Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Ja, ich weiß, so wie Haas. Der is auch so ein super Zweitligaspieler, und schon bei Austria oder Sturm.

Wir sollten generell viel mehr ablösefreie Österreicher holen, irgendeiner wird vielleicht schon aufgehen. Kosten ja alle NIX, Kadergröße und Trainingsqualität sind überschätzt...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich weiß, so wie Haas. Der is auch so ein super Zweitligaspieler, und schon bei Austria oder Sturm.

Wir sollten generell viel mehr ablösefreie Österreicher holen, irgendeiner wird vielleicht schon aufgehen. Kosten ja alle nix, Kadergröße und Trainingsqualität sind überschätzt...

ja wenn sie ein gutes alter und scorerwerte haben, dann auf jeden fall

zu haas. ich denke schon, dass er bereits mit einigen verhandelt, sonst hätte er doch in klagenfurt verlängert. ich gehe zumindest davon aus, dass sie einen stammspieler mit 11 scorern nicht gehen lassen wiollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

warum sollte er auch damit ein Problem haben... Jeder ist sich selbst am nächsten und solange es mich nicht betrifft ist mit vollen Hosen gut stinken... In der heutigen Zeit muss man zwangsweise jede Möglichkeit nutzen um seinen Willen durch zu setzen!

Für einen Verein, der seinen Ex-Spielern, die nach Ablauf des Vertrages beim eigenen (oder gar vom Wechsel von einem ausländischen) Verein ausrichten lässt, dass sie sich im Gegensatz zu einem selbst wohl nicht mehr im Spiegel anschauen könne, wäre das halt sehr, sehr interessant, wie man da den Fall beurteilt. In meinen Augen wäre das Vorgehen deutlich grauslicher (wenn denn Sturm das als Druckmittel verwendet), als bei Jeggo und Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Für einen Verein, der seinen Ex-Spielern, die nach Ablauf des Vertrages beim eigenen (oder gar vom Wechsel von einem ausländischen) Verein ausrichten lässt, dass sie sich im Gegensatz zu einem selbst wohl nicht mehr im Spiegel anschauen könne, wäre das halt sehr, sehr interessant, wie man da den Fall beurteilt. In meinen Augen wäre das Vorgehen deutlich grauslicher (wenn denn Sturm das als Druckmittel verwendet), als bei Jeggo und Matic.


Ich glaube in diesem Fall ist es eher der Spieler und dessen Agentur welche Druck ausübt als Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ich glaube in diesem Fall ist es eher der Spieler und dessen Agentur welche Druck ausübt als Sturm Graz!

Naja. Sturm könnte sich auch mit der Admira zusammensetzen und einen entsprechenden Transfer zu einer adäquaten Ablöse für ihren Wunschspieler aushandeln, so wie das eben üblich ist.

Offensichtlich machen Sie das aber nicht, sondern spekulieren auf eine ablösefreie Verpflichtung aufgrund irgendwelcher juristischen Winkelzüge. Und das finde ich von beiden Seiten, Sturm und Grozurek, extrem unsympathisch. Und nach den letzten Meldungen Kreissls über Moral und Ethik in Transferfragen sowieso unter aller Sau. Nach seinen Aussagen müsste er eher von Haus aus sagen, dass er einen Spieler unter diesen Umständen nicht verpflichten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Naja. Sturm könnte sich auch mit der Admira zusammensetzen und einen entsprechenden Transfer zu einer adäquaten Ablöse für ihren Wunschspieler aushandeln, so wie das eben üblich ist.

Offensichtlich machen Sie das aber nicht, sondern spekulieren auf eine ablösefreie Verpflichtung aufgrund irgendwelcher juristischen Winkelzüge. Und das finde ich von beiden Seiten, Sturm und Grozurek, extrem unsympathisch. Und nach den letzten Meldungen Kreissls über Moral und Ethik in Transferfragen sowieso unter aller Sau. Nach seinen Aussagen müsste er eher von Haus aus sagen, dass er einen Spieler unter diesen Umständen nicht verpflichten wird. 

Sturm bietet Ablöse. Die reicht der Admira allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
humankapital schrieb vor 11 Minuten:

Sturm bietet Ablöse. Die reicht der Admira allerdings nicht. 

joooo so is es Business mein Herr - dann muss man ein wenig mehr bieten - irgendwann geht die Admira ja eh drauf ein ... kanns ja ned sein heast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.