Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ried hat ja auch gute Chancen,Treffen aber aus paar Metern das Tor nicht

Ist definitiv das große Manko bei Ried, sie spielen brav mit, aber sie machen das Tor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Ist definitiv das große Manko bei Ried, sie spielen brav mit, aber sie machen das Tor nicht.

Das kann man bei uns fast auch so schreiben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Das kann man bei uns fast auch so schreiben. :D 

:yes::D

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Morgen dann:augenbrauen:

Nur ich nicht,bin im Stadion

Die Hoffnung krepiert zuletzt  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Ried irgendwie leid getan heute-spielen eine sehr gute erste hälfte,wo wir überhaupt nur am hinterher laufen sind.Viele zweikämpfe gewonnen.Uns immer unter druck gesetzt. Wir selber sind überhaupt net ins spiel gekommen.Gott sei dank hat uns ein freistoss in die richtige bahn gelenkt.Zumindest vom ergebnis her.

Dannach hatten wir mit unseren schnellen offensivspieler auch mehr räume.

Im prinzip ein sieg der für uns bis zum 3:0 glücklich war ,dannach war für ried die luft draussen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Mir hat Ried irgendwie leid getan heute-spielen eine sehr gute erste hälfte,wo wir überhaupt nur am hinterher laufen sind.Viele zweikämpfe gewonnen.Uns immer unter druck gesetzt. Wir selber sind überhaupt net ins spiel gekommen.Gott sei dank hat uns ein freistoss in die richtige bahn gelenkt.Zumindest vom ergebnis her.

Dannach hatten wir mit unseren schnellen offensivspieler auch mehr räume.

Im prinzip ein sieg der für uns bis zum 3:0 glücklich war ,dannach war für ried die luft draussen.

 

ja, genau das..... dazu ein paar fragwürdige pfiffe oder nicht pfiffe und schon läuft es wie es kommen muss, wenn ein team im anus daheim ist und das andere team oben mitspielt..... bei austria läufts grad, aber das 3:0 ist zu hoch, wenn auch ob der 2.hz ein sieg, der ok geht - wie sehr ried da schon knocked out war, ist spekulation

ob der freistoss zum 1.tor einer war.... naja.... wenn er das pfeifft, muss er für ried auch einige situationen mehr pfeiffen.... am ende wars für die violas simple, da ried in der berühmten rue de la gaque ist..... und ihr zt mehr glück als verstand hattet..... nur glücklich war der sieg jedoch nicht, nur auf glück bauen sich keine 3 tore auf.... aber die entstehungsgeschichte war wienich dir zustimme doch einigermaßen glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. Netzer heute wieder mit einer äußerst dreckigen Aktion. Warum der laufend mit völlig hirnrissigen Aktionen unbeschoren davonkommt, ist mir ein Rätsel.

Mahop detto, das war ja klar Rot, klarer geht es nicht. :facepalm:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

btw. Netzer heute wieder mit einer äußerst dreckigen Aktion. Warum der laufend mit völlig hirnrissigen Aktionen unbeschoren davonkommt, ist mir ein Rätsel.

Mahop detto, das war ja klar Rot, klarer geht es nicht. :facepalm:

Lustig vor allem, weil im Altacher Channel nach dem SKN-Spiel davon gesprochen wurde, dass sie noch nie so eine dreckige Mannschaft gesehen haben. Schauen anscheinend keine Spiele von Altach. :davinci: 

Lt. Kommentator hat Jeggo eine ähnliche Attacke wie Netzer in der ersten Hälfte fabriziert und ist ungeschoren davon gekommen. Wenn es stimmt ärgerlich, da er ja dann gegen uns gestanden wäre. Aber der Schiri war ja generell eher großzügig. (Zumindest in den 40 Minuten, die ich gesehen habe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Lustig vor allem, weil im Altacher Channel nach dem SKN-Spiel davon gesprochen wurde, dass sie noch nie so eine dreckige Mannschaft gesehen haben. Schauen anscheinend keine Spiele von Altach. :davinci: 

Lt. Kommentator hat Jeggo eine ähnliche Attacke wie Netzer in der ersten Hälfte fabriziert und ist ungeschoren davon gekommen. Wenn es stimmt ärgerlich, da er ja dann gegen uns gestanden wäre. Aber der Schiri war ja generell eher großzügig. (Zumindest in den 40 Minuten, die ich gesehen habe.)

Ich frag mich wie das gehen kann, dass ein Schiedsrichterteam soviele schmutzige Fouls nicht sieht oder falsch ahndet, eigentlich ein Wahnsinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich wie das gehen kann, dass ein Schiedsrichterteam soviele schmutzige Fouls nicht sieht oder falsch ahndet, eigentlich ein Wahnsinn.

So blind kann man net sein. Das ist einfach nur absolute unfähigkeit. Ich mein beim mahop steht der outwachl 2 meter daneben und schaut ihn dabei sogar noch direkt an wärend er ihm mit voller absicht auf den fuß steigt.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

btw. Netzer heute wieder mit einer äußerst dreckigen Aktion. Warum der laufend mit völlig hirnrissigen Aktionen unbeschoren davonkommt, ist mir ein Rätsel.

Mahop detto, das war ja klar Rot, klarer geht es nicht. :facepalm:

vollkommen unverständlich, ich lass mir eine Fehleintscheidung bei einem knappen Abseits einreden, kein Thema, aber sowas macht einen einfach sprachlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb vor 30 Minuten:

Ich mein beim mahop steht der outwachl 2 meter daneben und schaut ihn dabei sogar noch direkt an wärend er ihm mit voller absicht auf den fuß steigt.

Der Schiedsrichter müsste es eigentlich ebenfalls gesehen haben, stand ja nur paar Meter davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung was die Deutsche Bundesliga mit unserer Konkurrenz zu tun hat. Vielen Dank für den Spoiler, die Sportschau kann ich mir jetzt kübeln. :super: 

Oh sorry, hier wurde ja noch nie über andere, schon garnicht die Deutsche Liga geschrieben. :lol:

Bezüglich Spoiler: Im Jahr 2000 hätte ich dir das mit der Sportschau noch abgekauft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Der Schiedsrichter müsste es eigentlich ebenfalls gesehen haben, stand ja nur paar Meter davon entfernt.

Naja vielleicht war ihm ja gleich wie dem outwachl die sicht verstellt.

Sorry aber für DAS gehörst fristlos gefeuert.

tmp_13089-C6Fu1T7WcAISm0N854777960.jpg.d3be3cc77732f76ebd7c07f9d4a92369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online