Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Kurier nimmt der Austria Vorstand dazu Stellung: "Ja, es gibt im Budget derzeit einige Fragezeichen, aber wir werden alles fristgerecht erfüllen." Sorgen müsse man sich keine machen, aber die Generali Arena verschlinge nun einmal mehr Geld als geplant. Das beeinflusse das Budget negativ, Neuverpflichtungen würden dadurch nicht leichter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht...ganz ohne Prämienanreiz-ob da nicht die Leistung darunter etwas leiden würde...

Vielleicht ist auch ausgehandelt, das sie die Prämien nachbezahlt bekommen sollten wir uns für eine EC Startplatz qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist auch ausgehandelt, das sie die Prämien nachbezahlt bekommen sollten wir uns für eine EC Startplatz qualifizieren?

Irgendwas haben die sicher ausverhandelt...Kann mir nicht vorstellen das sie ganz ohne spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Irgendwas haben die sicher ausverhandelt...Kann mir nicht vorstellen das sie ganz ohne spielen..

Prämien fürs erreichen des UPO? :D Eher schon Prämien falls man jetzt doch noch den EC erreicht und natürlich auch das Cupfinale - aber einiges wird man sich hier wohl trotzdem sparen, auch eine zusätzliche Zahlung an St.Pölten musste wegen dem verpassen nicht geleistet werden.

Solange man iwie in den EC kommt wird man diese Saison wohl trotzdem halbwegs Positiv abschließen können, das gilt mmn auch für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist auch ausgehandelt, das sie die Prämien nachbezahlt bekommen sollten wir uns für eine EC Startplatz qualifizieren?

Nein. Es geht aber nur um Punkteprämien. Sprich eine Prämie für erfolgreiche EC Quali, Cupsieg, etc. gibt es trotzdem. 

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

egal was passieren wird. Krätschmer wird es wieder so richten, dass vermutlich Rapid an der Lizenz Misere schuld sein wird :D Und die wenigen Austria Jünger auf ihrem Aboplatz werden ihm wieder aus der Hand fressen.

So ist es, denn falls wir den Cöp holen, was natürlich noch in den Sternen steht und die Austria selbst als dritter dann ungesetzt in die Quali muss ist natürlich Rapid schuld, denn im Viola Park wäre das im Falle des Falles natürlich nicht passiert.:D (Das Leben kann so einfach sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Solange man iwie in den EC kommt wird man diese Saison wohl trotzdem halbwegs Positiv abschließen können, das gilt mmn auch für die Austria.

Ich vergönn ihnen ja die EL wegen der Doppelbelastung. Auf der anderen Seite wäre ich auch gespannt was passiert sollten sie diese verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nein. Es geht aber nur um Punkteprämien. Sprich eine Prämie für erfolgreiche EC Quali, Cupsieg, etc. gibt es trotzdem. 

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

Äh, ja danke.

Den Artikel hab ich ja selber auch reingestellt.

Es ging eher darum ob die Punkteprämien komplett gestrichen wurden, oder bei erfolgreicher EC Quali nicht doch noch, nachträglich, ausbezahlt würden.

Mit dieser Variante könnte ich auch Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und was werden diverse Heislzeitungen im Falle des Falls schreiben ? "Irre Rapidhools haben sich durchgesetzt, den Veilchen wurden somit EC Einnahmen von bis zu 10mio "geklaut" !!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann mk und cp in vielen Dingen kritisieren, aber wie sie uns trotz Stadionneubau in finanziell sichere Gefilde gelenkt haben verdient echt Respekt! Zumal wir ja mit den Rückzahlungen schneller als geplant sind!

Deutlich besser gemacht als der manager des jahres kreatschpoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor einer Stunde:

Dann müssens halt den Grünwald und Prokop verkaufen und mit Akademie-Youngrosa-Spielern füllen - der Sprung von der 2. Liga rauf ist eh viel kleiner lt. andyyyxxx...

Für Grünwald sehen sie eben auch nur 50 % der Ablöse. Der Rest geht nach Duabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten