Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

die austria hat aus 7 pflichtspielen 1 gewonnen....ein wunder wie ruhig es noch ist bei der austria. die haben auch gegen altach, hartberg oder den gak gespielt...was würde bei uns passieren wenn wir aus 7 pflichtspielen 4 punkte machen?

ich bin auf das heimspiel gegen den lask gespannt. mk ist schon der sündenbock und jetzt auch noch die finanzgerüchte...

genauso ist es, hab es ja schon gesagt da war der wöber transfer drinnen, dadurch hat man das geld eben schon verplanen können...hätte es den nicht gegeben hätte man auch weniger ausgegeben.

die austria hatte laut mk ein 27 mil. budget. wären also mit 5 mil. weniger dann 22 und wir 30.

Ich Glaube das da mehrere Millionen im Budget fehlen,denn wegen einer Million hätte die Austria keine Auflagen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Gazprom wird 51% Anteile der Austria kaufen und gut ist es ;), die Austria hat sich ja schon öfters verkauft, remember Stronach, da wird der gute M.K. schon Wege finden.

Würde ich den Hurna auf alle Fälle zutrauen. Dann kommen sicher wieder die Ketten zum Einsatz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 54 Minuten:

 

6-7 Mio machen wir aber normal nicht als minus. 

über 5 waren es Saison 2017/2018 und Heuer UPO und wieder weniger Zuseher wird nicht viel abgehen,hoffe es natürlich nicht nur die Vorzeichen deuten drauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

über 5 waren es Saison 2017/2018 und Heuer UPO und wieder weniger Zuseher wird nicht viel abgehen,hoffe es natürlich nicht nur die Vorzeichen deuten drauf hin.

Ich dachte immer, die normalen Zuschauer mit ihren Mickey Mouse Eintrittsgeldern spielen eh keine Rolle, Hauptsache die Logen sind verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

über 5 waren es Saison 2017/2018 und Heuer UPO und wieder weniger Zuseher wird nicht viel abgehen,hoffe es natürlich nicht nur die Vorzeichen deuten drauf hin.

man hat auch einnahmen gehabt die dies gedeckt haben, das hat rapid auch ganz klar so kommuniziert. wenn absehbar ist das man mehreinnahmen hat geht man national auch ordentlich ins minus...wenn nicht dann eben weniger. aber es ist sicher nicht standard das wir 4-5 mil. im jahr minus machen. das war 17/18 so da wir mehreinnahmen hatten und so eben mehr geld investeiren konnten. auch die vertrangsverlängerung von boli und co konnte man machen wegen der mehreinnahmen. daher gibt es dann auch ein größeres minus. hätte man diese mehreinnahmen nicht gemacht, hätte man die verträge auch nicht verlängert und das minus national wäre deutlich geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte immer, die normalen Zuschauer mit ihren Mickey Mouse Eintrittsgeldern spielen eh keine Rolle, Hauptsache die Logen sind verkauft?

5 x 9000 Zuschauer weniger = sicher 1 Mille...und dann noch statt 18 Heimspielen nur mehr 16 = 2 Spiele x 17000 weniger = noch 1 Mille...Also Playoff - dann ist die Hütte wenigstens noch 2x voll!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

5 x 9000 Zuschauer weniger = sicher 1 Mille...und dann noch statt 18 Heimspielen nur mehr 16 = 2 Spiele x 17000 weniger = noch 1 Mille...Also Playoff - dann ist die Hütte wenigstens noch 2x voll!! 

Danke für die Aufzählung.

also zählt der normale Fan doch noch etwas, schön.

Dafür gibt's ja auch keine Prämien (ist das noch so) für die Spieler im UPO.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 5 Minuten:

5 x 9000 Zuschauer weniger = sicher 1 Mille...und dann noch statt 18 Heimspielen nur mehr 16 = 2 Spiele x 17000 weniger = noch 1 Mille...Also Playoff - dann ist die Hütte wenigstens noch 2x voll!! 

dafür gibts keine Prämien für die Spieler. in Summe wird sich das die Wage halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Aufzählung.

also zählt der normale Fan doch noch etwas, schön.

Dafür gibt's ja auch keine Prämien (ist das noch so) für die Spieler im UPO.

 

Kann ich mir fast nicht vorstellen das sich die nicht UPO-Prämien ausgeschnapst haben...Aber muß halt viel weniger sein bei durchschnittl. 7-8000 weniger Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir fast nicht vorstellen das sich die nicht UPO-Prämien ausgeschnapst haben...Aber muß halt viel weniger sein bei durchschnittl. 7-8000 weniger Zuschauer...

Das mit den Prämien ist zumindest so kommuniziert worden

 

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

Diesbezügliche KURIER-Recherchen wurden von Rapid bestätigt, im Detail wollen sich die Vereinsverantwortlichen zum Prämien-Stopp nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
TatarFredl schrieb vor 30 Minuten:

egal was passieren wird. Krätschmer wird es wieder so richten, dass vermutlich Rapid an der Lizenz Misere schuld sein wird :D Und die wenigen Austria Jünger auf ihrem Aboplatz werden ihm wieder aus der Hand fressen.

Weil wir beim letzten Derby im Stadion nix konsumiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit den Prämien ist zumindest so kommuniziert worden

 

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

Diesbezügliche KURIER-Recherchen wurden von Rapid bestätigt, im Detail wollen sich die Vereinsverantwortlichen zum Prämien-Stopp nicht äußern.

Ich weiß nicht...ganz ohne Prämienanreiz-ob da nicht die Leistung darunter etwas leiden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.