Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Btw. Die symbole sind auch sehr sexy. MK bester mann, der räumt auf! #klassestattmasse #stolzbeimrichtigenvereinzusein 

Screenshot_20180718-184624.thumb.png.c9124c04ab2577cfde7618ca3ca9f648.png


Uiuiui... wie schon zig mal erwähnt... MK hat durch diese 0 Toleranz nur noch mehr Ruass reingebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I glaub der MK meint sicher, dass sich hier ein paar Grüne eingeschlichen haben und das Ganze verursacht haben, denn seine Familien Fans würden ja nicht mal wissen was die Schmiererei bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
I glaub der MK meint sicher, dass sich hier ein paar Grüne eingeschlichen haben und das Ganze verursacht haben, denn seine Familien Fans würden ja nicht mal wissen was die Schmiererei bedeutet.


Auch wenn’s nicht mehr so wie früher ist, aber das würde nicht funktionieren, dafür kennt man sich untereinander (Szene) viel zu gut... lebensgefährlich wäre das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also selbst der größte Ultras-Hasser in diesem Forum muss dafür einfach dankbar sein, dass man mit solchen Kreaturen damals kurzen Prozess gemacht hat!! 


Mhmmm sagen wir eher man hat sich geeinigt und unterlässt die politische Einstellung im Stadion. Das ist aber nur möglich wenn die Szene geeint Auftritt und sich nicht auseinander dividieren lässt! Bei den Veicherln gibts das in dieser Form nicht mehr und deshalb kann haben’s da auch massive Probleme mit! Aber MK ist der beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Mhmmm sagen wir eher man hat sich geeinigt und unterlässt die politische Einstellung im Stadion. 

Mit Küssel und Konsorten sinds gsd gleich abgefahren, als die dort eine Bühne gesucht haben - wurde in einem BW-Echo/Forza Rapid? näher beschrieben. 

Das wir ebenfalls Personen mit solchem Gedankengut dabei haben, wird wohl niemand bestreiten - aber zumindest werden die normalen Menschen im Stadion nicht damit konfrontiert. Dafür bin ich sehr dankbar. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Mit Küssel und Konsorten sinds gsd gleich abgefahren, als die dort eine Bühne gesucht haben - wurde in einem BW-Echo/Forza Rapid? näher beschrieben. 

Das wir ebenfalls Personen mit solchem Gedankengut dabei haben, wird wohl niemand bestreiten - aber zumindest werden die normalen Menschen im Stadion nicht damit konfrontiert. Dafür bin ich sehr dankbar. 

 

 

Bei einem Spiel in Altach wurde,glaube ich,auch mal so ein Patient entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mit Küssel und Konsorten sinds gsd gleich abgefahren, als die dort eine Bühne gesucht haben - wurde in einem BW-Echo/Forza Rapid? näher beschrieben. 

Das wir ebenfalls Personen mit solchem Gedankengut dabei haben, wird wohl niemand bestreiten - aber zumindest werden die normalen Menschen im Stadion nicht damit konfrontiert. Dafür bin ich sehr dankbar. 

 

 


Korrekt!
Bei einem Spiel in Altach wurde,glaube ich,auch mal so ein Patient entfernt.


Wir dulden es nicht, obwohl es bei einigen ziemlich offensichtlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Das wir ebenfalls Personen mit solchem Gedankengut dabei haben, wird wohl niemand bestreiten - aber zumindest werden die normalen Menschen im Stadion nicht damit konfrontiert. Dafür bin ich sehr dankbar. 

 

https://derstandard.at/2000057326348/Wiener-Amateur-Derby-Rassistische-Schmaehrufe-gegen-Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

Das wir ebenfalls Personen mit solchem Gedankengut dabei haben, wird wohl niemand bestreiten - aber zumindest werden die normalen Menschen im Stadion nicht damit konfrontiert. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Wir fallen da leider besonders oft auf und stehen dadurch im Mittelpunkt...

Ich finde es aber grundsätzlich nicht in Ordnung, andere zu beschimpfen. Ob antisemitisch, rassistisch oder sonstwie, das hat alles keinen Platz. Die "schwoaze Sau" ist für mich nicht weniger schlimm, wozu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten