flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Mein Vorschlag: 4er-Playoff-Gruppe mit St. Pölten, Hartberg, Wr. Neustadt und Ried, die ersten beiden steigen auf. Kann man ideal parallel zur WM-Gruppenphase spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Es dringt zumindest wenig bis nichts heraus. Ich würde mich z. B. über einen Grbic sehr freuen, aber da dürfte man nicht der einzige Klub sein, der ihn haben will . Auf Jeggos Abgang wurde mit Lackner schon frühzeitig reagiert. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das man da mit Lackner/Lovric/Ljubic in die neue Saison geht. Auf der Außendeckerposition und im Sturm muss auf alle Fälle was getan werden, mal schauen, ob die österreichische Lösung mit Gebauer vielleicht doch kommt. Ok das deckt sich mit meinen Gedanken, vielen Dank für die Ausführung. Grbic ist im Grunde der einzige Perspektivstürmer mit dem richtigen Pass, daher bin ich bei dir, da werden sich die üblichen Verdächtigen drum reissen Ljubic ist kein Schlechter, habe diese Saison viele Spiele der Neustädter gesehen. bearbeitet 5. Juni 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Mein Vorschlag: 4er-Playoff-Gruppe mit St. Pölten, Hartberg, Wr. Neustadt und Ried, die ersten beiden steigen auf. Kann man ideal parallel zur WM-Gruppenphase spielen. Spiele mit Flipflops im Badener Strandbad; damit der Urlaub für die Spieler nicht zu kurz kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 TatarFredl schrieb vor 12 Minuten: zumindest war es seine Bedingung, dass der Stamm erhalten bleibt, was man nach den Abgängen von Jeggo, Potzmann, Röcher und Edo wohl als gescheitert ansehen kann. Auch wenn Zulj um Millionen geht muss man hier erst mal passenden Ersatz finden, da kannst dich ganz schnell als Sportdirektor die Finger verbrennen. Denn ein Spieler, der eine Millionenablöse kostet möchte auch ein entsprechendes Gehalt. Was die Mannschaftskollegen davon hielten konnte man ja schon damals bei Beric sehen. Auf lange Sicht hilft hier nur, dass der Verein sich finanziell auf die nächste Ebene hebt. Bislang ist hier mit Tebbich jedoch nicht viel passiert. Man kann zu Peschek stehen wie man möchte aber aus geschäftlicher Sicht ist er ein wahrer Segen für Rapid. Und so gar kein klassicher Roter, da er sehr professionell wirtschaftet. Es wird zwar kritisiert, dass seine Mitarbeiter sehr gut verdienen, das Resultat sieht man jedoch dann am Ende des Geschäftsjahres. Rapid hat wirtschaftlich hier in den letzten Jahren Dank Krammer aber auch Peschek und auch allen anderen im Geschäftsbereich einen guten Schritt gemacht nur sportlich haben eben diese Personen leider viele falsche sportliche Entscheidungen mitgetragen, sonst wären wir Stand Heute sicher weiter. Rapid ist aber sicher auf einen guten Weg ,wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 bruno conti schrieb vor 8 Minuten: was am Spiel steht oder nicht das muss dem Schiedsgericht eigentlich egal sein so hat ja auch der Vorsitzende in seinem Urteil zu "Hartberg" argumentiert. Weiß man eigentlich wer der Vorsitzende in diesem Urteil war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Mein Vorschlag: 4er-Playoff-Gruppe mit St. Pölten, Hartberg, Wr. Neustadt und Ried, die ersten beiden steigen auf. Kann man ideal parallel zur WM-Gruppenphase spielen. Sicher nur ein scherzerl von dir ,ich glaub das die meisten Spieler sich bereits im verdienten Urlaub befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Rapid hat wirtschaftlich hier in den letzten Jahren Dank Krammer aber auch Peschek und auch allen anderen im Geschäftsbereich einen guten Schritt gemacht nur sportlich haben eben diese Personen leider viele falsche sportliche Entscheidungen mitgetragen, sonst wären wir Stand Heute sicher weiter. Rapid ist aber sicher auf einen guten Weg ,wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. sportlich hat man sicherlich Fehler gemacht, wobei man speziell mit Bickel hier nun schon sehr viel richtig gemacht hat. Ich kannte ihn vorher nicht, er überzeugt mich jedoch umso mehr. Dabei geht es nicht nur um seine Aktivitäten bzgl. des Profikaders. Wirtschaftlch kann ich mir kein besseres Team bei uns vorstellen. Dazu gehören wie gesagt nicht nur Krammer und vorallem Peschek, sondern auch der gesamte Mitarbeiterstab unter ihm. Als Rapid Fan kannst du einfach beruhigt schlafen gehen. Peschek dreht wirklich jeden Euro 3-mal um bevor er ihn verplant und das ist gut so. Manchmal mag es zwar wirken, dass er in Sachen Risiko zu konservativ agiert, mir ist dies jedoch weitaus lieber als wie unter Edlinger mit einer Gruppenphase als ungesetzter Verein zu bilanzieren und anschließend auf Millionenerlöse abhängig zu sein. Rapid steht finanziell sehr, sehr gut da. Das kann ich euch versichern. bearbeitet 5. Juni 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man eigentlich wer der Vorsitzende in diesem Urteil war? sicher .... bearbeitet 5. Juni 2018 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor 8 Minuten: bye bye strnw ... nie und nimmer kann man diese abgänge ersetzen. Mit dieser Prognose bin ich sehr vorsichtig ich glaub nämlich der Kreissl ist ein Zauberer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Mit dieser Prognose bin ich sehr vorsichtig ich glaub nämlich der Kreissl ist ein Zauberer.. es gab nur einen Zauberer, und der war beim falschen Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) https://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/5440167/Schiedsgericht_Warum-Hartberg-die-BundesligaLizenz-erhielt @Lucarelli99 sorry ich wollte es oben einfügen bearbeitet 5. Juni 2018 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Mit dieser Prognose bin ich sehr vorsichtig ich glaub nämlich der Kreissl ist ein Zauberer.. Jedenfalls dürfte er genug Kleingeld zur Verfügung bekommen um nachzurüsten. Aber schon spannend welche Blüten diese Transferzeit treibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor 14 Minuten: bye bye strnw ... nie und nimmer kann man diese abgänge ersetzen. ich finde das schade wenn sie so bluten müssen zumal sie ja auch international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2018 bruno conti schrieb vor 27 Minuten: was am Spiel steht oder nicht das muss dem Schiedsgericht eigentlich egal sein so hat ja auch der Vorsitzende in seinem Urteil zu "Hartberg" argumentiert. Nur ob ich mich gegen Harberg oder St.Pölten/Wr Neustadt entscheide oder quasi gegen die Liga macht einen Unterschied, obwohl er im Prinzip natürlich Recht hat. Ich denke man wird halt irgendeinen Passus finden auf welchen man sich berufen wird und es bleibt so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 bruno conti schrieb vor 17 Minuten: https://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/5440167/Schiedsgericht_Warum-Hartberg-die-BundesligaLizenz-erhielt @Lucarelli99 sorry ich wollte es oben einfügen Danke, ich finde es halt seltsam wenn ein Wiener Neustädter über den Verbleib von Wiener Neustadt entscheidet, aber Österreich hallt. Zitat – unter dem Vorsitz des Wiener Neustädter Universitäts-Professor Raimund Bollenberger https://www.noen.at/sport/wr-neustadt/wiener-neustadt-relegation-das-sc-drama-in-drei-akten-sc-wiener-neustadt-bundesliga-fussball-96997882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts