Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ton1z schrieb vor einer Stunde:

<gelöscht>

Haha geh bitte - mach ma jetzt einen auf viola Niveau? Bei entsprechendem Erfolg kann ma scho ein wenig Sticheln, bei uns haben ja sogar scho Spieler mim TuH Schal nach dem Spiel in der Kabine freudig angestoßen - ein wenig Reiz kann ned schaden, kommt ja alles wieder zurück :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es is schon extrem lächerlich.

Selber immer am Sticheln und austeilen und Spieler abfeiern die das Tod und Hass zelebrieren. Aber wenn's dann konsequenterweise die Gegenseite auch so hält ins mimimi verfallen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Es is schon extrem lächerlich.

Selber immer am Sticheln und austeilen und Spieler abfeiern die das Tod und Hass zelebrieren. Aber wenn's dann konsequenterweise die Gegenseite auch so hält ins mimimi verfallen.:laugh:

Kann das Problem auch nicht wirklich erkennen. Würde einer unserer Spieler so einen Beitrag bringen, wäre er ein gefeierter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
psywalker schrieb vor 22 Minuten:

Kann das Problem auch nicht wirklich erkennen. Würde einer unserer Spieler so einen Beitrag bringen, wäre er ein gefeierter Mann

Es wäre auch bei uns eine unnötige Stichelei. Wie das Bild vorm Derby.

Aber interessant dann zu lesen, wie User, die sich über das eine maßlos aufregen, im umgekehrten Fall es als gut, toll und in Ordnung einstufen. Immerhin lässt man sich ja nur auf das Niveau herunter, damit es die anderen auch verstehen. :zzz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 26 Minuten:

Es wäre auch bei uns eine unnötige Stichelei. Wie das Bild vorm Derby.

Aber interessant dann zu lesen, wie User, die sich über das eine maßlos aufregen, im umgekehrten Fall es als gut, toll und in Ordnung einstufen. Immerhin lässt man sich ja nur auf das Niveau herunter, damit es die anderen auch verstehen. :zzz: 

Da es nicht jede Saison vorkommt, dass die Austria 15 Punkte vor uns liegt, freut er sich hald - absolut zu recht. Wenn wir nicht bald anfangen, anzuschreiben, postet er nächste Woche "18punktevordenkasperln". Soll und muss uns wurscht sein. 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
psywalker schrieb vor 14 Minuten:

Da es nicht jede Saison vorkommt, dass die Austria 15 Punkte vor uns liegt, freut er sich hald - absolut zu recht. Wenn wir nicht bald anfangen, anzuschreiben, postet er nächste Woche "18punktevordenkasperln". Soll und muss uns wurscht sein. 

Eh, mir ist es eh (überwiegend) egal. Ich schätze als unnötig ein, aber aufregen werde ich mich nicht. Interessanter finde ich da schon eher die Reaktionen, sei es die auf unserer Seite, die sonst alles dergleichen feiern, als auch auf der anderen Seite, die sonst Zeter und Mordio schreien und das toll finden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist halt mmn schon ein unterschied ob man sich mit einem fanszeneschal ablichten lässt, oder auf seinem offiziellen twitter Account den Verein und die spieler von Rapid als Kasperl bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Es ist halt mmn schon ein unterschied ob man sich mit einem fanszeneschal ablichten lässt, oder auf seinem offiziellen twitter Account den Verein und die spieler von Rapid als Kasperl bezeichnet.

Ist das nicht vollkommen scheißegal?

Ein Schal wo Tod und Hass drauf steht oder ein Satz mit 15 Punkte vor uns ist sowas von WURST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Ist das nicht vollkommen scheißegal?

Ein Schal wo Tod und Hass drauf steht oder ein Satz mit 15 Punkte vor uns ist sowas von WURST!

da ist tod und hass doch deutlich derber und niveauloser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Wien_XI schrieb vor 14 Minuten:

Es ist halt mmn schon ein unterschied ob man sich mit einem fanszeneschal ablichten lässt, oder auf seinem offiziellen twitter Account den Verein und die spieler von Rapid als Kasperl bezeichnet.

Ich finds nur amüsant wie die Befindlichkeiten bei vertauschten Rollen dann auf einmal so mimosenhaft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 24 Minuten:

Es ist halt mmn schon ein unterschied ob man sich mit einem fanszeneschal ablichten lässt, oder auf seinem offiziellen twitter Account den Verein und die spieler von Rapid als Kasperl bezeichnet.

Mich hat das Bild von Pichler und Trimmel genau so wenig gestört, wie Holzhauser's Beitrag. Die einen meinen, es sei unnnötig, ich meine, dass soetwas einfach dazugehört. Wenn ich als Fan Tod und Hass dem Fak oder Rapid Verrecke schreien darf, dann soll doch bitte ein Profifußballer auch solche Aktionen bringen dürfen, ohne dass der Fan gleich einen Strich in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten