Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sturm ist aber gefühlt noch mehr im arsch als wir. Man bedenke dass sie gegen uns den elfer geschenkt bekommen haben und letzte woche die admira sich selbst eliminiert hat. Und die nächsten gegner heißen austria, lask, rb und austria. Das überlebt vogel nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Sturm ist aber gefühlt noch mehr im arsch als wir. Man bedenke dass sie gegen uns den elfer geschenkt bekommen haben und letzte woche die admira sich selbst eliminiert hat. Und die nächsten gegner heißen austria, lask, rb und austria. Das überlebt vogel nicht! 

Die sind für mich auch unser direkter Konkurrent ums obere PlayOff, da sie auch bei einer Niederlage in Reichweite bleiben fürs direkte Duell in Wien.

Ansonsten sehe ich trotzdem noch den SKN am ehesten einholbar. Da muss man aber natürlich beide direkte Duelle gewinnen. Das traue ich uns aber ebenso zu wie die dann noch maximal 2 zusätzlichen Punkte mehr zu holen bis zum Cut als der SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die sind für mich auch unser direkter Konkurrent ums obere PlayOff, da sie auch bei einer Niederlage in Reichweite bleiben fürs direkte Duell in Wien.

Ansonsten sehe ich trotzdem noch den SKN am ehesten einholbar. Da muss man aber natürlich beide direkte Duelle gewinnen. Das traue ich uns aber ebenso zu wie die dann noch maximal 2 zusätzlichen Punkte mehr zu holen bis zum Cut als der SKN.

Es sind noch 15 Spiele in der Meisterschaft bis zum Cut da muss Rapid unter den Top 4 sein.

Aber eines kann man sagen Didi hat in St.Pölten eine Konkurrenzfähige Mannschaft geformt.

Ob er das bei Rapid auch schaffen wird???Ich traue es ihm auf alle Fälle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das ganze muss uns ehrlich gesagt blunzn sein, wir müssen den vollen Fokus auf unsere Spiele richten, sicher wär es schön wenn der WAC nur X spielt, aber auf sowas können wir uns nicht verlassen, wir müssen einfach alles raushauen und Siege einfahren. Gegen Salzburg und Rangers reicht mir ein Xerl, die anderen nächsten 5-6 Spiele müssen gewonnen werden.

Recht hast du, aber wenn das tatsächlich so kommt, dann fress ich einen Besen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Die sind für mich auch unser direkter Konkurrent ums obere PlayOff, da sie auch bei einer Niederlage in Reichweite bleiben fürs direkte Duell in Wien.

Ansonsten sehe ich trotzdem noch den SKN am ehesten einholbar. Da muss man aber natürlich beide direkte Duelle gewinnen. Das traue ich uns aber ebenso zu wie die dann noch maximal 2 zusätzlichen Punkte mehr zu holen bis zum Cut als der SKN.

Ich bin gespannt wie morgen die Austria spielt, kann mir gut vorstellen, dass der Lask was mitnimmt aus Wien, sehe die Austria, Sturm und den WAC als direkte Konkurrenz im Kampf um das obere Playoff, wie schon geschrieben ich denke, dass wir nach 22 Runden unter den Top 4 landen, sofern unsere Verantwortlichen keine Schnellschüsse starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

So jetzt noch schnell im cup gegen die Austria völlig untergehen dann dürfte Vogel wohl entgültig die Flugstunde machen.

Zeit wirds weil das was wir aufführen is mehr als bedenklich.

 

Bitte nicht. Ich will die austria nicht weiter sehen. 

Kann deinen Standpunkt aber verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird oft das Bild der "Apokalypse Abstiegs Playoff" an die Wand gemalt...natürlich wäre eine ordentliche Watschen aber man hat dennoch die Chance ein "Endspiel" mit Hin und Rückspiel ins internationale Geschäft einzuziehen. Ich rechne mit Altach, Mburg, Admira, Hartberg als "Fixstarter" im Abstiegs Playoff...da sollte man auf jeden Fall mit neuem Trainer und 1,2 Verstärkungen in dieses "Endspiel" gelangen.

..ich glaub aber nicht daran, dass wir nach 22 Runden wirklich nur auf Platz 7 oder schlechter stehen.

mindestens genauso wichtig wie ein neuer Trainer wäre eine Verstärkung auf der DM (Lujubicic ist im Jahr 2018 großteil ein Schatten seiner Selbst, hier würde eine starke Konkurrenz dem Kader gut tun). Zusätzlich sollte ein brauchbarer AV kommen, Geld sollte jetzt ja vorhanden sein. Die Winterübertrittszeit ist mit diesem Modus noch wichtiger geworden, egal ob man im oberen oder untererem PL spielt, da war Rapid in den letzten Jahren meist untätig und wurde dafür auch "bestraft". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten