Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Außer, dass halt Mateschitz'  Business-Habschis und Günstlinge in Salzburg im Vorstand sitzen, damit man den Verein inoffiziell weiter kontrollieren kann während man sich um die UEFA-Statuten herumwindet.

Vor so viel typisch österreichischem Filz würde jeder schwarze Provinz-Bürgermeister seinen Lodenhut ziehen.

Aber auf der fachlichen Ebene drunter wird zweifellos sehr professionell gearbeitet.

Einigen wir uns auf deinen letzten Satz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Was haben wir in der CL verloren..ich brauchs nicht die Oligarchen und Bayern.?

Die brauche ich auch nicht, aber die Antrittsprämien, Fernsehgelder und Transfererlöse könnten nicht schaden. In der CL präsentiert sich der Verein einem größeren - und vor allem dem relevanteren! - Publikum als in der EL und wenn man sich finanziell und sportlich langfristig weiterentwickeln will, unter den Top 50 Vereinen etablieren soll und wieder nationale Titel gewinnen will, gehts eben nicht ohne die Einnahmen aus der CL oder eben entsprechende Erfolge in der EL (sprich Viertelfinale aufwärts). Das sollte jedem hier bewusst sein.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zitat aus der BILD:

Die Ösis hauten im März schon Dortmund aus der Europa League. Ein halbes Jahr später gewinnen sie jetzt sogar gegen sich selbst...
 
:laugh::vogelzeigen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht gehts ja nur mir so, aber im TV sieht das RBL Stadion mit diesen hohen grauen Banden ziemlich uneinladend aus...

ansonsten aber ein ansehnliches Spiel. Diese Einstellung von RBS würde ich gerne am Sonntag von Rapid sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, ich muss leider auch sagen dass ich als Grüner mittlerweile schwer begeistert und auch immer wieder beeindruckt bin von der Arbeit, die in Salzburg geleistet wird. Traurig, aber wahr dass wir davon meilenweit entfernt sind... und das liegt offenbar nicht nur am Budget.

ScottMcEven schrieb vor 16 Minuten:

Diese Einstellung von RBS würde ich gerne am Sonntag von Rapid sehen.

 

THIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich packs mal hier rein. Hoffe der richtige Thread:

Kleine Analyse zur 5 Jahreswertung:

11. Niederlande. Eindhoven 0:4 Barca; Ajax 3:0 AEK                                                       -> 2 Punkte

12. Österreich: Rapid 2:0 Spartak; RB 2:3 RB                                                                  -> 4 Punkte 

13. Dänemark: Kopenhagen 1:1: Zenit                                                                                -> 1 Punkt

14. Griechenland: AEK 0:3 Ajax; Olympiakos 0:0 Betis; PAOK 0:1 Cheslea                       -> 1 Punkt

15. Schweiz: Young Boy 0:3 ManUnited; Larnaca 0:1 FC Zürich                                      -> 2 Punkte 

16. Kroatien: Dynamo Zagreb 4:1 Fenerbahce                                                                 -> 2 Punkte 

17. Tschechien: Pilsen 2:2 ZSKA; Slavia Prag 1:0 Bordeaux; Rennes 2:1 Jablonec        -> 3 Punkte

 

Also durchwegs besser gepunktet als die Konkurrenz, knapp an den Niederlanden dran und nach hinten einen Puffer aufgebaut. Und das obwohl einige Überraschungen bei der Konkurrenz dabei waren (Zagreb, Olympiakos, Slavia Prag). 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne Rangnick gäb's keinen Rose, keinen Haidara, keine Akademie nach diesen Standards.

Der Typ mag unsympathisch sein und die Salzburger Filiale grad besser kicken, aber was Red Bull im Fußball macht, wäre ohne den niemalsniemalsniemals passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.