint, dass wir offiziell nicht gesetzt sind, aber falls wir aufstiegen gegen einen ebenfalls ungesetzten spielen

sorry, ich hab's doch eh erklärt, hab ja nur gesagt, dass wir formal ungesetzt sind

wenn im tennis zwei umgesetzte im Finale stehen, ist dann der bessere in der Weltrangliste auch nicht plötzlich gesetzt

und so wäre es eben im fußball auch, es würden zwei ungesetzte gegeneinander spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Aus Interesse: Wieso bekommt Polster oben keine Chance als Trainer mehr? Weiß nicht mehr so genau was bei der Admira (oder LASK) genau war...

ich kann nur spekulieren. klar ist natürlich dass polster sicher nicht ahnungslos ist. er hat ganz sicher ein gutes auge und weiß wie das geschäft funktioniert. aber da gabs bei der admira schon die vorwürfe, dass er undiszipliniert agiert hat, teilweise zu spät zum training kam bzw zu massiv die arbeit delegiert hat (um es freundlich auszudrücken). abgesehen davon darf man auch spekulieren woher der körperliche abbau in den letzten 10-15 jahren kam. ich befürchte dass polster kein trainer für den spitzensport ist. als aktiver hatte er das übertalent, damit konnte er viel kompensieren. damit konnte er praktisch nicht scheitern. ein trainingsweltmeister war er früher sicherlich schon nicht, ein arbeiter war er soundso nie (eh klar) und die disziplin war sicher auch nciht seine stärke. ich war immer ein großer fan vom polster - nach krankl der absolut und bei weitem beste stürmer der letzten 40 jahre. ein künstler am ball, ein geniales linkes bratzerl und in jungen jahren auch recht flott unterwegs, dazu nerven wie drahtseile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 2 Stunden:

Stöger dürfte also kommende Woche unterschreiben.

Die verhandeln noch letzte Details wie die Haftung für den Vorstand. Er will für nichts haftbar gemacht werden.

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Aus Interesse: Wieso bekommt Polster oben keine Chance als Trainer mehr? Weiß nicht mehr so genau was bei der Admira (oder LASK) genau war...

Er soll öfter von der Kantine aus seinen Co. delegiert haben. Schinkels kann nicht mal mehr das, weil er Hausverbot in den vereinseigenen Kantinen hat. Auch als Trainer musst du dich heute im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Verstehe.. es ist halt heftig sollte es wirklich daran scheitern, dass er von der Kantine nicht wegkommt bzw. Die Einstellung so am allerwertesten ist

bitte die infos von mir nicht als tatsachen ansehen. das ist meine einschätzung inkl der wenigen infos die ich so habe und ein bisserl menschenverstand. prinzipiell hat polster ausgesorgt und wird ein gutes leben führen. nicht jeder muss ein trainer auf höchstem niveau werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

bitte die infos von mir nicht als tatsachen ansehen. das ist meine einschätzung inkl der wenigen infos die ich so habe und ein bisserl menschenverstand. prinzipiell hat polster ausgesorgt und wird ein gutes leben führen. nicht jeder muss ein trainer auf höchstem niveau werden. 

 

Eh. Sein Problem ist halt, dass er selbst das eigentlich will. Und dann setzt er sich mit dem Spritzer in der Hand auf die Trainerbank, bei einem Vorbereitungsspiel. Oder er überlässt die ganze Woche dem Co die taktische Matchvorbereitung und dreht dann Aufstellung, System und Taktik bei der Mannschaftsbesprechung plötzlich völlig um. Dann verliert man halt mal gach 1:7 und wundert sich, dass man fliegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

bitte die infos von mir nicht als tatsachen ansehen.

So etwas in die Art habe ich auch gehört, aber über seine Tätigkeit bei der Wr. Viktoria. Mehrmals mittlerweile. Da wird also schon etwas dran sein. das geht dann vielleicht bei einem Klub, der in den Niederungen des österr. Fußball agiert und sowieso gerne auch abseits des sportlichen "auffällt", aber halt nicht bei einem BL-Verein, bei dem die sportliche Leistung über allem steht.

J.E schrieb vor 9 Stunden:

sorry, ich hab's doch eh erklärt, hab ja nur gesagt, dass wir formal ungesetzt sind

wenn im tennis zwei umgesetzte im Finale stehen, ist dann der bessere in der Weltrangliste auch nicht plötzlich gesetzt

und so wäre es eben im fußball auch, es würden zwei ungesetzte gegeneinander spielen

So einfach ist das halt nicht. Durch die Art und Weise könnte es nämlich theoretisch sein, dass ein Verein bei der Auslosung ungesetzt war, aber nach dem Spielen der Vorrundenduelle eigentlich noch zu den Gesetzten gerutscht wäre. Ist der dann ein gesetzter oder ungesetzter Verein?

Beim Tennis ändert sich (mWn) die Setzliste ja nach dem erstmaligen Erstellen während dem Turnier nicht mehr. Im EC ist das dagegen eine dynamische Liste

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.