flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 #stolzambankerlzusitzen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2018 Wohlfart verkörpert den Geisteszustand dieses Haufens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2018 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Wohlfart verkörpert den Geisteszustand dieses Haufens. Vermutlich restfett, komplett verwirrt und stotternd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Einfach nur noch traurig wie sich die Austria darstellt. Was ist nur aus diesem Verein geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2018 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Haha, habs grad gehört - unglaublicher Typ das ist echt unfassbar und Wohlfahrt sieht das relativ gelassen, also ich hätte das in seiner Stelle niemals nach aussen kommuniziert, da krachts ordentlich bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 War eine schöne Frage warum HH ned verlängert wenn Kraetschmar so großkotzig verkündet, dass es ja machbar ist wenn sie es wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob ihnen der Baumeister zeigt, wie man eine Mannschaft trainiert. Der will sicher auch ein kleines Bewerbungsschreiben abgeben. Und im Gegensatz zur Austria geht er gegen Rapid mit seinen Mannschaften auch nicht komplett unter. Das versteh ich überhaupt nicht, Baumeister müsste eigentlich einer der Topkandidaten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Mai 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: das ist echt unfassbar und Wohlfahrt sieht das relativ gelassen, also ich hätte das in seiner Stelle niemals nach aussen kommuniziert, da krachts ordentlich bei der Austria. Stimmt, is aber bei denen eh schon wurscht. Der Karren is schon im Straßengraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: das ist echt unfassbar und Wohlfahrt sieht das relativ gelassen, also ich hätte das in seiner Stelle niemals nach aussen kommuniziert, da krachts ordentlich bei der Austria. Aber sie sind doch alle so stolz beim richtigen Verein zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Und Holzhauser ist bei denen sogar Kaptän. Das sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Stimmt, is aber bei denen eh schon wurscht. Der Karren is schon im Straßengraben. Ja dort ist der Karren wohl voll eindetoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: War eine schöne Frage warum HH ned verlängert wenn Kraetschmar so großkotzig verkündet, dass es ja machbar ist wenn sie es wollen Ev weil kein EC und nicht das Gehalt der Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn RH wirklich die Möglichkeit hat zu AEK zu wechseln, verstehe ich wirklich nicht warum er so "traurig" ist. bearbeitet 5. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Wie die es geschafft haben ein Stadion zu bauen frag ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Admira bis jetzt Arbeitsverweigerung ,wie wenn die halbe Admira Mannschaft nächste Saison am Verteilerkreis auflaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts