Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das ganze muss uns ehrlich gesagt Blunzn sein, wir müssen den vollen Fokus auf unsere Spiele richten, sicher wär es schön wenn der WAC nur X spielt, aber auf sowas können wir uns nicht verlassen, wir müssen einfach alles raushauen und Siege einfahren. Gegen Salzburg und Rangers reicht mir ein Xerl, die anderen nächsten 5-6 Spiele müssen gewonnen werden.

So ist es. Und ich bin mir sicher, wenn wir selbst unsere Leistungen bringen und die entsprechenden Ergebnisse holen, werden wir am Ende im oberen Playoff sein. Da müssen wir sicher nicht auf die anderen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

So ist es. Und ich bin mir sicher, wenn wir selbst unsere Leistungen bringen und die entsprechenden Ergebnisse holen, werden wir am Ende im oberen Playoff sein. Da müssen wir sicher nicht auf die anderen schauen.

Sehe ich genauso, denke sogar, dass wir dann unter den Top 4 landen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Honig schlecken ist das alles momentan nicht, wir sollten schleunigst anfangen zu Punkten, Punkten, Punkten, Punkten!!!

 Die „kleinen“ St. Pölten und WAC werden langsam gefährlich Groß!

Hoffe Rapid schätzt die Lage richtig ein, sonst finden wir uns alle im UPO wieder - es ist 10 vor 12!

Silva schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Und ich bin mir sicher, wenn wir selbst unsere Leistungen bringen und die entsprechenden Ergebnisse holen, werden wir am Ende im oberen Playoff sein. Da müssen wir sicher nicht auf die anderen schauen.

Ja, gebe dir recht - nur sollte wir bald damit anfangen und zählbares (Punkte) liefern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man schon Rot geben, keine Chance auf den Ball von hinten und dann auch in der Intensität sehr hoch. Zwar nicht so klar, wie der Kommentator es gesehen hat, aber doch eher richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der der Didi scho wieder aufführt mit dem SKN is auch kein Bemmerl! Gefolgt vom LASK, (dem ich diese Saison sehr viel zutraue) und die Strankalan Esser ...
Wos isn bittsche do los? 
Dem LASK morgen auf jeden Fall alles gute und wir, najo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

8 punkte hinterm letztjährigen abstiegskämpfer

und ich denke, dass  sich das morgen nicht ändern wird...... aber wir haben ja in der EL gewonnen

der letzte altach hat 2 punkte, ratet mal woher die hälfte davon herkommt

aber es muss alles bleiben wie es ist bei uns. bickel ist zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online