Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Läuft ja überragend. Sturm gewinnt fix auch noch, und das obere Playoff entfernt sich immer weiter. Absurd. Aber es ist ja alles in Ordnung laut Bickel und Co...

Langsam find ichs doch nicht mehr so deppad, dass der Sieger des unteren POs um den EC Platz mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

2:0 St. Pölten, wenn du nächste Woche nicht gewinnst oder gar verlierst, kannst dich aufhängen. 

Also ich hab ja bislang wenig gesehen vom SKN diese Saison. Letzte Woche das Spiel gegen Salzburg und jetzt halt bisserl was von der Konferenz, aber ich traue mir zu sagen, dass der SKN aktuell nicht überragend spielt, aber einen glücklichen Spielverlauf hat (oder auch erzwingt). Mich würde es überraschen, wenn die weiterhin so punkten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ja jede Saison irgendein Dorfklub vorne dabei. 16/17 Altach, 17/18 LASK (ok, das könnte vielleicht keine Eintagsfliege gewesen sein), die Jahre davor immer wieder die Admira. Zur “Halbzeit“ nach Spieltag 11 sollten wir zumindest bei 16 Punkten stehen, sonst wird‘s schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hab ja bislang wenig gesehen vom SKN diese Saison. Letzte Woche das Spiel gegen Salzburg und jetzt halt bisserl was von der Konferenz, aber ich traue mir zu sagen, dass der SKN aktuell nicht überragend spielt, aber einen glücklichen Spielverlauf hat (oder auch erzwingt). Mich würde es überraschen, wenn die weiterhin so punkten.

17 Punkte in 8 Runden alles Zufall und Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

17 Punkte in 8 Runden alles Zufall und Glück..

Nein, aber zwischen 0 und 17 Punkten sind halt doch noch ein paar Stufen, die wohl mehr der tatsächlichen Leistung entsprechen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ganze muss uns ehrlich gesagt blunzn sein, wir müssen den vollen Fokus auf unsere Spiele richten, sicher wär es schön wenn der WAC nur X spielt, aber auf sowas können wir uns nicht verlassen, wir müssen einfach alles raushauen und Siege einfahren. Gegen Salzburg und Rangers reicht mir ein Xerl, die anderen nächsten 5-6 Spiele müssen gewonnen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.