Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

damit hast du schon recht und ich habe auch geschrieben dass es kein besonders gutes licht auf ihn wirft. aber es ist halt meistens so dass verträge solange halten solange es keinen anlassfall gibt. erst wenn es zu problemen kommt, werden verträge in frage gestellt. das ist ja nicht nur im fußball so. wenn jemand zufrieden ist, dann denkt er gar nicht an die rechtssicherheit seines vertrags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

ich habe keine ahnung wie es dazu gekommen ist und ich will grozourek nichts unterstellen. natürlich wirft es nicht das beste licht auf ihn, aber in erster linie ist es die pflicht der vereine wasserdichte verträge aufzusetzen. ich kann auch nicht einfach meine mitarbeiter irgendwelche arbeitsverträge unterzeichnen lassen, die nicht das papier wert sind auf welchem sie geschrieben wurden. und vermutlich würden die das sogar unterzeichnen, aber sobald es probleme gibt, fliegen mir diese verträge um die ohren. und das absolut zu recht und da würde niemand sagen: böse angestellte sondern jeder würde sagen: wie dämlich ist der typ dass er seine verträge nicht prüfen hat lassen.

Mit einem kleinen Hackler kannst so einen Vertrag eines Profifussballers halt auch schlecht vergleichen, der hat den eh nicht völlig unbedarft unterschrieben.

Wenn der Verein schwindliche Verträge verfasst, geschiehts ihnen recht wenns am Ende ein Problem damit bekommen. Wenn man aber dazu über geht einfach mal zu klagen weil a bissal was geht immer, wirds halt auch sehr uninteressant.

Fakt ist, wir kennen ohnehin die Details nicht, nachdem es der Admira schon zum zweiten mal so ergeht wärs schon wahrscheinlich, dass sie da irgendwo was dabei haben, was nicht ganz wasserdicht ist. Ich hoffe halt, dass es sich nicht gewohnheit wird mittels rechtsstreit auseiander zu gehen, die Anwälte lachen sich ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Abstieg WAC damit fixiert > Gesetz der Serie!

Glaube eher, dass die mit Ilzer als Trainer durchaus ein Kandidat für das obere Play Off sind, wenn sie etwas Glück bzw einen kleinen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Glaube eher, dass die mit Ilzer als Trainer durchaus ein Kandidat für das obere Play Off sind, wenn sie etwas Glück bzw einen kleinen Lauf haben.

War auch nicht ernst gemeint. Aber Liendl war in letzter Zeit ein echter Sargnagel.
Wird interessant was Ilzer im Oberhaus zustande bringt. Im Klub dürfte man ja sehr euphorisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

das ist noch immer alles irre...

Wenn man sich auf tm.at den Kader der nächsten Saison anschaut, wird das ganze noch mehr irre. Immerhin bringen sie 11 Spieler für die Aufstellung zusammen, der 2er-Goalie muss halt ins Mittelfeld. :D

Ganz im Gegensatz zu Wr. Neustadt, die beeindruckende 0 Spieler zusammenbringen. :aufdrogen:

Edit: @mrneub ist schneller als ich. :(

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man sich auf tm.at den Kader der nächsten Saison anschaut, wird das ganze noch mehr irre. Immerhin bringen sie 11 Spieler für die Aufstellung zusammen, der 2er-Goalie muss halt ins Mittelfeld. :D

Ganz im Gegensatz zu Wr. Neustadt, die beeindruckende 0 Spieler zusammenbringen. :aufdrogen:

Es ist einfach nachwievor furchtbar ärgerlich, dass es Ried vergeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man sich auf tm.at den Kader der nächsten Saison anschaut, wird das ganze noch mehr irre. Immerhin bringen sie 11 Spieler für die Aufstellung zusammen, der 2er-Goalie muss halt ins Mittelfeld. :D

Ganz im Gegensatz zu Wr. Neustadt, die beeindruckende 0 Spieler zusammenbringen. :aufdrogen:

Edit: @mrneub ist schneller als ich. :(

das mit neustadt seh ich jz. erst :D

haben die echt alle keine verträge fürs nächste jahr? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man sich auf tm.at den Kader der nächsten Saison anschaut, wird das ganze noch mehr irre. Immerhin bringen sie 11 Spieler für die Aufstellung zusammen, der 2er-Goalie muss halt ins Mittelfeld. :D

Ganz im Gegensatz zu Wr. Neustadt, die beeindruckende 0 Spieler zusammenbringen. :aufdrogen:

Ich frage mich schon worauf  bei beiden Vereinen die Planungen abzielten?

Die einen haben den Plan "Infrastruktur auf Zeit" die anderen "Budgets werden überbewertet", ich bin jetzt nicht vom Fach, aber da wurde massiv spekulativ agiert und teil grob Fahrlässig gehandelt. Komplettes Unverständnis über solche Zustände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach nachwievor furchtbar ärgerlich, dass es Ried vergeigt hat.

Man sollte überlegen die Lizenz auch davon abhängig zu machen, dass eine Mindestanzahl an Spielern für nächstes Jahr unter Vertrag sind. Dass ein Verein keinen einzigen Spieler längerfristig unter Vertrag hat, ist auf jeden Fall ein Anzeichen, dass dort alles andere als langfristig gearbeitet wird bzw. man sich nicht dauerhaft "commiten" kann. Alles andere als gute Aussichten, wenn es eben nicht nur ums Sportliche geht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Man sollte überlegen die Lizenz auch davon abhängig zu machen, dass eine Mindestanzahl an Spielern für nächstes Jahr unter Vertrag sind. Dass ein Verein keinen einzigen Spieler längerfristig unter Vertrag hat, ist auf jeden Fall ein Anzeichen, dass dort alles andere als langfristig gearbeitet wird.

Mit der Umstellung auf eine Profi und eine semi Profi Liga hätte man seitens der BL die Lizenzbestimmungen adaptieren müssen. Es kann nicht sein das BL Mannschaften auf einem Dorfplatz ohne Rasenheizung und Überdachung agieren müssen und das bei einer maximal Auslastung von 4500 Personen...

Es sollte gewisse Mindesanforderungen an Infrastruktur und Budgets geben damit zumindest die Profi Liga auch als solches vermarktbar ist... Das ist alles derart lächerlich und fremdschämen ist nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mit der Umstellung auf eine Profi und eine semi Profi Liga hätte man seitens der BL die Lizenzbestimmungen adaptieren müssen. Es kann nicht sein das BL Mannschaften auf einem Dorfplatz ohne Rasenheizung und Überdachung agieren müssen und das bei einer maximal Auslastung von 4500 Personen...

Es sollte gewisse Mindesanforderungen an Infrastruktur und Budgets geben damit zumindest die Profi Liga auch als solches vermarktbar ist... Das ist alles derart lächerlich und fremdschämen ist nicht ausgeschlossen!

Aber ist das in deinem ersten Absatz nicht ohnehin der Fall? Das wurde ja dahingehend adaptiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten