Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

karic ist weg

https://www.krone.at/1723312

Zitat

Dabei wurden einige Teams auf den gebürtigen Oberösterreich. Am meisten bemühte sich der SCR Altach. „Sportdirektor Georg Zellhofer hat mich überzeugt, dass Altach die richtige Wahl für mich ist“, erklärte Karic.

kann heute eigentlich noch irgendein "journalist" schreiben, oder sind die auch schon alle opfer der pisastudie

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Du kannst dir gerne die "Insider-Gschichtln" drucken lassen. Ich habs letztes Jahr schon gesagt und wiederhole seit dem immer wieder: Meine Quelle ist da für mich wesentlich vertrauenswürdiger als es je eine violette Quelle sein könnte. Und mit der Bonuszahlung ist die Admira auf die von ihr gewünschte Summe gekommen. Wegen 150k hätte man sicher nicht nachgegeben, da hätte Herr Monschein gerne auf das Ende der Gerichtsstreitigkeiten warten und die Austria die Transfersperre riskieren können, welche bei einem Erfolg der Admira im Rechtsstreit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgesprochen worden wäre.

Ich glaube aber, dass das Thema hier herinnen nicht so sehr interessiert.

mit Bonuszahlungen (die zB den EC eingeschlossen haben) war es für euch UND uns ok. Aber diese wären auch davor, bei dem erst "Angebot" fällig gewesen. Im Endeffekt war es ein win/win Geschäft weil ihr nichts bekommen hättet und wir uns ein langwieriges Gerichtsverfahren gespart haben.

 

edit: du kannst deinen Quellen glauben, ich kenne meine.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 19 Stunden:

natürlich nicht - aber wenn ihr nicht bereit seit das zu zahlen, was sich die Admira vorstellt, dann habt ihr halt einfach JETZT Pech gehabt - das soll man doch mal akzeptieren und ned jeden Scheiß gerichtlich ausstreiten - des is ja mittlerweile einfach nur mehr lächerlich 

Würde ich auch so sehen. Aber schon komisch, dass schon wieder bei der Admira wegen eines Vertrages gestritten wird. Man wird ja nicht aus Lust und Laune und auf Verdacht den Vertrag anfechten. Bei Monschein haben wir nachgegeben um das Kapitel schnell zu schließen. Bin gespannt wie es nun ausgeht. Das Verträge ungültig sein können zeigte ja auch der Fall Onisowo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simschi schrieb vor 2 Stunden:

Neapel hat  schonmal 12 geboten.

Unterschied zwischen Lainer und Zulj, Lainer hat International performed und das sehr ordentlich.

 

Der Witz liegt eher darin wie viele derer die jetzt 15 mio fordern Lainer im Sommer am liebsten zum Mond gejagt hätten..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
phy schrieb vor einer Stunde:

Der Witz liegt eher darin wie viele derer die jetzt 15 mio fordern Lainer im Sommer am liebsten zum Mond gejagt hätten..,

Das zieht sich aber durch alle Vereine, was interessiert viele Fans ihre Meinung von gestern?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Bitte was sagt ihr dazu? Da hat doch der kollektive Größenwahn eingesetzt, da braucht man nicht mehr über die Vorstellungen im Grazer Channel für Zulj schmunzeln wenn man sowas lesen darf. 15 Mio. für einen Lainer, bitte wer zahlt für den soviel Geld?

 

Persönlich finde ich diesen Betrag für Lainer auch angemessen. Der hat 4 Jahre (!) Restvertrag und besonders international hervorragende Leistungen geboten. RB ist eben gerade international nicht mehr irgendeine Mannschaft von vielen (so wie alle anderen österreichischen Vereine) sondern unter den 30 erfolgreichsten der letzten 5 Jahre und damit z.B. vor Ajax, PSV, Sporting oder Lazio. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.